Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yvonne auf Fürth / Gebhardtstr.

Ihre Anzeige habe ich soeben erst entdeckt, die ist vermutlich neu.
    In FL habe ich keine Berichte finden können. Wer kann näheres berichten?

Hier der Link:
    http://www.erfahreneladies.de/anzeig...=no&strsearch=

Für Antorten vielen Dank!

Bist Du sicher das Du den richtigen Link reingestelt hast? :eek:

Kommentar

Yvonne aus Fürth

Hallo Lazarus,
      deinem erstaunten Gesichtsausdruck kann ich entnehmen, dass du wohl auf jüngeres stehst.

Der Link ist aber richtig!

Gruß von Frisco

der es etwas reifer mag

Kommentar

Yvonne

@ Lazarus,

ich kann Deine Reaktion verstehen. Ich würde bei dieser Frau mit Sicherheit auch keinen hoch bekommen. Wenn eine behauptet, daß sie 45 ist, dann ist sie meist schon 55 und die reingestellten Bilder sind schon 10 Jahre alt !!!

Gruß von dl

Kommentar

Puh..... :eek: bin ich etz aber erschrocken als ich den link angeklickt hatte....dachte das sind Bilder noch von Halloween !! :p Naja..aber jedem das seine....Glaube keiner Outet sich das er bei Der war :D !!

Kommentar

Reifere Frauen :-(

Nachdem Ihr die Dame so runtergemacht habt, wollte ich mir auch was nachträglich zu Halloween gönnen. Nachdem Cellulitis und Speckringe :eek: bei mir sofortigen Brechreiz auslösen habe ich gleich 2 kg abnehmen können. Ich will mehr von diesen Damen sehen :D !!! Manche Frauen aus dem Gewerbe begreifen aber auch garnichts.

Kommentar

Ich denke, Ihr habt keine Ahnunug.

1. War schon bei Yvonne und der Service war gut.
              2. Von 100 Optik-F**ks halten sich höchstens 5% an die Vereinbarung, da geht es immer nur ums schnelle Geld.
              3. Mir sind Frauen, mit denen ich vorher und nachher noch plaudern kann, einfach lieber.
              4. Wenn Ihr mal ein bischen, z.B. in anderen Foren (LH) recherchiert, findet Ihr jede Menge positive Berichte, ich poste sie euch nicht

Gruesse Larry,
              Viel Spass und Gutes Gelingen,

Larry

Kommentar

Versteh ich nicht

@ sexylarry

ich Pflichte Dir voll und ganz bei. Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden. Das hier aber die Dame derart von sogenannten "Usern" in den Dreck gezogen wird find ich persönlich nicht ok. Jeder der Damen hat wohl ihre Daseinsberechtigung. Außerdem gibt es anscheind auch genügend Leute die zu ihr hingehen, sonst hätte sie ihren Job bestimmt schon aufgegeben. Ich selbst war noch nicht bei ihr, werd es aber demnächst mal tun.

An die jüngeren, unerfahrenen sei folgender Spruch gerichtet:

" auf nen alten Gaul lernt man das reiten! "

Kommentar

Warnung

@Hottehue:

Die Dame auf die oben geschehene Art zu „verhöhnen“ ist nicht akzeptabel - bitte unterlasse solche „Statements“ doch zukünftig!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lästern

...find ich auch nicht so toll. Also echt, da habe ich lieber ne Ältere, die aber was von Ihrem "Job" versteht als so ein Optikfick ausm Playboy-Magazin, die denkt, allein durch ihr Aussehen könnte sie schon n Hunni verlangen. Berichte über solche Mädels gibts hier nämlich genug im Forum...

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X