Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Licht-Insel, Fürth

Hallo zusammen,

nach langer Zeit schreib ich nun doch auch mal wieder einen Beitrag.
    Ich war gestern Mittag in der Licht-Insel in Fürth.
    Hingegangen bin ich tatsächlich wegen der Massagen. Ich also völlig unangemeldet in den Empfangsbereich gegangen wo mich eine ältere, nette Dame in Empfang nahm. Ich frage was sie denn so an Massagen anbieten und sie betete mit das Programm runter: 50€ halbe Std mit Ha**entspannung, 100€ ganze Stunde.
    Nachdem mir diese ältere Dame überhaupt nicht zugesagt hatte, kamm Anne in den Raum.

http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

Ich entschied mich dann für Sie und wir verschwanden in den hinteren Bereich. Leider hatte Sie tatsächlich das hinterste Zimmer ausgewählt. Der Raum war nicht gerade warm, man mußte zum duschen einen langen Weg nackt quer durch den Flur zurücklegen.
    Anna bot mir dann ein 3/4 Stunde zu 80€ mit Ha**entsp. an, ich nahm das Angebot an.
    Zusammengefaßt war das eigentlich keine richtige Massage sonder eher ein etwas stärkers berühren. Im Preis war auch mit inbegriffen, das Sie nackt massiert.
    Für mich war das nichts besonderes und ich muß sagen, das ich in Zukunft wieder zu meiner Stamm Masseuse nach Nürnberg gehen werde. Der Weg ist zwar etwas weiter, aber das was ich dort geboten bekommen ist es wert.

Gruß an alle

Hallo ,
    kannst du mir deine Adresse von Nürnberg posten
    Komme aus dem Rheinland und suche gute Massageadresse
    Danke

Kommentar

Licht-Insel, Fürth

Der Raum war nicht gerade warm, man mußte zum duschen einen langen Weg nackt quer durch den Flur zurücklegen.
      Anna bot mir dann ein 3/4 Stunde zu 80€ mit Ha**entsp. an, ich nahm das Angebot an.
      Zusammengefaßt war das eigentlich keine richtige Massage sonder eher ein etwas stärkers berühren.
      Guten Abend allerseits,
      habe nun schon oft die Themen hier interessiert verfolgt und würde nun gerne auch meine Stellung zur Licht-Insel abgeben, da ich dort mehr oder weniger regelmäßig ein- und ausgehe. :D
      Was DAUERTESTER hier nun schreibt kann ich mir nun weniger vorstellen, wird wohl irgendjemand seinen schlechten Tag gehabt haben. Bei Anna bin ich auch schon gewesen -als Memory unpässlich war- und war mit ihrer Leistung auch sehr zufrieden. Sehr freundlich, angenehmes Erscheinungsbild und schöne Oberweite. Das Zimmer ist natürlich etwas frisch, was aber mit den hohen Wänden mehr zu tun hat, wer dies kennt, weiß wovon ich spreche! In jedem Zimmer hängen Bademäntel und es ist nicht gestattet "ohne" zu laufen ggf du bekleidest deine Hüften mit einem Handtuch, und der Weg ist auch nicht soo weit. Tut mit leid Mr. Dauertester, aber meiner Meinung nach hattest eher Du einen schlechten Tág, denn ich wurde ordnungsgemäß nach meinem speziellen Massage-Wunsch gefragt, ob sanft-ob kräftig, dem dann Folge geleistet wird. Wenn man als Mann natürlich nur sagt, "mach Du nur!", dann sollte man sich auch nicht im Nachhinein über den Service beschweren, sondern der Dame bei "Eigen-Problemchen" schon mal sagen wie man es gerne hätte, da sie in keinem unserer Köpfe reinschauen kann, wíe unser innerstes Gefühlsleben gerade aussieht. Und das wird je nach Dame und Body ganz schön durcheinandergeschaukelt, muss ich nur an Memory denken :rolleyes:
      Kurzfassung: Ich werde weiter hingehen, da ich dort gut aufgehoben bin und es mir keine Dame krumm nimmt wenn ich mal zu einer ihrer Kolleginnen gehe, wenn ich mal auf Body2Body Lust habe. Wurde von meiner Lieben auch schon auf den heißen Stein geschickt, den ich mit der Chefin genießen durfte, war zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da heiß und etwas hart, aber ich bin ein Kerl und brauch eben Abwechslung. Also wo ist das Problem?! Bei manchen stimmt einfach die Chemie, bei anderen eben nicht. So ist das Leben.

Also Mund auf, denn der ist nicht immer nur als Alkohol-Zufluss brauchbar.

Kommentar

Objektiv?!

@ Vanish

ich hatte in meinen Beitrag meine persönliche Meinung kund getan. Ich versteh da jetzt überhaupt nicht, warum Du Dich da anscheinend persönlich angegriffen fühlst. Mag ja sein das Memory eine andere Klasse darstellt, nur die war eben nicht da.
        Zwischenzeitlich war ich allerdings bereits zweimal wieder da. Beide male bei Anna. Und ich muß auch sagen, das sie mich die beiden letzten mal wesentlich besser massiert hat als das erste mal. Auch war ihr Zimmer sehr angenehm beheizt und zur Dusche wurde ich im Bademantel gewickelt begleitet. Obwohl ich jeweils eine 3/4 Stunde gebucht hatte, war ich beide male 1 Stunde da. Bei letzten Besuch hat sie mir sogar einen 5€ Gutschein angeboten.
        Anscheinend hatte ich bei meinen ersten Besuch eine unpässliche Anna erwischt.

