Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche kleine Amira

    Vorsicht ist geboten.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...chtung-abzocke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (09.03.2022), UweRM (09.03.2022), Pussyhunter69 (09.03.2022)

    #2
    Ich war vorgestern bei ihr............

    war eigentlich mit jemand anders verabredet............das ist eine andere Geschichte......
    bin völlig unerfahren und wohl blauäugig gewesen........
    wollte aus Peinlichkeit irgendwie nichts schreiben........

    muss jedoch doch alle anderen warnen.........Service kennt sie nicht, abzocken das kann sie super......

    Beschreiben will ich nicht genau.....aber schon beschrieben, hinlegen nicht anfassen, über den kleinen schlaffen einen Gummi überziehen usw
    für 100 Euro.......und nach 13 Minuten wieder im Auto......

    Ich bin erstmal bedient mit Frauen suchen......für ein bißchen Auszeit!!!

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen.....

      ich bin zwar neu und unerfahren......
      aber das was ich vorgestern erlebt habe, will ich euch schreiben, weil da könnt ihr euer Geld auch verbrennen, das würde auf das gleiche raus kommen.

      So nun zu der Erfahrung.....habe einen Termin mit einer anderen Dame ausgemacht.....wie gesagt bin neu.....sie öffnete mir die Türe und leitete mich in ihr Zimmer!
      Dort angekommen, fragte ich sie warum sie anders aussieht als ich mich erinnern kann....und wo ihre langen Haare sind.....sie quatschte mich gekonnt zu und ich habe es passieren lassen, eigentlich dumm von mir......

      Nun gut, wie gesagt mein Fehler das ich geblieben bin und bezahlt habe.......jedoch ihr Service war unter irdisch:
      Lege dich hin ...OK
      kleiner schlaffer Freund bekommt Gummi über gezogen....is ne Qual.....während dessen erzählt sie nicht fingern......

      Irgendwie kam bei mir nichts an.....er wurde nicht steif....voll genervt, hat sie den Gummi runter und Oil drauf......
      nach ca 5 Minuten habe ich es mir halb schlaff selber gemacht.....

      mehr will ich nimmer scheiben.....was nach 13 Minuten wieder im Auto......

      denke solche Frauen brauchen die neuen unerfahrenen Männer um überhaupt was zu verdienen.......

      ich bin erstmal bedient in Sachen, käuflichen Sex!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        poker1628 (08.09.2022)

        #4
        Ich habe die Amira vor gut einem Jahr in Pforzheim besucht, damals noch „ kleine Lilly“ und für 80€ die halbe Stunde beworben. Soweit ich mich erinnern kann, war sie ziemlich abspritzorientiert. BJ und GV gingen so einigermaßen aber abgezockt hatte ich mich jetzt nicht gefühlt. Soweit meine Erinnerung. Aber eine Wiederholung wäre meinerseits auch nicht mehr möglich, weil man eben für 80€ oder 100€ eben mehr erwartet, als das mechanische Programm. Mittlerweile hat sie ihren Service so verschlechtert, dass sie sogar abzockt. Kann gut möglich sein!

        Kommentar

        Lädt...
        X