Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara_69 - Top Girlfriend Service

Da ich gerade mich beruflich in Nürnberg befinde dachte ich mir, gönne ich mir Mittags zur Entspannung etwas.

**blockierter Link**

Bin auf die Anzeige von Lara auf Kaufmich gestossen. Kontak lief auch über kaufmich und problemlos. Hatten recht schnell ein Treffen ausgemacht und ca. 30 min später stand Sie an der Hotelzimmertür. Und was ich da sah einfach Hammer

Zu Lara: Schlankes Mädel mit perfekten Kursen an den richtiges stellen. Sehr schön geformte brüste und ein mega PO.

Im Zimmer dann angekommen haben wir erstmal unterhalten, wollte das Eis etwas auftauen.

Zum Akt: Einfach klasse, eines der besten GG6 Erlebnisse die ich hatte. Sie gab 0 Berührungsängste. Küsst gerne.
    Hab sie dann erstmal geleckt, was sie sehr genossen hat. Und dann hat sie meinen Zauberstab verwöhnt. Gummi druber und hat mich geritten, und dabei konnte ich Sie immer wieder Küssen und Ihre brüste dabei verwöhnen. Haben dann in dir missio gewechselt, wo ich es nicht lange ausgehalten habe und dir tüte gefüllt habe. Sie hat noch schön auszucken lassen.

Danach noch bisschen smalltalk und vorbei war die schöne zeit.

Wiederholung 100%, sollte ich wieder in der nähe sein.
    Zuletzt geändert von Jaguar420; 09.03.2022, 19:59.
Lädt...
X