Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Leonie-deutsche Lady
94032 Passau
0174-8489416
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • NSa 
  • dominant 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Meine Bilder sind alle Original und aktuell

*Ich bin vollständig geimpft*
Solltest du mich mal telefonisch nicht erreicht bekommen, versuche es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Anonyme Anrufe werden nicht beantwortet.
•Wer einen Termin vereinbart, und ohne abzusagen nicht erscheint, wird leider blockiert und bekommt keinen Folgetermin mehr.

Hallo Abenteuerlustiger Mann,

mit mir lernst du eine besondere junge 18+ Lady kennen die fantasievoll und voller Leidenschaft ist. Mit mir hast du eine einfühlsame und sinnliche Frau an deiner Seite die es liebt mit ihren Reizen zu spielen und ihre Vorzüge gekonnt einsetzt. Auch Bizarre und Dominante spiele kannst du bei mir ausleben und dich mir vollkommen hingeben trau dich einfach zu fragen.

Ich freue mich auf deinen Anruf

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leonie-deutsche Lady in Passau

So liebe Kollegen,
    war heute bei Leonie und will euch nicht im Dunklen lassen. Sie ist wie auf den Bildern, die Haarfarbe ist aber in echt der absolute Hammer. Aufgerufen wurden 100430 und 150460.
    Sie ist durchaus ein Profi uns weis genau was sie tut, wer mehr will als Blümchensex ist bei ihr gut aufgehoben. Sie lotet mit Nachdruck aus was geht.

Ich hoffe sehr daß sie in Zukunft in Passau einen festen Platz findet.

P.S. Sie arbeitet nur auf Termin, einfach auftauchen ist sinnlos. Ich hatte einen Termin und ein Kollege ist offensichtlich einfach kurz davor aufgetaucht. Da sie nicht wußte ob ich es bin oder nicht rief sie zurück um sich zu vergewissern. Fünf Minuten später wurde ich dann empfangen. Dafür ein großes Lob.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (08.03.2022), cruiser (07.03.2022), madmax66 (07.03.2022), mopilar (07.03.2022), Gast1146 (07.03.2022)

Lange Zeit hatte ich selbst überlegt sie zu besuchen, bis es in einem anderen Thread hieß, dass Leonie nicht unbedingt so gern geleckt werden möchte und sie sich somit für mich disqualifizierte.
    Kannst du dies bestätigen?
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Hubert50 (08.03.2022)

Ich kann dazu nichts sagen, meine Interessen lagen wo anders. Tut mir leid.

Kommentar

Hubert50 (08.03.2022), Gast1146 (07.03.2022)

Es gibt einige Threads über diese Dame. Aber im Nürnberger Thread antwortet Leonie selbst auf nicht so gute Testberichte. Das finde ich interessant.

Siehe hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-deutsche-lady

Kommentar

Gast1146 (08.03.2022)

Guten Morgen Ladies und Stecher-men, und euch allen ein gutes und hoffentlich geiles neues Jahr.

Anfang September letzten Jahres fiel mir erstmalig Leonies Anzeige auf als sie in Regensburg war.
          Da sie nicht per WA erreichbar ist und nur Telefonanrufe annimmt hatte ich damals keine Chance einen Termin zu vereinbaren, und auch nicht als sie danach ein bis zweimal da war. Ich hatte sie einfach nicht erreicht.

Gestern aber sollte es endlich klappen und kurz vor 20 Uhr stand ich frisch geduscht vor Leonies Tür für einen 100430-Termin. Durch die freundliche Stimme am Telefon hatte ich schon große Vorfreude.

Zum Ambiente/zur Begrüßung:
          Leonie hat ihr VZ an einer (meiner Meinung nach) Top-Adresse wenn es um Paysex in Regensburg geht. Es ist ein privates Hochhaus, keine 10 Minuten Fußweg vom HBF entfernt. Sehr diskreter Zugang, und auch Parkplätze findet man in der nahegelegenen 30-er Zone ohne Probleme.
          In den dritten Stock gelotst, stand schon ihre Türe offen und ich durfte eintreten, und erstmal bequem auf der Couch Platz nehmen, Geld und Geschenk übergeben, und ein kleines Gespräch zum Kennenlernen führen. Die Chemie stimmte von Anfang an. Da sie 100% hochdeutsch spricht gab es keine Verständigungsprobleme, und auch mein bayerischer Akzent war für sie kein Problem.

Zur Optik:
          Wow, wow und nochmals wow!
          Was für eine Frau!
          Die Bilder geben sie gut wieder, aber ihre wunderschönen B-Brüste sind dort leider nicht zu sehen. Wartet nur bis ihr die live seht 🥵. Ihr Gesicht ist ebenfalls umwerfend, und ihre roten Haare sind sehr erotisch.
          Das beste kommt allerdings zum Schluss: ihr praller Hintern.🍑... zum dahinschmelzen.

