Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sandra / Gut aber...

    Guten Abend an die Gemeinde,

    ich war heute am frühen Abend bei Sandra zu Gast Es war gut, aber... Das ABER will ich etwas konkretisieren.

    In den folgenden Topics wurde über sie diskutiert, aber war meiner Meinung nach nicht so sehr aussagekräftig. Ich hoffe etwas Licht ins Dunkel bringen zu können.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ygiene-fetisch
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...erkannt-wurden
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-deiner-stadt

    In diesen Topics wurde oft berichtet, sie wäre unnahbar und optisch bombig. Teilweise kann ich das bestätigen, teilweise seh ich gewisse Dinge anders.

    Kontakt:
    Wir hatten Sonntag und Montag Kontakt über WhatsApp, der Chat war sehr angenehm, aufschlussreich und sie hat sich an alles Besprochene gehalten.
    Die Location darf vermutlich nicht genannt werden aber ist eine der schönsten Wohnungen in Regensburg (aber leider gibt es hier ja generell keine so superschönen wie Marie Curie oder Hofer).

    Sandra:
    Der erste konträre Punkt zu den Berichten ist vermutlich ihr Äußeres. Es wurde geschrieben die Optik wäre Bombe, sie wär nur ein Optikfick. Die Bilder sind natürlich unglaublich sexy, man muss die üblichen 5/10% abziehen. Sie ist unter dem Strich eine sexy Ende 20 / Anfang 30 jährige, die ihre Reize sehr einzusetzen weiß. Die Bilder sind ja oft gleich, am besten trifft sie Bild 3. Sexy, verführerisch aber nach den Beschreibungen der anderen Topics hatte ich vielleicht etwas mehr erwartet.

    Akt:
    Wir hatten uns auf 45min + 1 Extra geeinigt, 120+20€.
    Ich bin kurz ins Bad entschwunden und als ich wieder im Zimmer war teilte sie mir mit, was alles nicht geht. Kein Küssen, Titten nicht zu sehr grabschen, Nippel nicht saugen, keine Hände im Gesicht oder am Kopf. Wow, okay. Ich fühlte mich kurz wie bei der Einführung meines Fahrlehrers in der ersten Fahrstunde... Grundsätzlich war sie aber um eine positive Atmosphäre bemüht!
    Nach kurzem Aufheizen im Stehen (was natürlich mit gewissen Eingrenzungen nicht so einfach ist) wurde ich aufs Bett gebeten. Dann wurde ich erst so richtig angeheizt! Im Liegen hat sie ihren Körper über meinen gerieben, immer wieder einen kleinen Titjob gegeben oder mir ihre Möpse ins Gesicht gepresst. Sie hat mir einen geilen, langsamen und sinnlichen Handjob verpasst, gefolgt von einem echt monströs geilen Blowjob! Die Mischung aus Hand, Lippen, Zunge, wow! Der Blowjob war echt heiß...
    Danach sattelte sie auf, benutzte jedoch viiiiiel zu viel Gleitgel! Ich weiß nicht ob das wirklich Absicht war, gefühlt war die halbe Tube auf mir / in ihr! Manche Frauen meinen es ja gut im Sinne von extra flutschig = extra geil. Aber ab einem gewissen Moment fühlt man einfach gar nix mehr und so ging es mir heute. Vielleicht weiß sie das einfach nicht, vielleicht braucht es etwas konstruktive Kritik für die Zukunft? Das Reiten war dann nicht so der Hit, wenngleich es natürlich heiß war ihre Titten über mir zu sehen.
    Missio danach, war natürlich ähnlich, weil zu viel flutsch. Missio hab ich, wenn es richtig knistert, immer den Drang mich innig an die Frau zu schmieden, aber... darf man ja nicht zu sehr...
    Ich hab sie dann gebeten mir nochmal so einen geilen Blowjob zu geben und wow, sie hat es wieder genauso geil hinbekommen wie zu Beginn! Das war echt ein unglaubliches Flötenkonzert, heidewitzka... Insofern war es dann auch kein Wunder, dass ich mich auf ihre geilen Titten entlud!

    AST:
    War okay, nicht allzu lang oder ausführlich, da von der Dreiviertelstunde gar nicht mehr viel übrig war. Zeitlich war ich perfekt nach der vereinbarten Zeit wieder draußen.

    Fazit:
    Gut, aber...
    - ihr müsst euch im Klaren sein, dass sie klare Vorstellungen hat wie das abzulaufen hat und ist nicht Gewillt dem gesetzten Weg abzuweichen
    - sie ist nicht gar so geil wie in anderen Topics beschrieben, aber eine heiße MILF
    - man muss sie dominieren lassen

    Wiederholung: definitiv vielleicht!
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grashuepfer (25.09.2022), Passauer sepp (08.03.2022), cruiser (08.03.2022), Wowwow (07.03.2022), Pussyhunter69 (07.03.2022), Angerfist (07.03.2022), hansdampf23 (07.03.2022)

    #2
    Hallo mein lieber! Erst muss ich mich fur deine Zeit bedanken 🥰🤗
    s
    Sehr nett von dir dass du paar worte geschrieben hast aber da gibt eine sache die versteh ich garnicht, wirklich ! :)

