Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS-Selin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS-Selin

Mich reizt es schon lange eine Transe zu besuchen. Am besten hat mir von allen Selin in LAndshut gefallen und ich machte ein Date mit ihr aus. Am telefon hatte sie eine sympathische Stimme, der Eindruck war gut.
    Ich also hingefahren, war 10 Minuten zu früh und erfolglos an der Klingel. Also auf der Strasse warten, war blöd. Pünktlich kam dann mein Vorstecher zur Tür heraus und nach kürzer WArtezeit ging der Summer, ich die Treppe hoch und in der Tür stand ein sehr hübsches, schlankes, blondes Mädel mit nakten Titten und empfing mich sehr freundlich. Dann ab ins Zimmer, Menue vorgelesen, ausgewählt: Blasen, 69, Ficken passiv. Ab ins Bad.
    Im Zimmer zurück zog sich Selin die knappe Boxer aus und dirigierte mich auf die Wiese. Ein geiler Anblick: superschlank, wahnsinns Beine, Brüste zum nüsseknacken und ein Hintern zum reinbeißen; alles in allem eine Traumfrau! Ohne übertreibung.
    Wir nach kurzem Anblasen und Verpacken in die 69-position, sie bläst meinen ungeduldigen freund und ich komme auf einem Unterschenkel zu liegen, den Knackarsch im Blick und in der Hand. Klar das ich zwischendurch immer mal Signal geben musste ihr Blasen zu stoppen, sonst wäre ich nach 10 Minuten schon beim Abschiedskuss gewesen.
    Selin merkte natürlich wie sie mich aufgeilte und zog dann ihren String aus.zum Vorschein kam ein netter Schwanz, total rasiert, den ich so als ob ich noch nie etwas anderes getan hätte, in den Mund nahm und blies bis er reagierte.
    Selin bedeute mir dann mich umzudrehen um mich zu ficken. Freudig harrte ich der Dinge, aber in diesem Punkt ging es nicht voran:sie bakam keinen ordentlichen Ständer und es war nur ein Herumgestochere ohne große Wirkung. Das war aber auch das Einzige was mir nicht gefiel. Andererseits konnte ich das verstehen denn auf meine Frage ob sie heute schon abgesprizt habe antwortete sie mir mit ja, und das grade eben erst vor meinem Date.
    ich habe daraus kein Problem gemacht und die Sache übergangen und sie meinen Riemen weiter zum Schuß blasen lassen.
    Insgesamt hat es mir gut gefallen; Selin hat eine Top-Figur, ist gepflegt, höflich und will es einem wirklich recht machen, wobei die Natur aber ihren Tribut fordert. ist auch kein Wunder, denn als ich nach der Action wieder im BAad war, klingelte es wieder. Sie ist halt eine gefragte Maus, diese Selin.
    Ich kann sie nur empfehlen, auch einem Anfänger, aber wenn ich ein Date ausmachen wollte würde ich das erste Date an dem Tag wollen, rein um sie noch "frische" erleben zu können.
    Wer sie z.Zt. buchen möchte, ich meine sie ist in Kempten. Viel Vergnügen.:):):)
Stichworte:
Lädt...
X