Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesichtsbesamung ER/N/FÜ

    Wer kennt eine gutaussehende Lady (bis 30 Jahre) im Raum Erlangen/Nürnberg/Fürth der man gepflegt das Gesicht mit seiner Sacksoße verzieren kann. Bitte nur antworten wenn man aus eigener Erfahrung weiß, dass es die Lady auch anbietet. Bin schon auf solche gestossen die es zwar inserieren aber dann vor Ort nichts davon wissen wollen.:eek:

    #2
    Zitat von Mandingo Beitrag anzeigen
    Wer kennt eine gutaussehende Lady (bis 30 Jahre) im Raum Erlangen/Nürnberg/Fürth der man gepflegt das Gesicht mit seiner Sacksoße verzieren kann. Bitte nur antworten wenn man aus eigener Erfahrung weiß, dass es die Lady auch anbietet. Bin schon auf solche gestossen die es zwar inserieren aber dann vor Ort nichts davon wissen wollen.:eek:

    Warum suchst Du nicht hier mal???

    http://frankenladies.de/HTML/HOME/sw...alt.asp?LdGb=4

    Hier findest Du alles.

    Erst mal einen Bericht schreiben und dann von den anderen partizipieren.

    Deine Anfrage klingt mit Respekt gesagt-- wie auf einer billigen Sex-Line:rolleyes:

    Kommentar


      #3
      Und noch was:

      hast Du schon mal was von Urheberrecht gehört??? BZW: Recht des eigenen Bildes???
      Es drohen hier im schlimmsten Fall Freiheitsstrafe!!!
      bezüglich nachfolgender Threads

      http://ladies-forum.de/showthread.ph...672#post104672

      mach Dir mal Gedanken:rolleyes:



      Sir Thomas, das ist glaub ich auch was für den Administrator;)
      Zuletzt geändert von sparsau; 17.11.2007, 11:29.

      Kommentar


        #4
        Rückfrage

        In wiefern? Ich wüsste nicht, was mich das angeht - wenn er die Bilder privat versendet…:confused:

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          In wiefern? Ich wüsste nicht, was mich das angeht - wenn er die Bilder privat versendet…:confused:

          Gruß von Sir Thomas
          Stimmt, hast Recht. Hat ja nix mit dem Forum zu tun.;)
          Is ja privat:)

          Kommentar


            #6
            Frage nicht verstanden ?

            >>> Bin schon auf solche gestossen die es zwar inserieren aber dann vor Ort nichts davon wissen wollen. <<<


            Zitat von sparsau Beitrag anzeigen


            @ sparsau: Erst glotzen, verstehen und dann vielleicht motzen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fränkylover Beitrag anzeigen
              >>> Bin schon auf solche gestossen die es zwar inserieren aber dann vor Ort nichts davon wissen wollen. <<<






              @ sparsau: Erst glotzen, verstehen und dann vielleicht motzen
              Fränkylover,
              ich fang keine Diskussion mehr an. Hab schon ne Abmahnung hinter mir:confused:

              Kommentar


                #8
                Ist auch besser so

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mandingo Beitrag anzeigen
                  Wer kennt eine gutaussehende Lady (bis 30 Jahre) im Raum Erlangen/Nürnberg/Fürth der man gepflegt das Gesicht mit seiner Sacksoße verzieren kann. Bitte nur antworten wenn man aus eigener Erfahrung weiß, dass es die Lady auch anbietet. Bin schon auf solche gestossen die es zwar inserieren aber dann vor Ort nichts davon wissen wollen.:eek:

                  Um diesem Thread auch mal eine konstruktive Antwort zukommen zu lassen :D : Leider ist sie keine 30 mehr, aber gut erhalten und vor allem scheint sie auf facial zu stehen ... (->spezls Bericht!) :

                  http://ladies-forum.de/showthread.ph...+Russin&page=3

                  Alle paar Wochen ist die auch in N oder ER

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X