Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asiatin Naki

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asiatin Naki

    Das Alter stimmte vor mehr als 10 Jahren, aus der Zeit müssen auch die Bilder stammen, als es noch viele Kilogramm weniger waren. Zugesagtes, also nicht nur hier aufgelistetes, sondern explizit nachgefragtes, wurde nicht eingehalten. Die Kommunikation auf deutsch macht definitiv irgendwer anderes, der dann wohl "vergisst", Abmachungen weiterzugeben. Da spielte es letztendlich keine Rolle mehr, dass es "nur" eine breitere Liege gab, der ich rein optisch nicht die Stabilität zugetraut hätte, die sie dann bewiesen hatte. Durch die dünne Schaumstoffmatratze ist man schnell bis zu den Brettern durch. Das merkt man spätestens, wenn die Körper übereinander liegen und man der untere ist.
    Ach ja, positives gab es auch: Die Dame war aber über alle Maßen freundlich!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    XJan (22.05.2022)

    #2
    Ja das alte Leiden geht weiter.
    Das mit Fotos und Service 🙈 finde das es noch nie so schlimm gewesen ist 🤔 momentan liest man auch immer wieder konnte weder deutsch noch englisch.
    Hatte ich zum glück erst 2 mal und beim zweiten mal bin ich gegangen 🙈 geklingelt tür ging auf. Optisch ok aber definitiv nicht die frau auf den Bildern. Sie fragte mich wie es mir geht (war aber der einzige Satz wo sie auf deutsch konnte.
    Sie holte ihr Handy raus und hat mit übersetzer mir Preis und Service gesagt. Das geht gar nicht 🙈😅

    Kommentar

    Lädt...
    X