Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AnnaBelle - Machtlfinger Str.12 – München, ein bildhübsches Topmodel aus Spanien

Ich habe mal wieder etwas für mein Wohlempfinden getan und eine der TOP 5 Damen aus München besucht.

Die liebe AnnaBelle bietet in der Machtlfinger Str.12 in
    München Obersendling ihre Dienste an.
    Sie ist in München so begeht und verzichtet derzeit auf jegliche Werbung.
    Selbst vor ihrem Domizil sind keine Bilder in den Schaukästen ausgehängt. Lediglich auf der Klingel steht ihr Name.

Deshalb tue ich mich schwer, hier Details über sie und ihr Serviceangebot zu schreiben.
    Wer möchte findet halt in anderen Foren genügend Informationen und auch Bilder.

Nur etwas :
    Bildhübsches Topmodel aus Spanien, bietet Dir einen hemmungslosen Spitzenservice den Du so schnell nicht vergessen wirst.
    Die Terminabsprache über WA mit ihr war nicht so schwierig wie es ihre Stammkunden in anderen Foren schreiben. Da fürchtet wohl der ein oder andere Konkurrenz bei der Terminvergabe.
    Sie ist super gebucht und macht trotzdem nur weniger Termine am Tag.

Im Vorfeld also 1h Besuch im Paradies gebucht und geschwind nach München gedüst.
    In der Machtlfinger Str.12 war das meine Premiere, aber die Parkmöglichkeiten sind ja von den Besuchen in der Machtlfinger Str.24 bekannt und gut (Hotel Palladium Tiefgarage).

Pünktlich geklingelt und das bildschöne Topmodell aus Spanien öffnet. Nicht zu viel versprochen.
    Wieder ein Glücksgriff bei dem das Original die Bilder übertrifft.
    Eine relativ große superschlanke Gazelle (~ 173cm ) begrüßt mich mit innigen ZK und sofortigem Körperkontakt.
    So fängt ein Date gut an.
    In ihrem Zimmer steht ein Blumenmeer, da sind wohl die Stammkunden vorher ordentlich beim Floristen gewesen.
    Aber mein kleines Präsent ist wohl sehr willkommen. (etwas Gesundes zum Naschen):

Es beginnt ein Feuerwerk von Küssen, Zärtlichkeiten und so nach gefüllten 10 min geht es erst noch mal zur Reinigung von Mann und Arbeitsgerät in die Dusche.
    Anschließend geht’s weiter im Stehen, der Wechsel aufs große Bett und dann Sex in verschiedenen Positionen.
    Immer wenn möglich mit Blickkontakt und eine wirkliches GF6 Erlebnis.
    Leider stellt sich das gewünschte Ergebnis ein, ich hätte gerne noch länger den Sex mit ihr genossen.
    Im Anschluss wieder Ankuscheln, Küssen und ein wirklich interessantes Gespräch ( in Englisch) mit einer interessanten und wunderschönen Frau.
    Das Honorar wurde erst am Ende übergeben, es war entsprechend der Münchener Verhältnisse 200 4 60.
    Und jeder Cent war es wert.
    Sie ist noch 2 Wochen in München, kommt aber alle 3-4 Wochen wieder und nur nach München.

Fazit
    Empfehlung:
    ja, das war schon Müchenertopklasse, in meiner Top6 Liste ist
    der Platz 1 jetzt doppelt vergeben!

Wiederholung: ja unbedingt, am besten sofort.
    Zeiteinhaltung: großzügig, kein Handy oder sonst was hat gestört.
    Sie gab mir das Gefühl, nur für mich da zu sein.
    Ich bin sicher, dass ich diese Frau und die schöne Stunde mit ihr nicht vergessen werde
    Kommunikation: top, in englisch
    Zuletzt geändert von Kemptener; 04.03.2022, 19:05.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (09.04.2022), Wowwow (04.03.2022)

Jetzt hat Annabelle wieder eine Anzeige geschaltet. Die Chancen für nicht Stammkunden sind gestiegen.

Auszüge daraus:
    AnnaBelle
    charming, seductive Girl
    Adresse
    81379 Obersendling, München
    Machtlfinger Straße 12
    II. Stock rechts
    Butterfly 12
    bei AnnaBelle klingeln.
    0151-63997919
    015163997919
    +491516399791

Services
    69, AV aktiv (bei Dir), BV / Spanisch, DT, EL, Fingerspiele aktiv, Französisch, Fußerotik, GV, KB, Massagen, Masturbation, Rollenspiele, Striptease, Verbalerotik
    Sprache(n) englisch, französisch, spanisch

Hello stranger! If you are looking for a sexy lady with class, attractive and sensual you are in the perfect place. I can offer you real intense moments, full of passion, real kisses and a lot more.. Let’s discover our fantasies spending a quality time together! Lots of kisses!

Verkehr verschiedene Stellungen
    GF6
    Französisch
    AV Massagen Aktiv
    Striptease
    Ölmassagen
    Erotikmassagen
    Ganzkörpermassagen mit Entspannung
    Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Tantramassagen Handentspannung Massagen und mehr
    69
    Masturbation
    Fußerotik
    Kuscheln
    Verbalerotik
    Facesitting
    Rollenspiele
    Von zart bis hart
    Leichte Erziehung
    Strapon
    Finger AV aktiv
    Finger AV passiv
    Zungen AV passiv

Kommentar

Frage an die Stammis,
      in der Werbung steht ja

AV Massagen Aktiv
      Strapon
      Finger AV aktiv
      Finger AV passiv
      Zungen AV passiv

Macht sie das auch?