Zum Akt:
          Nach kurzem Frischmachen im Bad legte ich mich erstmal nackt auf dem Bauch aufs Bett, und bekam eine Ölmassage. Leonie rieb immer wieder ihren Körper an mir und nach einer Weile drehte ich mich um. Ich konnte ihre schönen Titten ausgiebig streicheln und an ihren Nippeln saugen. Sie drehte sich zu mir um und hielt mir ihren geilen Arsch ins Gesicht. Innerhalb von Sekunden wurde mein Penis hart. Was dann folgte war eine Variante von 69, bei der ich ihre Pobacken knetete, den Bereich unterhalb des Anus bzw. kurz die Muschi leckte, und sie inzwischen den Gummi montierte und zu blasen begann.
          Schon bald nahm sie eine kleine Menge Flutschi zur Hand und fing an in Reverse-Cowgirl zu reiten. Wir wechselten anschließend in die Missio wo sie die Beine weit spreizte und ich langsam tief in ihre enge Spalte stoßen konnte. Leonie ging hier sehr gut mit, stöhnte überzeugend, und es gab in dieser Stellung auch himmlisch schöne Küsse auf den Mund.
          Schließlich erfolgte der Wechsel nach Doggystyle was bei bei diesem runden Po einfach nur fantastisch war. 🍑 Ich konnte mich richtig verausgaben soweit das mein gealterter Körper zulässt, und ich rammelte so richtig drauf los. Leonie hielt hammermäßig dagegen, drehte sich auch mal zum Blickkontakt um, und liess sich sich hier auch schön an den Titten packen.
          Zum Finale zog ich meinen Schwanz heraus und durfte meine Ladung komplett auf ihre Arschbacken spritzen. Ein unglaublich geiler Anblick.

Nach der Reinigung mit Feuchttüchern folgte noch ein sehr langer und interessanter AST. Da ich an dem Tag der letzte Kunde war wurde auch deutlich überzogen. Wie lange verrate ich nicht. Leonie ist auch im Gespräch eine sehr intelligente und wirklich interessante Frau.
          Für die Zukunft kann ich mir bei ihr nur noch Stundendates vorstellen - wenn es die Zeit und der Geldbeutel erlauben.

Schließlich war es dann doch Zeit zu gehen, und nach einer lieben Verabschiedung konnte ich perfekt entsaftet nach Hause fahren.

Fazit:
          Perfekter könnte ich mir einen Jahresanfangsfick nicht vorstellen. Leonie ist von oben bis unten Sex pur, und hat eine magische Ausstrahlung. Ich wage zu behaupten dass sie jetzt schon meine Nr.2 SDL ist. Das einzige was zur Nr.1 fehlt sind ZK.... aber das ist schon jammern auf höchstem Niveau.
          Jeder Gedanke an sie lässt mein bestes Stück schon zucken.
          Die B-Probe folgt sehr bald!
          Danke Leonie
          😍😘

PS: ich sehe leider erst jetzt dass es bereits einen Regensburg-Thread gibt. Vielleicht kann ein Moderator die beiden Bayern-Threads mal verheiraten
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...eonie-wahnsinn
          Zuletzt geändert von aka H.N.; 04.01.2023, 08:36.
          Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Ikarusofr (09.01.2023), madmax66 (08.01.2023), Der Arnschter (05.01.2023), schnellspritzer (04.01.2023), Wowwow (04.01.2023), Stecher66 (04.01.2023), sixty-nine (04.01.2023), Hubert50 (04.01.2023), Angerfist (04.01.2023), mopilar (04.01.2023), Kemptener (04.01.2023)

Hallo aka H.N.

danke für den tollen Bericht mein Freund!! Endlich durftest du die Leonie kennenlernen. Sie ist schon eine extra Klasse für sich und jede Sünde wert!!!! Leider hatte ich vergessen in meinen bisherigen Beiträgen zur Leonie dich und meine Forumskollegen vorzuwarnen: Es besteht leider „Suchtgefahr“😍😍😍…. Aber ich denke damit kann man leben ! Jedes Mal, wenn sie in Stuttgart ist, besuche ich sie mindestens einmal.. ich habe sie bisher immer für ne halbe Stunde besucht !!! Und sie schafft es mich immer wieder voll aus der Bahn zu bringen !!! Unglaublich diese rothaarige Gestalt!!! Kurz vor Weihnachten war sie in Stuttgart und an dem Abend war ich auch der letzte Gast!! So wie bei dir haben wir uns noch nach den 30 min ziemlich lange unterhalten…

und ich muss noch meine folgende Feststellung unbedingt loswerden: Leonie hat in meinen Augen den besten Arsch, den ich je gesehen habe, und das von Natur aus wohl bemerkt… deswegen werde ich sie das nächste mal für 1,5 Stunden buchen und sie in vollen Zügen erneut genießen 😅😅😍😍

