Guten Morgen zusammen,
nach den Berichten über Sie war ich skeptisch doch nachdem der Kontakt über Whatsapp problemlos verlief habe ich sie gestern besucht
80€ 30 Minuten
Location steht in der anzeige und sollte bekannt sein
Aufgemacht hat mir die Dame auf den Bildern, wiedererkennungswert war da
Kurzes Handshake ausgezogen und ab ins Bad
Ganz nett aber irgendwie distanziert, nachdem sauber machen im Zimmer angekommen, leichte ZK im stehen und Berührungen
ZK sind nur angedeutet berühren durfte man sie überall problemlos
Nach paar Minuten ab aufs Bett, ihre schönen weichen Brüsten liebkost danach habe ich Ihre wohlriechende Muschi ausgiebig geleckt, ein kleines stöhnen mehr aber nicht, danach Gummi drauf und Blasen
Blasen war mittelmäßig, Blickkontakt war super aber so richtig tief hat sie es nicht gemacht , mehr oberflächlich
2 Stellungen später bin ich gekommen, sauber gemacht angezogen und weg war ich
sie ist hübsch und ganz nett, die Leidenschaft hat mir gefehlt und ich war nach 20 Minuten wieder draußen
nach den Berichten über Sie war ich skeptisch doch nachdem der Kontakt über Whatsapp problemlos verlief habe ich sie gestern besucht
80€ 30 Minuten
Location steht in der anzeige und sollte bekannt sein
Aufgemacht hat mir die Dame auf den Bildern, wiedererkennungswert war da
Kurzes Handshake ausgezogen und ab ins Bad
Ganz nett aber irgendwie distanziert, nachdem sauber machen im Zimmer angekommen, leichte ZK im stehen und Berührungen
ZK sind nur angedeutet berühren durfte man sie überall problemlos
Nach paar Minuten ab aufs Bett, ihre schönen weichen Brüsten liebkost danach habe ich Ihre wohlriechende Muschi ausgiebig geleckt, ein kleines stöhnen mehr aber nicht, danach Gummi drauf und Blasen
Blasen war mittelmäßig, Blickkontakt war super aber so richtig tief hat sie es nicht gemacht , mehr oberflächlich
2 Stellungen später bin ich gekommen, sauber gemacht angezogen und weg war ich
sie ist hübsch und ganz nett, die Leidenschaft hat mir gefehlt und ich war nach 20 Minuten wieder draußen
Kommentar