Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    süße Susi - deutsch - küsse gern

    Hallo zusammen, ich war heute das erste mal bei der süßen Susi.
    Terminvereibarung hätte ich zuerst per SMS versucht,da hat sie aber nicht geantwortet, dann später per Telefon hat es geklappt.
    Ich bekam dann auch die Wegbeschreibung und ihren Service per SMS zugesandt. Die Wohnung liegt in der Frankenstrasse.
    Die Wohnung ist sehr hübsch eingerichtet und alles sauber.
    Zu Susi, sie ist eine sehr hübsche, ehrliche deutsche Frau, die Bilder geben sie gut wieder, sind vieleicht 2-3 Jahre alt.
    Susi hat aktuell vieleicht ein paar Kilo mehr als auf den Bildern, was aber auch ihren enormen Brüsten zugute kommt 😋
    Preise beginnen bei ihr bei 50430 Standardprogramm, ich habe mich für 80430 Wohlfühlprogramm mit Zungenküssen und viel Streicheleinheiten entschieden.
    Nach Klärung der Finanzen und Serice erst mal in die Dusche, hier auch alles sauber, Mundspülung fürs Küssen und dann hat sie mich schon im Evas-Kostüm auf dem Bett erwartet.
    Erst mal vorsichtiges Annähern, dann Zungenküsse, dabei hat sie meinen kleinen Freund schonmal begrüßt und er hat sich auch gleich erfreut gezeigt. 😃 und wurde eingepackt.
    Ich hab mich dann um ihre Brüste gekümmert, die auch gleich auf die Berührungen und meine Zunge richtig hart wurden. Für Busenliebhaber ein wahrer Genuss. Ich hab mich dann weiter nach unten vorgearbeitet, sie ist nicht glatt rasiert sondern trägt kurzes Haar, was aber weder beim lecken noch sonst stört.
    Lecken schien ihr sichtlich zu gefallen und auch fingern mag sie gerne, bei dem Verwöhnprogramm ist sie auch schon richtig feucht geworden und hat anden richtigen Stellen leicht gestöhnt, nicht übertrieben, kommt ganz autentisch rüber dass es ihr gefällt.
    Danach hat sie sich bei mir revanchiert und mit einem sehr gefühlvollem Gebläse mein bestes Stück verwöhnt, die Kronjuwelen kamen da auch nicht zu kurz.
    Dabei hat sie sich so hingelegt, dass ich auch weiterhin ihre Muschi und die Brüsten bearbeiten konnte. Als ich schon richtig in Fahrt war hat sie gefragt ob ich lieber Verkehr oder weiter Französisch möchte, sehr aufmerksam von ihr, aber alles ohne Zeitdruck. Ich habe mich dann für weiteres Französisch entschieden weil es wirklich gefühlvoll und für mich seher erotisch war, dabei bin ich dann auch gekommen.
    Dann sind wir noch ein wenig zusammengelegen und haben ein wenig gequatscht.
    Dann nochmal in die Dusche und wieder angezogen, noch ein wenig smaltalk und dann war ich nach etwa 40 Minuten wieder aus der Wohnung.
    Mann kann sich wirklich gut mit Susi unterhalten, sie hat für mich eine sehr erotische Stimme und ich habe mich gleich bei ihr wohl gefühlt.😏
    Fazit: GF6 mit einer zuvorkommenden Frau, die auf die Wünsche eingeht und keine Zeitdruck aufkommen lässt.
    Sie ist keine 20 und hat auch keine Modelmaße, aber wer auf GF6 und frauliche Rundungen steht ist bei Susi richtig.
    Wiederholung: Gerne wieder,👍
    Also viel Spaß mit der süßen Susi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (24.06.2023), MMikee (30.05.2023), 63path (21.06.2022), madmax66 (11.03.2022), Frantz00 (11.03.2022), cruiser (10.03.2022), Ladylover007 (10.03.2022), Gast1146 (10.03.2022), Hubert50 (10.03.2022), Stier73 (10.03.2022), Ostfriese (10.03.2022)

    #2
    Süße Susi - ach das Zeitmanagement


    Hallo liebe Kollegen,

    ich schulde noch einen Bericht für Susi. Sie war vor kurzem in Regensburg, ich bin nur bislang tatsächlich noch nicht dazu gekommen meinen Bericht fertig zu stellen. Dies lag auch daran, dass ich ihn einmal neu geschrieben habe.

    Zu Susi wurde bereits viel geschrieben in diesem Forum - großes Dankeschön hierfür an alle! Daher möchte ich eigentlich gar nicht mehr viel hinzufügen und hab deswegen den redundanten Teil aus meinem Bericht wieder gelöscht. Ich versuche noch ein paar eigene Aspekte einzustreuen. Besonders über einen Punkt habe ich noch eine Weile nachdenken müssen. Um es vorweg zu nehmen, es lief nicht ganz nach meinem Plan. Ich musste das Erlebte eine Weile sacken lassen, werde aber definitiv nochmal eine B-Probe wagen!