    Erst schreibst du dass ich ende 20 - empfang 30 bin (bin aber mittle 20 ) und danach , noch paar ideen und nennst du mich "milf" .
    Als ich gesucht habe , "milf" kann mann nennen eine frau die hat schon Studenten kind. Studenten kind um 24 25 jahre alt zu haben finde ich ein bisschen schwer. Bin ich falsch?
    LG

    Kommentar


      #3
      MILF? nein, nein Sie ist durchaus ein junges Mädel. Zum beiderseitigen Verständnis: M(other) I L(ike) to F(uck): Sie ist kinderlos und Ihre Mutter war sicher auch nicht anwesend. Der Begriff beschreibt den Wunsch eines Teenagers der die Mutter der Tochter sexuell vorziehen würde , bzw. natürlich am liebsten beide. Hier falsch gebraucht, stellt das den ganzen Beitrag in Frage.
      Vielleicht besser länger geniessen als hinterher schreiben.
      Eines stimmt natürlich : sie ist eine Lady mit Ecken und Kanten und weiß was sie will und besonders was sie nicht will mit hoher emotionaler Amplitude. Auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis und in der Art eine Bereicherung neben den vielen lust - und sprachlosen Girls im Gewerbe. Demnächst hoffentlich mal wieder in Sachsen: geilen Sex/ Zoffenund dann Versöhnen///

      Kommentar


        #4
        Ich glaube die Hübsche hat ihren Beruf verfehlt und ihre Beschwerde das du sie Milf genannt hast ist ihr kleinstes Problem bei deinem Bericht.
        Hätte sie ihre Leistung verteidigt, dann hätte man darüber diskutieren können, aber das sie angefressen ist weil du sie Milf nennst, ohne Worte.
        99% der Männer gehen zu ihr wegen der OW und sie macht erst mal ne Ansage, das es ihr eigentlich am liebsten ist, nur Anschauen (Ironie).
        Ich glaube durch deinen Bericht und ihre Antwort hat sie viele Kunden vergrault.
        Eh ich ihr einen Besuch abstatte, nehm ich mir ihre Bilder und hol mir einen runter, da spart man sich Geld und Ärger.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          D-Bo (30.12.2022)

          #5
          Guten Abend Kollegen

          Hatte heute ein sehr entspanntes Date mit dieser sympathischen & attraktiven Lady
          Netter Smalltalk zu Beginn und zum Ende der 30 Minuten, die gut eingehalten wurden.
          Ab und an blitzt Ihre dominante Art durch, aber null Problem...schönes Französisch beidseitig, intensiver Akt mit lasziven Blicken versehen
          Im Großen und Ganzen ein gelungenes Date
          100430 wie üblich...

          Gruß
          L.Figo
          ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            schnellspritzer (20.02.2023), robinho (20.02.2023)

            #6
            L.Figo69

            Glückwunsch zu deinem gelungenen Date mit Sandra!
            Ja, die dominanten Ladies… können aber auch genießen 😉
            Wird mal wieder Zeit, dass ich sie besuche!

            Kommentar


              #7
              Servus Kollegen, wollte bzw. hätte immer noch die Absicht die Frau zu buchen......aber die aufgeführten Extra-Aufpreise die sie aufführt, halten mich eher davon ab. Wenn es tatsächlich ein Problem darstellt sich mit Ihrem Busen ausgiebig zu beschäftigen, und ich mache das äußerst zärtlich bin kein Grobian, ist das abturnend. Ich finde schon das KB (Körperbesamung) als Extra mit 20€ aufzuführen, sowie ein anderes Extra mit 50€ (das französische Feinschmeckergericht) einfach absolut unangebracht und überteuert!! ....so käme dann eine Stunde mit Wunsch-Extras auf 290€!! .....im Heimatland der Prinzessin beträgt der durchschnittliche Monatslohn knapp 800€.......mfg

              Kommentar


                #8
                Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
                Servus Kollegen, wollte bzw. hätte immer noch die Absicht die Frau zu buchen......
                Tu es 😉

                Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
                .....im Heimatland der Prinzessin beträgt der durchschnittliche Monatslohn knapp 800€......
                Deshalb ist Sandra wahrscheinlich hier.

                Will mich auch nicht an Preisdiskussionen beteiligen.
                Kann nur aus meinen Erfahrungen mit ihr berichten, dass es bei mir keine Berührungsängste gab. Auch nicht bei den Brüsten.
                Ich habe den üblichen Stundenlohn bezahlt, da gab es keine Extras… bzw. war alles inklusive. War letztes Jahr.
                Kann aber gut möglich sein, dass es eine neue Preisliste gibt.

                Kommentar


                  #9
                  Es ist ziemlich müssig darüber zu diskutieren was der durchschnittliche Lohn im Heimatland ist.
                  Verlangt wird was wir Deppen bereit sind hier in Deutschland zu zahlen.... egal ob eine nun aus Ungarn, Rumänien oder der Mongolei ist, jede verlangt natürlich so viel wie hier "üblich" ist.

                  Dass der Preis den wir zahlen sehr oft in absolut keinem Verhältnis zu der gebotenen Leistung steht ist ne andere Sache.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robinho (21.02.2023), schnellspritzer (21.02.2023)
                  Lädt...
                  X