Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosenheim - Valentina Latina aus Kolumbien

    für meinen Erstbesuch von Valentina habe ich über WhatApp einen Termin 100430 vereinbart. Sie spricht kein Deutsch dafür aber Englisch das aber nur eingeschränkt. Über WhatsApp dann von ihr die Anfrage bekommen ob ich eine halbe Stunde später kommen kann, kein Problem. Bin dann leider aufgrund des (Strassen)-Verkehrs 5 min später angekommen was ich ihr auch geschrieben habe.
    Location Hechtseestrasse 4 keine Parkplatzprobleme da Gewerbegebiet. So dann stand ich nun vor ihrer Tür und klingelte. Es dauerte etwas und ich hörte noch Stimmen im Zimmer. Die Türe ging auf und mein Vorstecher kam mit breitem Grinsen im Gesicht aus dem Zimmer. Naja schlecht kanns nicht gewesen sein denke ich mir. Obwohl ich es nicht so prickelnd finde dem Vorstecher zu begegnen, könnte auch ein Bekannter sein, naja ich hatte ja die Maske auf.

    Das anschliessende entschädigte aber den nicht so optimalen Vorlauf. Valentina ist echt eine hübsche und auch sehr sympathische Latina. Die Bilder passen sehr gut. Sie machte sich noch kurz frisch und dann ging es schon im Stehen los. Sie weis ihren Körper schon gut einzusetzen und gibt einen auch gleich ein vertrautes Gefühl.

    Die halbe Stunde wurde gut genutzt, möglicherweise liegt es daran das sie mein Beuteschema zu 100% trifft aber ich war mehr als zufrieden. Im Reiter macht sie mehr als eine gute Figur und im Doggy sowieso. (mein Gott dieser Hintern ) Sie ist da voll dabei und möchte einen wirklich zufrieden stellen.

    Kein Küssen und natürlich dann auch keine ZK.
    AST war aufgrund der fortgeschrittenen Zeit nur kurz.
    Location war sehr gut, Dusche und Waschgelegenheit im Zimmer.

    Klare Empfehlung von mir, werde das nächste Mal eine Stunde buchen und sie auch bitten ihr Zeitmanagement besser zu beachten.
    Leider keine Küsse das sind aber schon die einzigen negativ Punkte.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stany (30.07.2023), Angerfist (05.03.2022)
Lädt...
X