Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fabiana - Abweichung zu Fotos

Hallo zusammen,

Nachdem mir schon zum zweiten Mal diese Anzeige aufgefallen ist, musste ich doch mal prüfen ob die Realität hin kommt.
    Bilder wären ja sehr interessant, obwohl ich sonst eher auf mehr Oberweite stehe, aber die Frau von der Anzeige würde mich schon begeistern.
    Hatte mir aber daher vorgenommen kritisch zu sein, und nur zu bleiben wenns wirklich gut passt. (zumal sie 120/30 verlangt hätte...)

Terminvereinbarung über WA problemlos. Habe auf Englisch geschrieben weils so in der Anzeige steht, bin mir aber fast sicher, dass man hier nicht mit der Dame selbst Kontakt hat sondern Betreuer/Dienstleister.
    Antworten kamen immer sofort innerhalb weniger Sekunden und wie ich in der Zwischenzeit immer wieder am Status sehen konnte (WA Desktop) war sie quasi durchgehend online mit maximalen Unterbrechungen von 3min. Also entweder hatte sie den ganzen Tag keine Kunden, war während der Termine ständig am Handy, nutzt irgendein Zusatzprogramm das das erklärt, oder es ist eben nicht sie selbst ;)
    Vor Ort kommt dann sofort eine detailierte Bilderanleitung bis zur Wohnungstür, auch das für meinen Geschmack beinahe etwas zu professionell.

Nun zum Hauptpunkt:
    Als sie mir die Tür öffnete war zwar ein gewisser Erkennungswert da, sie ist eine große, schlanke Blondine (Russin?), aber leider kein Vergleich zu den Bildern.
    Natürlich ist klar, dass die Fotos in der Anzeige extrem aufgehübscht sind. Leider war aber das Gesicht in Real nicht nahe genug an dieser Fantasie, dass es mich zum Bleiben überzeugt hätte. Da ich wie erwähnt sonst eher auf etwas mehr Oberweite stehe, hätte das Gesamtpaket hier schon sehr gut zu dem passen müsen, was die Anzeige verspricht.
    Figur könnte ähnlich sein, konnte es nicht voll beurteilen, da sie ein schönes rotes Kleid trug das noch nicht viel zeigte (eigentlich positiv, sehe ich sonst selten), jedenfalls schlank und groß.
    Alter schätze ich so mindestens Mitte 20 (aber schon durchaus jung).
    Zimmer sah schön aus, sie wirkte freundlich/nett.
    Mehr kann ich aufgrund der kurzen Begegnung leider nicht sagen, hab mich quasi sofort höflich
    entschuldigt und bin wieder gegangen, sie hat auch nicht viel darauf erwidert.

Kurz gesagt: Leider auf den ersten Eindruck nicht nahe genug an dem was die Anzeige verspricht, bin wieder gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raton (23.03.2022), alex 0815 (13.03.2022), Wowwow (11.03.2022), Frantz00 (11.03.2022)

Auch mich hatte die Anzeige angesprochen.
    Aufgrund des Berichts von Arn0 bat ich Sie um ein aktuelles Selfie. Was ich dann erhielt war für mich nahe genug an den Fotos der Anzeige dran.
    Termin per WA ausgemacht und dann habe ich Sie heute besucht.

Ich kann Arn0 verstehen, auch ich war ein klein wenig enttäuscht als sie mir gegenüber stand. Irgendwie wirkte sie müde und auch die Begrüßung war relativ emotionslos.
    (Wobei ich mir aber ziemlich sicher bin, dass die Bilder von Ihr sind.)
    Trotzdem entschied ich mich dazu zu bleiben.

Ich duschte mich kurz und dann fand ich Sie im Schlafzimmer auf dem Bett sitzend. Da hab ich mich gleich dazugesellt und begonnen sie zu Küssen .

Ihre Zungenküsse waren wirklich OK.
    Auch beim anschließenden Blasen war sie sehr engagiert. Ich hatte sogar das Gefühl, dass Sie mich gleich beim Blowjob zum Abschuss bringen wollte.
    Als ich Ihr Blaskonzert aber unterbrach und um einen Ritt auf mir bat, war Sie etwas enttäuscht.
    Sie hat sich dann aber ihre Muschi eingeschmiert und mir mit einem fünfminütigen Ritt Entspannung verschafft.

Als ich nach dem Verkehr noch mit Ihr Smalltalk halten wollte, sagte Sie: "I don't speak Englisch." Für mich hörte sich das fast wie ein Rausschmeißer an.
    Trotzdem habe ich mich noch ein wenig mit Ihr in Englisch unterhalten. Das meiste hat Sie wahrscheinlich verstanden.
    Eine interessante Unterhaltung kam aber nicht zustande.

Beim Gehen fiel mir noch auf, dass Sie mit Ihren Pantoffeln wie eine ältere müde Frau mit hängenden Schultern durchs Zimmer schlurfte.
    In meinem Kopf hatte ich den stolzen aufrechten Gang eines Modells erwartet.

Der Ganze Spaß hat 120 Euro für 30 Minuten gekostet. Nach ca. 25 Minuten inklusive Duschen war ich wieder draußen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Raton (23.03.2022), alex 0815 (13.03.2022), Frantz00 (13.03.2022), Wowwow (11.03.2022)

Zitat von webjunky Beitrag anzeigen
      Beim Gehen fiel mir noch auf, dass Sie mit Ihren Pantoffeln wie eine ältere müde Frau mit hängenden Schultern durchs Zimmer schlurfte.
      In meinem Kopf hatte ich den stolzen aufrechten Gang eines Modells erwartet
      Das Überrascht mich nicht , Fabiana ist übervögelt gewesen und dadurch müde und kaputt.

Kommentar

Lädt...
      X