Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ELY- 100 % Alles Original !

Hallo Community,
    ich war diese Woche bei Ely in Regensburg.
    Vorher angerufen, Termin ausgemacht, vorbeigekommen.
    Die Fotos geben die Frau wieder, die Mann bekommt, eine kurvige, reife Frau im Alter 40+. Einzig eine breite Nabe am Bauch wurde auf den Fotos wegretuschiert. Ansonsten wirken die Fotos auf mich unbehandelt.
    Verständigung in deutsch ist ausreichend. Ely ist eine fröhliche Person, die auf den Kunden eingeht.
    Kurze Preisabsprache 50/20 80/30 100/45 130/60. Hab mich für 100/45 entschieden. Blasen, 69, facesitting, reiten, doggy.
    Ich kurz ins Bad und frisch gemacht, Ely wartete, schon ausgezogen, am Bett (ich hatte vergessen ihr zu sagen, dass ich sie ausziehen möchte, mein Fehler)
    Die Brüste sind natur und wirklich groß, sie sind fest und hängen nur wegen der großen Gewichtes ein wenig. Die Vulva ist hellrosa mit dunklen Rändern und innenliegenden Schamlippen. Einfach schön anzusehen und angenehm neutral im Geschmack. Der Po ist groß und fest.
    Das Gummi wurde wie durch Zauberhand aufgezogen. Sie bläst gut, ein Saugen mit Zungenspiel ohne Zähne.
    Reiten, denn ich wollte die Dynamik der sich bewegenden Brüste sehen, Finale im Doggy. Danach gab es noch eine schöne Rückenmassage.
    Ely geht willig auf die Wünsche ein (sofern sie denn vorher ausgemacht wurden).
    Danach wurde mir nochmals die Dusche angeboten. Die vereinbarte Zeit wurde eingehalten.
    In der gesamten Zeit kein Klingeln oder Telefon. Entweder Zufall oder auf lautlos geschaltet.
    Freundlich, Kundenorientiert, Solider Service.
    Wenn wir beide mal wieder zur gleichen Zeit am selben Ort sind, gerne wieder.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1146 (06.03.2022)
Lädt...
X