Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Roxy GANZ NEU

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roxy GANZ NEU

Guten Morgen zusammen,

nach den Berichten über Sie war ich skeptisch doch nachdem der Kontakt über Whatsapp problemlos verlief habe ich sie gestern besucht
    80€ 30 Minuten

Location steht in der anzeige und sollte bekannt sein

Aufgemacht hat mir die Dame auf den Bildern, wiedererkennungswert war da
    Kurzes Handshake ausgezogen und ab ins Bad

Ganz nett aber irgendwie distanziert, nachdem sauber machen im Zimmer angekommen, leichte ZK im stehen und Berührungen
    ZK sind nur angedeutet berühren durfte man sie überall problemlos

Nach paar Minuten ab aufs Bett, ihre schönen weichen Brüsten liebkost danach habe ich Ihre wohlriechende Muschi ausgiebig geleckt, ein kleines stöhnen mehr aber nicht, danach Gummi drauf und Blasen
    Blasen war mittelmäßig, Blickkontakt war super aber so richtig tief hat sie es nicht gemacht , mehr oberflächlich

2 Stellungen später bin ich gekommen, sauber gemacht angezogen und weg war ich

sie ist hübsch und ganz nett, die Leidenschaft hat mir gefehlt und ich war nach 20 Minuten wieder draußen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (09.03.2022)

Zitat von Maverick01 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

nach den Berichten über Sie war ich skeptisch doch nachdem der Kontakt über Whatsapp problemlos verlief habe ich sie gestern besucht
    80€ 30 Minuten

Location steht in der anzeige und sollte bekannt sein

Aufgemacht hat mir die Dame auf den Bildern, wiedererkennungswert war da
    Kurzes Handshake ausgezogen und ab ins Bad

Ganz nett aber irgendwie distanziert, nachdem sauber machen im Zimmer angekommen, leichte ZK im stehen und Berührungen
    ZK sind nur angedeutet berühren durfte man sie überall problemlos

Nach paar Minuten ab aufs Bett, ihre schönen weichen Brüsten liebkost danach habe ich Ihre wohlriechende Muschi ausgiebig geleckt, ein kleines stöhnen mehr aber nicht, danach Gummi drauf und Blasen
    Blasen war mittelmäßig, Blickkontakt war super aber so richtig tief hat sie es nicht gemacht , mehr oberflächlich

2 Stellungen später bin ich gekommen, sauber gemacht angezogen und weg war ich

sie ist hübsch und ganz nett, die Leidenschaft hat mir gefehlt und ich war nach 20 Minuten wieder draußen
    Kann ich bestätigen, telefonisch wurde auch Service zugesagt, der aus fadenscheinigen Gründen nicht stattfand.
    Wäre mir das bekannt gewesen, wäre ich nicht hingefahren.
    Insgesamt eine Nummer die es an jeder Ecke gibt und nicht erwähnenswert ist.
    Zudem, die erwähnte KF 36 ist in der Coronapause offensichtlich etwas aus den Ruder gelaufen.

Kommentar

jetzt unter neuer Nummer: 0151-66144240...

Kommentar

Also ganz neu ist Sie nicht! Ich hab Sie 2017 schon mal genagelt (gibt nen Bericht dazu), ich war damals nicht zufrieden, sehr teilnahmslos aber in Ihrem Arsch konnte ich mich austoben -mehr aber auch nicht-..!

Kommentar

Kann ich bestätigen. Sie war früher im Rhein Main Gebiet unterwegs. Blasen(trotz Zungenpiercing) und normaler Verkehr sehr emotionslos. Aber Anal: Da geht sie richtig ab, fordert einem auf richtig hart und ausdauernt zu zustossen.
          Also für die Analfraktion ne 1000 prozentige Empfehlung!
          Extremspritzer

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Freddy Mags (28.08.2022), Passauer sepp (27.04.2022)

Zitat von arsch_ficker Beitrag anzeigen
            Also ganz neu ist Sie nicht! Ich hab Sie 2017 schon mal genagelt (gibt nen Bericht dazu), ich war damals nicht zufrieden, sehr teilnahmslos aber in Ihrem Arsch konnte ich mich austoben -mehr aber auch nicht-..!
            Das wäre gefährlich ... lt. ihrer Anzeige ist sie jetzt 24 Jahre jung .... vor sieben Jahren war sie dann .... ?

Wei auch immer, ich bin raus.

VG C.

Kommentar

Tja…!
              Ist mir egal wie alt Sie ist, lässt sich ordentlich den Arsch knallen…
              BG

Kommentar

Lädt...
              X