    Doch der Reihe nach.

    Auch im Jahre 2023 nimmt sie noch je nach Service 50430 oder 80430. Ersteren beschreibt sie nicht weiter, bei zweiterem ist dann alles dabei was (laut ihr) zu richtig gutem GF6 gehört. Also diverse Stellungen, ZK, etc. Die volle Stunde auch weiterhin 150460. Es lohnt sich mit ihr zu schreiben, sie gibt detailliert Antwort über die jeweils beinhalteten Services. Ich habe es telefonisch gar nicht erst versucht, auch in Ordnung. Eine kleine Anmerkung noch: Sie benutzt auf WhatsApp ein sehr schönes aber eindeutiges, öffentliches Profilbild - also aufpassen wo man das Handy liegen lässt oder nutzt 😉

    Leider kam ich nicht wirklich in Genuss des vollen GF6 Programms... Was also war passiert?

    Punkt Uhr stehe ich an ihrer Tür. Erster Eindruck: sie ist sympathisch, setzt aber erkennbar eine andere Rolle auf. Ich denke, das ist nicht ungewöhnlich für diese Branche, wo man sich als SDL ohne Frage eine gewisse Distanz waren muss. Vor allem wenn man sich - wie wir - noch nicht kennt. Ich persönlich bin nicht ganz so der Fan davon, ich mag Menschen wenn sie einfach ehrlich und sie selbst sind. Meine bisherigen Besuche kann ich daher auch genau in diese zwei Kategorien teilen: authentisch (Jeanette, Yvonne) und gespielt (Jenny, Susi). Jedenfalls überreiche ich noch ein kleines Present der lokalen Pralinenmanufaktur über welches sie sich tatsächlich (und authentisch) freut - also kurz aus ihrer Rolle rausfällt.

    Die Wohnung ist ausgesprochen sauber, aber klein. Im Bad mache ich mich kurz frisch und nehme die Mundspülung. Ein Getränk wurde mir leider nicht angeboten - habe aber auch nicht danach gefragt. Daher noch ein paar Schlucke aus dem Hahn. Ich hoffe das verdeutlicht den Grad der Sauberkeit - ich hatte keinerlei Bedenken oder Scheu. Zurück im Zimmer beginnen wir erst mit etwas PST und gehen dann ins französische über. Da sie eine schöne, unrasierte Pussy hat (scheint es in diesem Gewerbe fast nicht zu geben) bin ich irgendwann der aktive Part und versuche sie zum kommen zu bringen. Sie zuckt immer wieder authentisch und irgendwann wechseln wir nochmal, sodass ich zum Abschluss kommen kann. Es ist eine wahre Freude und ich Depp habe mich natürlich viel zu sehr in ihre geile Pussy vernarrt um auf die Zeit zu achten.

    Hier beginnt der interessante Teil. Während sie ins Bad huscht und sich kurz frisch macht, schaue ich auf die Uhr: etwa 15 Minuten noch. Hmmm, was also noch anstellen mit der Zeit? Eigentlich hätte ich noch gerne mit ihr gebumst (sie sieht unglaublich feminin aus, fantastisch! Kein abgemagertes Model.) - habe es ihr aber auch vorher nie kommuniziert. Und weil ich so lange in ihren Schambereich abgetaucht bin bleibt dafür jetzt nicht wirklich mehr Zeit. Sie kommt nach einer kurzen Ewigkeit wieder (Uhr: noch etwa 12-10 Minuten) und lächelt mich an. Der non-verbale Subtext ist klar: magst du dich nicht wieder anziehen?

    Ich dusche kurz und lasse mir etwas Zeit mit dem Ankleiden (noch etwa 5 Minuten). Sie meint, in 5 Minuten klingelt wohl eh der nächste [Kollege]. Das macht mich etwas stutzig. Neben der etwas knappen Zeitplanung (ich würde nahezu unweigerlich einem Kollegen in die Arme laufen) wäre ich eigentlich der Letzte, wenn ich den genannten Zeiten in ihrer Anzeige glauben schenken darf. Ich gebe zu, dass das von Anfang an mein Plan war in der Hoffnung die Stunde möglichst gut und entspannt zu Ende bringen zu können und habe deswegen bewusst den letzten Terminslot genommen

    Jedenfalls quatschen wir also noch eine ganze Weile weiter (sie fällt endlich in ein authentisches Ich zurück) und ich mache mich irgendwann auf den Weg. Auf dem Weg nach unten schaue ich auf die Uhr: Fünf nach. Ein Kollege ist (wie vermutet) nie aufgetaucht.

