Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa bei Mirabell / Kempten

Hallo zusammen,
    war heute bei Vanessa in Kempten.
    Sie ist eine natürliche junge Frau und die Bilder geben sie gut wieder. Was im Menü steht wird eingehalten und Sie ist sehr um den Gast bemüht.
    Nach der Geldübergabe an die Hausherrin ging es ab in die Dusche. Danach hat Sie sich noch etwas frisch gemacht.
    Beide zurück im Zimmer ging es gleich mit leidenschaftlichen Küssen im stehen los. Als die Unterwäsche mit vielen Küssen entledigt war, zitierte ich Sie aufs Bett und lies erst mal meine Hände über ihren Körper kreisen.
    Sie bedankte sich mit einem guten Blaskonzert, welches alle Facetten beinhaltete. Es ging dann nahtlos in 69 über. Auch hier alles super - genießt es und legt an Tempo zu.
    Danach wurde aufgesattelt und da begann für mich persönlich das Drama. 🙈
    Die kleine steht anscheinend auf Dirtytalk und ging ab wie Schmitz Katze inkl. gut gespielten Orgasmus.
    Leider ist Dirtytalk so gar nicht meins und ich musste kämpfen um die Erektion aufrecht zu erhalten.
    Also Wechsel an die Bettkante - allerdings sind im Mirabell die Betten etwas höher und so konnte ich auf Zehenspitzen nicht so agieren wie ich gern wollte.
    Nagut, weiter zur Missio.
    Dies hatte dann den Vorteil, dass ich Sie einfach Küssen konnte, wenn mir ihr Dirtytalk zu viel wurde. Und so konnte ich es dann auch gut zu Ende bringen und füllte das Tütchen.
    Sie ist eine sehr schöne Frau die keine Berührungsängste hat und überall sehr gut mitgeht.
    Ich hätte ihr wahrscheinlich einfach sagen soll, dass ich nicht auf Dirtytalk stehe und Sie bei diesem Thema mal etwas weniger Gas geben soll.
    Es war insgesamt schön und Sie ist auch sehr lieb und nahbar.
    Allerdings hatte ich schon bessere Dates - Dirtytalk ist einfach nicht meins.
    Deshalb für mich keine Wiederholung.
    Wem das Wurscht ist oder sogar darauf steht ist bei ihr bestens aufgehoben und macht bestimmt nichts verkehrt.
    Schöne Grüße und ein geiles Wochenende.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (14.03.2022), Wowwow (13.03.2022), Sogul (13.03.2022), Frantz00 (13.03.2022), Gast1146 (12.03.2022), 1ceMan78 (12.03.2022), foreverivan (12.03.2022), Angerfist (12.03.2022)
Lädt...
X