Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natcha,Brettergartenstr.92

Hallo euch mit dem gleichen Hobby !!
    Etz hab ich mal Zeit und kann euch einen Bericht über meinen Besuch bei der Jungen Thai gestern Abend schreiben !!
    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...=FocusAnzeigen
    Nachdem mir ein Kumpel ne Anzeige des Mädels per Mail geschickt hatte weil er weis daß das genau mein Beuteschema ist hab ich mich gestern gleich entschlossen " länger zu Arbeiten" und das Mädel zu besuchen. Als ich am Haus ankam ,stieg gerade ne hübsche Blondiene(ca. 30 J ) aus nem Fetten Mercedes aus und ging mit mir ins Haus. Als sie merkte das ich im Erdgeschoß blieb und nicht wie sie in den ersten Stock ging ,fragte sie nach ob ich net lieber mit zu ihr wolle, sie Bläst ohne Gummi und hätte mir einiges zu Bieten. Da ich mich auf Thailändische Spezialitäten eingestellt hatte, verneinte ich und ging zum App. von der Natcha ! Nach dem 2 Klingeln Öffnete sie gleich und stand vor mir in nem schw, Nichts !! Sie schau genau so aus wie auf den Fotos. Ich trat ein und sie sagte gleich das es ab 50 € losginge und versuchte mir auch nicht gleich noch mehr Kohle aus der Tasche zu locken. Ich nahm auch die 50€ zum Ausprobieren.Irgendwie wirkte sie von ihrer Art etwas Kühl die ganze Zeit. Lächelte zwar viel aber es wirkte nicht so Herzlich wie ich es von vielen anderen Thais kenne.Muß sagen sie schaut aber echt niedlich aus mit nem "geilen Hinterteil" . Für liebhaber von großen Busen ist sie nix...die sind etwas klein,was aber zu ihr passt so das es im ganzen ausschaut als wäre sie erst 15 oder 16 !!!
    Nachdem ich gezahlt hatte ging sie kurz ins badezimmer und ich entledigte derweile mich meiner Kleidung. Als sie Nackt ,gut rasiert zurück kam sah man mir meine Freude auf das kommende unter der Gürtellinie schon an . Ich ging dann ins Bad und sie richtete nebenher den Spielplatz mit ner Decke. -Übrings die Wohnung/Bad sind sehr sauber und es wirkt alles Ordenlich. Nachdem ich zurück war ging es gleich aufs Bett und wir streichelten uns gegenseitig . Dabei spielte sie an meinem Lümmel bissi rum und nach 2 min holte sie schon den Gummi und stülpte in gleich drüber und fing hart und tief zu Blasen an. Nach weiteren 2-3 Min fragte sie schon ob ich von Hinten oder von Vorne will. Naja....da sie so nen kleinen geilen Knackarsch hat...nahm ich NATÜRLICH das von Hinten . Puh......das war ein Anblick ...echt scharf !! Da hab ich das kurze Vorspiel gleich vergessen,denn das hat mich schon gestört.
    Aber auch da hab ich gleich gewußt...bei dem Anblick dauert das Spielchen bestimmt net lange....dazu war sie schön eng und sie ging beim Poppen auch gut mit. Wie ich mir gedacht hatte konnte ich mich nach ein paar min nimmer zurückhalten und füllte das Tütchen auch schon !! Danach zog sie mir den Gummi ab und legte mir ein paar Zewas über mein bestes Stück so das es aussah als hätte ich unten nen Handtuchhalter. Nunja ...sie ging dann wieder kurz ins Bad ich legte mich selber trocken und ging dann auch kurz ins Bad. Dann noch kurz geredet...sie hat sich bedankt und schon war ich wieder weg. Das alles hat vom Eintreten der Wohnung bis zum gehen gerade mal 15 min gedauert. Sie schaut toll und Niedlich aus ,aber sonst ist es absolut nix besonderes und ich weis das es für 50 € viel,viel besseres gibt wo man hin gehen kann.
    Hoffe ihr könnt mit meinem ersten Bericht was anfangen.
    Gruß
    netter Bengel

Zitat von netter Bengel Beitrag anzeigen
    ich weis das es für 50 € viel,viel besseres gibt wo man hin gehen kann.

guter bericht, obwohl mich die blonde mehr interessieren würde :)

aber jedem sein beuteschema. andere frage: wo kriegst du denn für 50 was richtig gutes?

Kommentar

@ netter Bengel,

ein guter und ausführlicher Testbericht von Dir zum Einstand, mach weiter so. Ich hätte nach dem franz. an Deiner Stelle erst die Missio und Reiterstellung genommen. Du hättest dabei mit Sicherheit nicht gleich spritzen müssen "wie ein Elch"!

Gruß von dl

Kommentar

Hey All,

war ebenfalls letzte Woche dort.

Das Mädchen war ebenfalls sehr nett und kühl, aber nciht wie auf den Bildenr geschminkt und sah eigentlich ganz anders aus.
        Übrigens war es keine Thai, ich tippe eher Indisch o.ä.

Aber trotzdem zu empfehlen.

