Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly & Lola / München

    Hallo liebe Gemeinde…
    Ich habe die Interessante Bilder mit den zwei Damen gesehen und bin dann ohne Hirn meiner Wünschelrute gefolgt.
    Date ausgemacht, hat auch sehr gut funktioniert. Dachte ich…
    Meine extra Wünsche durchgegeben, Preis und Zeit vereinbart. Lokalität liegt in einer gute. Gegend. Dort angekommen wurde ich von einer sehr nett im Empfang genommen. Die Wohnung etwas Chaotisch aber relativ sauber. Die zweite Dame war nicht so herzlich wie die erste. Das Geld wurde am Anfang bezahlt und vor mir direkt aufgeteilt.
    Optisch sind beide für meinen Geschmack genau das was ich gesucht habe. Milf‘s mit allem was einem in dem Alter gefällt.
    Nach dem Bad sollte ich mich auf die Matratze legen. Naja dann habe ich gemerkt das beide irgendwie unter sich was haben. Die haben sich gegenseitig in einem Ton angesprochen der nichts mit dem erhoffen Ritual zu tun hat.
    auch die Vereinbarte Zeit wurde nicht eingehalten und passte auch nicht zu dem Geld und der Dienstleistung. Die Dame die mir die Tür aufgemacht hat war aber sehr bemüht.
    Zum Akt kam es nicht und die andere meinte noch das sie nicht weiß was vereinbart wurde. Sie sei auch nur Dominant…
    Ihr war auch auf einmal ganz wichtig das ich schnell fertig bin. Als dann die Kanone die Treibladung am abfeuern war hörte auch die Rhythmische Handbewegung auf und ich musste selber die 3-6 sec überbrücken sonst wäre der Schuss ruiniert gewesen.
    Oral bei Ihr wollte Sie auch nicht mehr da ich ja auch schon mal kurz dran war das würde langen.

    Fazit:
    Optisch: 2
    Altersangaben: Eher 50 ( finde ich aber geil )
    Mollig und große Busen: 1-2
    Körperpflege: 1-2

    Service: 5-6
    Einhalten von Absprachen: 5
    Einhalten von der Zeit: 6

    Preis in Kombination zur Dienstleistung: 5-6

    Location: 3
    Sauberkeit: 2
    Erreichbarkeit: 1
    Parkplatz: München halt 6

    Wiederholung: Nein
    Empfehlung: Nein
    War ich zufrieden: Leider nicht

    Wie geschrieben, wenn Sie mehr auf mich eingegangen wären und auch mit der Vereinbarung an Zeit und Service wäre es von der Bewertung besser…
    Zuletzt geändert von Moied; 14.03.2022, 22:49.

    #2
    Oh das tut mir leid was du erlebt hast. War auch immer mal am überlegen ob ich die Damen besuchen soll. Zum Glück habe ich es nicht gemacht 🙈

    Kommentar


      #3
      Ich hatte die beiden vor paar Monaten auch mal am Schirm. Auf meine Frage, wie es mit Rimming aussieht wurde ich mit 15 Text und 10 Sprachnachrichten aufs übelste beschimpft, was ich für ein perverses A******* sei und dass sie doch nicht alles mit sich machen lassen.

      war dann erledigt für mich.

      Kommentar


        #4
        Oje, stadtbekannte AZFs:
        http://*****************************...ad.php?t=82752

        Kommentar

        Lädt...
        X