Fazit: Anscheinend ist der Service in der Licht-Insel besser geworden. Ich jedenfalls kann sie nach den momentanen Stand nur empfehlen.

Noch was Vanish: Ich trinke keinen Alkohol!!!

Kommentar

@ Dauertester

Schön für Dich, wenn du nun bereits schon zum 3. Male dort gewesen bist, dann hättest du ja deinen "negativ"-Bericht längst ändern können, dem man schon fast Glauben schenken musste, wenn jetzt natürlich rauskommt, dass du schon wieder andere Male zufrieden dort ein-und ausgingst! :mad:

Ich fühle mich nicht angegriffen, sondern die Frauens die nicht wissen, weshalb ein schlechter Bericht geschrieben wird, obwohl ein Gast seine Zufriedenheit zusagt :confused:

---aber egal, Schnee von Gestern---

Weihnachten nun endlich vorbei, Stress von Gestern vergessen, Geschenke ordentlich verteilt und nun gehts wieder aufwärts :D Nun kann ich wieder das Sparen anfangen.

Kommentar

@Dauertester
            Reg dich nicht auf. Dein Bericht klingt mir glaubwürdiger als der von "Vanish", der in Fürth aufgrund der schlechten Parkplatzlage lieber ein Hotelzimmer buchen würde statt öffentliche Verkehrsmittel oder ein Taxi zu benutzen um in den Massage-Puff zu fahren. Auf die Idee muss man erst kommen. "Kollege" "Vanish" beschreibt die Hausordnung und allgemeines Bla-bla. Über Frauen sucht man in seinen Berichten nach Verwertbarem vergeblich. Mach weiter so.

Kommentar

Na sowas!

Hallo zusammen,

@Vanish

mir ist es echt zu doof, das ich mich für meinen Bericht rechtfertigen soll! Für mich ist das Thema erledigt. Trage Du lieber selbst mal was produktives bei. Anscheinend bist Du ja dort Stammgast.

@ Geor1970

Danke für Deine Unterstützung

Kommentar

Hallo collegas!
                Endlich habe ich die Tage nach mehreren vergeblichen Versuchen meine Lieblingsmasseuse Memory erreicht! Habe auch gleich mal nen Termin für den 15.8. ausgemacht! Ab da bis Ende September arbeitet sie noch in der Lichtinsel in Fürth! Benutzt jetzt dort ein kleineres Zimmer, aber es kommt ja auf die Massage an! Und die ist bei ihr immer top!
                Noch zur Info: Vorher immer anrufen, da sie nur sporadisch auf Termin dort sein wird! Und ab Oktober arbeitet sie dann alleine in Erlangen-Bruck! Werde bei Kenntnis die Adresse und Tel-Nummer hier reinstellen!
                Viel Spaß euch allen!:D

Kommentar

Memory in Erlangen-Bruck

Habe mich die Tage mal wieder an die zärtlichen Massagen von Memory erinnert und gleich versucht, sie telefonisch zu erreichen. Nach mehreren vergeblichen Versuchen habe ich sie dann mit meinem Zweithandy endlich erreicht. Auf meine Nachfrage, ob sie wohl so beschäftigt sei, weil sie nicht an ihr Handy ging, meinte sie nur: Da hast du wohl mit unterdrückter Nummer angerufen und solche Anrufe nehme ich nicht mehr an! Das war dann auch der Fall, denn nur mein anderes Handy übermittelt die Nummer! Also an alle: Sie nimmt keine Anrufe mit unterdrückter Nummer mehr an!
                  Ich habe also für diesen Donnerstag einen Termin vereinbart, der dann auch traumhaft wie immer war zu den üblichen Preisen. Die Wohnung befindet sich jetzt in der Gerhart-Hauptmann-Straße 11 in einem der oberen Geschosse. Ein Aufzug ist aber vorhanden! Von innen ist die Wohnung schön hell, geschmackvoll eingerichtet und besitzt ein kleines, aber sehr schönes Bad, wo ich mich zu Beginn ausgiebig frisch machen konnte!
                  Ich kann nur noch sagen: Danke Memory für eine wie immer traumhafte Stunde bei dir und deinen zärtlichen Händen!

Kommentar

Memory

Macht Memory bei Euch auch BtB?
                    Am Telefon wollte sie dies nicht zusagen.

Kommentar

Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
                      ...zu den üblichen Preisen.
                      Was ist denn üblich?

@fan
                      Macht Memory bei Euch auch BtB?
                      Weil sie nicht wusste was BtB ist. Ich weiß es auch nicht.

Kommentar

@Georg1970
                        btb-Massage = Body-to-body-Massage! Memory weiß sehr wohl, was btb bedeutet!

Die üblichen Preise bei Memory:
                        30 Minuten für 50€ und 60 Minuten für 100€ ohne Extras! Alles weitere musst du mit Memory selbst bequatschen!

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X