Kommentar

Zitat von cespenar Beitrag anzeigen
          guter bericht, obwohl mich die blonde mehr interessieren würde :)

aber jedem sein beuteschema. andere frage: wo kriegst du denn für 50 was richtig gutes?
          Hi Du !! Weis ja net auf was du so stehst....aber fahr mal nach Erlangen zum Sexdiscount !! Laut einem guten Kumpel, kann man die Mädels auch für 50 € haben ,muß nicht die 150€ Flatrate nehmen u da ist der Service echt gut und man hat auch ne gute Auswahl die öfters mal wechselt,sind fast immer 7-10 Mädels da. Oder geh mal zu Miss Bee nach Nbg ,die Übrings wieder selber da ist und den Laden wieder zu den macht was er mal war ..nämlich Top. Hab gestern selbst mich mit ihr Unterhalten. Allerdings ist die Auswahl diese Wo net so gut...soll demnächst besseres kommen. Auch die Tamara in der Konradstraße ist nicht Übel,schaut lecker aus ist total lieb und macht alles ohne Zeitdruck . Oder geh mal zu Lin wenn sie mal wieder in Nbg ist !!
          Gruß
          nB

Kommentar

Zitat von netter Bengel Beitrag anzeigen
            Hi Du !! Weis ja net auf was du so stehst....aber fahr mal nach Erlangen zum Sexdiscount !! Laut einem guten Kumpel, kann man die Mädels auch für 50 € haben ,muß nicht die 150€ Flatrate nehmen u da ist der Service echt gut und man hat auch ne gute Auswahl die öfters mal wechselt,sind fast immer 7-10 Mädels da. Oder geh mal zu Miss Bee nach Nbg ,die Übrings wieder selber da ist und den Laden wieder zu den macht was er mal war ..nämlich Top. Hab gestern selbst mich mit ihr Unterhalten. Allerdings ist die Auswahl diese Wo net so gut...soll demnächst besseres kommen. Auch die Tamara in der Konradstraße ist nicht Übel,schaut lecker aus ist total lieb und macht alles ohne Zeitdruck . Oder geh mal zu Lin wenn sie mal wieder in Nbg ist !!
            Gruß
            nB
            MissBee war lange Zeit eine "sichere Bank" für guten Thai-Service, ist aber die letzten Monate zu einer ganz gewöhnlichen Adresse mutiert.
            Tendenz - dort probier ich es erstmal nimmer.

Zu Tennenlohe::( Ich war 1x dort, für 49,-€ :D und es war Nichts!!
            Bei der Frau ( sie lag nur steif da ) waren alle Reanimierungsversuche erfolglos. Nicht noch ein zweites mal.

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              @ netter Bengel,

ein guter und ausführlicher Testbericht von Dir zum Einstand, mach weiter so. Ich hätte nach dem franz. an Deiner Stelle erst die Missio und Reiterstellung genommen. Du hättest dabei mit Sicherheit nicht gleich spritzen müssen "wie ein Elch"!

Gruß von dl
              he...Kollege....hast mir doch selber den Spitznahmen Karnickel gegeben....da mußte ich sie doch von hinten nehmen :p !! Aber Elch ist mir etz neu :rolleyes:!
              Bis demnächst...man sieht sich
              Gruß
              nB

Kommentar

[QUOTE=Lazarus;106662]MissBee war lange Zeit eine "sichere Bank" für guten Thai-Service, ist aber die letzten Monate zu einer ganz gewöhnlichen Adresse mutiert.
                Tendenz - dort probier ich es erstmal nimmer

Hi Du !!
                Wann warst du das letzte mal da ? Sie hat gesagt sie wäre erst seit 6 wo wieder hier nach 2 Jähriger abwesenheit....Sie meinte sie muß den guten Ruf von früher wieder bekommen,deshalb kümmert sie sich wieder um alles !! Die Adresse war früher wie ein Wohnzimmer für mich . Für 50 € bin ich selten unter ne Std rausgegangen dazu noch nen Tee mit der Chefin und gequatsche mit allen nicht belegten Mädels !! Dann wurde der Sevice nach dem Bee weg war echt nimmer so gut und ich bin auch nimmer hin ! Gester war ich mit nem Kumpel in der Nähe und da hab ich dann mal wieder hingeguckt und war Überrascht als Ms Bee aufgemacht hatte. Werd es mal antesten .....und nen Bericht darüber schreiben !!

Kommentar

Zu Tennenlohe::( Ich war 1x dort, für 49,-€ :D und es war Nichts!!
                  Bei der Frau ( sie lag nur steif da ) waren alle Reanimierungsversuche erfolglos. Nicht noch ein zweites mal.[/QUOTE]

Nunja...denk mal das kommt auf das Mädel auch an..aber alle sind bestimmt net so . Kann nur sagen das mein Kumpel schon 3 mal dort war..auch dazu mal diese Flatrate auszuprobieren und war hin und weg von dem Service..... das kürzeste was er für 49€ dort war lag bei 40 min und er sagte er hatte nen tollen Service....zuletz bei ner jungen Rumänin !!

Kommentar

Macht doch bitte gleich ein Foto dazu Danke

Kommentar

war heut auch bei ihr..und muss sagen 20 mins 50€ ganz ok...
                      wer ne langweilige nummer schieben will ..is bei ihr GENAU richtig!

da könnt ma auch n brett mit loch drin vor mich hinlegen ..

hat 2x das tel geklingelt und 1x Tür..sie hat zwar so getan als hätt sies net gehört aber..sie wollt das ich zum ende komm damit der nächste ran kann..

und als ich meine finger mit ins spiel brachte ..naja NÄ mag ich nicht und kitzelt..merkwürdig :(

Bewertung: von 10 möglichen punkten vielleicht ne 4
                      Optik zwar ok aber langweilig , das geld wäre bei tisha oder kim besesr angelegt

wiederholungsfaktor = 0

MfG

Artiss

Kommentar

Lädt...
                      X