Kommentar

madmax66 (08.01.2023), Kemptener (05.01.2023), sixty-nine (04.01.2023), aka H.N. (04.01.2023), Angerfist (04.01.2023)

Schade das man das Gesicht nicht sieht, ich frage mich immer, ob sie dieselbe Leonie ist, mit der ich im Herbst 2020 ein Treffen hatte. War eine Kellerwohnung in einem Nebengebäude in einem Wohnbezirk, die ihr der Besitzer untervermietet hatte. Hatte auf alle Fälle auch tolle rote Haare und einen prächtigen Arsch.
              Leider musste ich zu der Zeit Tabletten nehmen, die einen negativen Einfluss auf meine Standfestigkeit hatten und ich Idiot nahm sie am Abend ein...
              Hatten ein sehr gutes französisches Vorspiel und dann drehte sie mir ungefragt diesen prächtigen Arsch zu, damit ich sie doggy nehmen konnte.
              Und diesen Moment suchte sich mein Körper aus, um die Nebenwirkungen der Tabletten, voll und ganz zum Tragen zu Bringen und meine Erektion fiel in sich zusammen. Kein Eindringen möglich und auch die Wiederbelebungsmassnahmen schlugen fehl. Haben uns dann nackt zusammen gesetzt und sehr nett unterhalten... bis sie sich schnell was angezogen hat, weil sie was im nebenan liegenden Waschkeller hörte... war der Vermieter, der da etwas nachsehen wollte... paar Tage später hab ich wieder ein Date mit ihr ausgemacht, weil ich die unfinished Mission unbedingt beenden wollte und diesen prächtigen Arsch doggy vor sich zu haben, wollte ich unbedingt erleben. Meine Tabletten nahm ich schon morgens ein, damit ich am Abend fit bin und glaub half noch mit einer halben blauen Pille nach. Als ich dort ankam, bzw. 2 Strassen weiter parkte, schrieb ich ihr, bekam aber keine Antwort... ging schonmal Richtung Haus und als ich vor dem stockdunklen Hof stand, ging auf einmal die Aussenbeleuchtung an und ich fühlte mich wie ein Hirsch im Scheinwerferkegel... drehte um und schlenderte langsam weg, aber nicht schnell genug... Der Vermieter kam an und sagte: Wenn sie wegen der Dame kommen, die ist nicht mehr hier, ich habe sie rausgeworfen, weil ich nicht wusste, womit sie ihr Geld verdient... Tja so kam mein 2. Date mit ihr nicht zustande... mich hat diese unfinished Mission noch eine ganze Weile gewurmt. Hab immer wieder gesucht, ob ich von ihr eine Anzeige finde, aber da ich ein neues Handy hatte und ihre Nummer nicht mehr hatte, fiel mir die Suche schwer. Vielleicht sollte ich einfach ein Date mit dieser Leonie machen, selbst wenn sie nicht "meine" Leonie ist, lassen die Berichte vermuten, das man eine tolle Zeit mit ihr haben kann.

Kommentar

aka H.N. (19.03.2023), Kemptener (05.01.2023), Bayer1860 (04.01.2023)

Zitat von Stecher66 Beitrag anzeigen
                Es besteht leider „Suchtgefahr“😍😍😍…. Aber ich denke damit kann man leben !…

und ich muss noch meine folgende Feststellung unbedingt loswerden: Leonie hat in meinen Augen den besten Arsch, den ich je gesehen habe, und das von Natur aus wohl bemerkt… deswegen werde ich sie das nächste mal für 1,5 Stunden buchen und sie in vollen Zügen erneut genießen 😅😅😍😍
                Guten Morgen zusammen,

ja, die Suchtgefahr war mir wohl bewusst.
                Ich habe gestern Abend die B-Probe in Regensburg vorgenommen und es war wieder unglaublich.

Wenn man sich mal Leonies Anzeige ansieht stellt man fest, dass sie ein breites Spektrum anbietet.
                Mit dem meisten kann ich nichts anfangen, aber ich dachte mir: warum nicht mal ein Rollenspiel ausprobieren? Dafür wählte ich einen 150460-Termin.
                Ich werde hier auf die Details des Rollenspiels nicht eingehen, da ich mich ja selbst gespielt habe (im Gegensatz zu Leonie).
                Nur soviel sei gesagt: sie macht ihre Sache sehr gut und blüht dabei richtig auf.
                Alle meine Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt.