    Im Nachhinein stelle ich mir einige Fragen:
    War ich einfach nicht ihr Typ? - Gut möglich, da kann ich ihr keinen Vorwurf machen - hatte aber nicht den Eindruck.
    Hätte ich klar kommunizieren sollen, was ich alles machen möchte? - Definitiv!
    War die laufende Waschmachine im Hintergrund ein Störfaktor? - Ja auch.
    Hätte sie ihre Rolle ablegen dürfen? - Bitte gerne doch!
    Habe ich wirklich naiv darauf spekuliert die Stunde vollmachen und leicht überziehen zu können wenn ich der letzte bin? - Ja.
    Wie würde ich in ihrer Situation handeln? - Wahrscheinlich ähnlich, da ich nicht weiß was in der letzten Viertelstunde passiert und ich auch nicht weiß, was mein Gast will.
    War das französische gut? - Es war traumhaft.
    War ihr Körper schön? - Unglaublich.
    Werde ich wieder zu ihr gehen? - Wahrscheinlich, dann aber meine Wünsche klarer kommunizierend und mit etwa besserem Zeitmanagement.

    Bender

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (22.05.2023), aka H.N. (16.02.2023)

      #3
      Im Nachhinein betrachtet komme ich zum Schluss, dass sie mich schlicht und ergreifend über den Tisch gezogen hat 🤔
      Die vereinbarte Zeit wurde unter falschen Vorwänden und mit viel getue nicht eingehalten. Von einer gebuchten Stunde blieb maximal eine halbe für Service.

      Wenn etwas nicht gepasst hat oder sie einen schlechten Tag hatte, wäre mir lieber gewesen sie hätte dies so kommuniziert. Da hätte ich sehr viel Verständnis für gehabt. Ich werde keine B-Probe mehr wagen. Dafür ist mein Interesse auch einfach nicht mehr groß genug.

      Kommentar


        #4
        Käptn_Bender
        Denke, da hat schlicht weg die berühmte Chemie nicht gepasst. Übern Tisch gezogen glaube ich nicht, ist nicht ihre Art.
        Du weißt ja, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

        Kommentar


          #5
          Käptn_Bender

          Glaube nicht das sie dich über den Tisch gezogen hat. Gebe da Däne15 Recht. Das ist nicht ihre Art. Sie ist eigentlich total nett und lieb wie das nette Mädel von nebenan das man gerne mal vernaschen möchte.

          Ich war jetzt zweimal bei ihr und das zweite mal fand ich dann sogar noch besser wie den ersten Besuch. Und immer 1 Stunde und wurde auch jedesmal eingehalten.

          ​​​​​​​Vor allem ihr Französisch ist exzellent.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Stier73 (23.05.2023)

            #6
            Hier kann ich meinem Vorschreiber nur zu 1000% zustimmen.
            Und was der Herr Käptn_Bender da geschrieben hat, kann ich garnicht glauben denn Susi macht es genau andersherum, was ich in diesem Gewerbe noch nie erlebt habe.
            Sollte nämlich, die Zeit wirklich mal unterschritten werden, aus welchem Grund auch immer, gibt Sie Ihren Gästen das zu viel gezahlte Geld zurück, schaut Euch mal den Bericht an von StatusR208 an !
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...e4#post1584336
            Und Käptn_Bender nur weil Du meinst, weil Du laut Ihren Besuchszeiten der letzte Gast bist, das Recht hast von Ihr zu fordern das Du noch
            ,, Bonuszeit '' hinten dran bekommst, muss es nicht so sein.
            Und vielleicht hat Sie ja auch Ihren nächsten Gast bewusst, nach Dir nach hinten verschoben, das Ihr Euch nicht über den Weg lauft, hast Du darüber schon mal nachgedacht ?
            Du schreibst ,, ich mag Menschen wenn sie einfach ehrlich und sie selbst sind ''
            Es gibt unzählige Berichte über Susi und niemand hat Ihr vorgeworfen Sie würde Ihren Gästen irgendwas vorspielen, ganz im Gegenteil Sie wird immer als authentisch oder als das nette Mädel von nebenan bezeichnet.
            Ich kenne Susi schon lange und Sie war es immer und ist es jetzt noch genauso, eine wahnsinnig, von Herzen freundliche, ehrliche Frau die nur Sie selbst ist, denn verstellen kann und will Sie sich nicht, denn dann wäre ein Date für Sie nicht machbar.
            Sie sagte mir mal, wenn Sie merkt, das die Chemie nicht stimmt, dann gibt Sie sofort das Geld zurück und beendet das Date. Und wenn Sie es gleich an der Türe merkt, dass es nicht passt, dann verzichtet Sie auf das Geld und schick den Gast weg. Das macht Sie immer so, Sie muss nichts über sich ergehen lassen, wenn es nicht passt und das Geld interessiert Sie dann nicht !!!
            Euer Vollmitglied Stier73

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chief Geronimo (24.06.2023), Bayer1860 (30.05.2023), seeker (30.05.2023), aka H.N. (30.05.2023)
            Lädt...
            X