​​​​​​Den Akt selbst möchte ich dennoch nicht unerwähnt lassen; er wurde erotisch in die Handlung mit eingebaut. Erst näherkommen auf dem Sofa, dann gegenseitiges Entkleiden.
                Ausgiebiges Erkunden der Körper,
                danach eine sehr tiefgründige Spanisch- und Französischstunde,
                plus Lecken bei ihr.
                Schließlich ein super Cowgirl-Intermezzo und zum Finale eine megageile Doggystyle-Symphonie bis ich im Gummi explodiert bin.
                Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie begeistert ich war und immer noch bin.
                Der Kommentar von Stecher66 mit dem besten Arsch ist nicht übertrieben.
                Ich muss einfach die ganze Zeit daran denken 🍑
                🥵🥵🥵.
                Die 2. Runde haben wir dann noch versucht, aber ich war einfach platt von der ersten.... und ja, ich bin wohl ein Einmalspritzer.

Fazit:
                Leonie legt die Messlatte für die anderen Damen wirklich sehr hoch. Sie ist so dermaßen „bei der Sache" wie ich es kaum erlebt habe.
                Meine erste Rollenspiel-Erfahrung wurde damit sehr, sehr sexy. Allerdings werde ich mir wohl nicht
                jedesmal ein Stundendate leisten können.
                Die C-Probe diese Woche muss aber wohl trotzdem sein.

Danke Leonie😘, du bist echt der Hammer!

​​​
                Zuletzt geändert von aka H.N.; 09.01.2023, 11:07.

T. aka H.N.

Kommentar

schnellspritzer (09.01.2023), Stecher66 (09.01.2023), Ikarusofr (09.01.2023), Angerfist (09.01.2023), sixty-nine (09.01.2023)

Hey aka H.N., mein lieber Freund, ich bin beeindruckt und gleichzeitig freue ich mich für dich. Du startest ja schon richtig durch im neuen Jahr.
                  Mit Leonie hast du, glaub ich, eine neue Stammdame gefunden. Ich denke auch, dass es dir mit ihr in Zukunft nicht langweilig wird, bei dem Spektrum an Serviceleistungen, wie du selbst schon gerade erwähnt hast😜👍
                  Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
                  Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

Kommentar

aka H.N. (09.01.2023), Stecher66 (09.01.2023)

Hallo aka H.N.,

ich bin froh und glücklich, dass wir (meine Genossen und ich) diese wunderschöne und megageile Leonie dir weiterempfehlen durften!! Außerdem finde ich an der Stelle wirklich toll, dass du mit ihr ein gelungenes Rollenspiel umsetzen konntest! Ich glaube dir zu 100%, dass es dir Spaß gemacht hat!!! Ich muss auch sowas mal probieren, dementsprechend müsste ich mir eine Geschichte ausdenken…

vielen Dank nochmal für den tollen Bericht und weiterhin viel Spaß mit der Leonie 👍👍

Kommentar

sixty-nine (09.01.2023), aka H.N. (09.01.2023)

Servus Kollegen, Servus aka H.N. ....toller Bericht, wenns wieder mal in Passau verweilt werd ich sie mir mal vorknöpfen Gruß Schnellspritzer...hab morgen auch ein Date, werd dann hier berichten,klaro

Kommentar

aka H.N. (09.01.2023)

aka H.N.
                        Hallo mein lieber aka H.N , das freut mich sehr für dich das du ein Spitzen Rollenspiel Date im Neuen Jahr gehabt hast , da fängt ja das neue Jahr sehr gut bei dir an. Ich wünsche dir weiterhin bei deinen nächsten Dates sehr viel Erfolg und Spaß mit den Frauen.

Mfg Angerfist

Kommentar

sixty-nine (09.01.2023), aka H.N. (09.01.2023), Stecher66 (09.01.2023)

Hallo Mitstecher,
                          ich würde gern einen weiten Weg zu Leonie aufnehmen. Da ich den einen Versuch sie ans Telefon zu kommen gern direkt nutzen möchte, habe ich eine Frage an Euch. In ihrer Anzeige schreibt sie von Lack/Leder/Latex. Habt ihr dazu Infos, was sie in diesem Bereich an Outfits hat?

Danke für Eure Hilfe! :)

Kommentar

Guten Abend,

...und auch die C-Probe, die nun leider doch erst diese Woche stattgefunden hat, war ein unvergessliches Erlebnis.
                            Leonie's Service ist einfach auf höchstem Niveau.

Man sollte jedoch wirklich auf Zack sein, um einen Termin zu bekommen.

Wiederholung garantiert!

T. aka H.N.

Kommentar

Stecher66 (13.05.2023)
                            Lädt...
                            X