Kommentar

Bin kein Stammi, ich war nur 1 mal bei ihr.
        Finger AV passiv war absolut kein Problem. Andere Sachen hab ich nicht probiert.
        Das Mädel kann ich wärmstens empfehlen, wer auf GF6 steht und einen gesetzeskonformen BJ haben will ist bei ihr sehr sehr gut aufgehoben.

Kommentar

Kann hier leider auch nichts zu beitragen, die Serviceleistungen habe ich nicht abgefragt oder genutzt.
          Das Einfachste wird sein, sie per WA zu fragen.
          Sie antwortet zwar nicht immer sofort, aber nachhaltig.

Kommentar

Hubert50 (09.04.2022)

Die gute Dame ist schon seit 2017 bekannt und beliebt:

http://*****************************...d.php?t=226024

Kommentar

Kemptener (07.04.2022)

Ja, sie ist die beste !
              Kann man so nicht sagen. Kommt drauf an was man alles haben will. Das was sie macht (GF6) macht sie perfekt, kenne da auch (kaum) eine bessere.
              Zuletzt geändert von molari; 08.04.2022, 19:35.

Kommentar

Zitat von Kicker80
                Ja, sie ist die beste !
                Das muss natürlich jeder nach einem Besuch selber entscheiden.
                Für mich ist Sie bei meinen Top 6 Frauen auf Platz 1.
                Der ist aber doppelt belegt.

Eine schöne Rumänin aus der Meglinger39 und sie sind gemeinsam meine Top 1.

Aber einen Besuch bei Annabelle kann ich mit gutem Gewissen nur empfehlen.

Kommentar

Hubert50 (09.04.2022)

Das was sie macht (GF6) macht sie perfekt, kenne da auch (kaum) eine bessere.
                  Nach einem Besuch???
                  Inzwischen hatten wir Kontakt - wenn Sie wieder da ist, wird es wohl klappen. Leider weiß ich nicht wann?
                  Der whatsapp war sehr nett (fast zu nett) - mal sehen, was drauß wird.

Kommentar

Zitat von FunBoy69 Beitrag anzeigen
                    ...
                    Der whatsapp war sehr nett (fast zu nett) - mal sehen, was drauß wird.
                    Da kann ich Dich beruhigen.
                    Sie ist Live noch netter.

Kommentar

Tja das wird wohl eher nichts – sie bietet das was ich mir wünsch nicht an, obwohl es in der Werbung stand.

Kommentar

Update: Ich habe es nun letzte Woche doch gewagt und ein Date ausgemacht. Leider.
                        Sie hatte mich mit vielen Herzchen doch gelockt. Aber die Chemie hat nicht gepasst. Sie ist eher passiv und will einen dann doch auf eine softige Schiene ziehen. Das ist im Grunde ok. Ich mag ja GF6 auch, aber das war mir zu kontrolliert – nicht offensichtlich, aber hinter der Erotikfassade steckt dann schon Kalkül – ist mein persönlicher Eindruck. Zudem sind mir die Lippen irgendwie zu aufgespritzt.
                        Na einmal ist ja bekanntlich keinmal und dabei bleit es.

Kommentar

Zitat von FunBoy69 Beitrag anzeigen
                          ....... Aber die Chemie hat nicht gepasst. Sie ist eher passiv und will einen dann doch auf eine softige Schiene ziehen. Das ist im Grunde ok. Ich mag ja GF6 auch, aber das war mir zu kontrolliert – nicht offensichtlich, aber hinter der Erotikfassade steckt dann schon Kalkül – ist mein persönlicher Eindruck. Zudem sind mir die Lippen irgendwie zu aufgespritzt..........
                          Hallo FunBoy69,
                          es ist wirklich interessant wie unterschiedlich doch solche Dates ablaufen, wenn die berühmte Chemie passt oder auch nicht.
                          Und bei mir hat die Chemie super gestimmt.
                          Zweifelsfrei ist ein Date mit AnnaBelle immer ein GF6 Date.
                          Bei meinem Date vor etwas mehr als 3 Monaten konnte ich Passivität nun überhaupt nicht feststellen. Eher im Gegenteil.
                          Bei der wilden Knutscherei im Stehen ging mir AnnaBelle schon an die Wäsche und kämpfte neben dem Küssen mit meinem Hosengürtel. Beim Öffnen meines Hemdes war sie aber erfolgreicher. Nach öffen des Gürtels war dann die Hose auch keine Schwierigkeit mehr.
                          Das Gefühl war, wie zur Freundin von einer Dienstreise zurück zu kommen und die will jetzt !!
                          Und ich wollte natürlich auch jetzt, sonst wäre ich ja nicht in die Machtelfinger gefahren.

Ich war war von AnnaBelle im Gesamteindruck/-erlebnis so beeindruckt, dass mir ihre Lippen wirklich nicht negativ aufgefallen sind.
                          Und bei der intensiven Knutscherei während des gesamnten Dates sehe ich sie (die Lippen)sowie so nicht.

Nur manchmal die senkrechten

AnnaBelle kann sich ja in der Zwschenzeit bezüglich der (waagerechten) Lippen verändert haben.
                          Fände ich schade und hätte sie auch nicht nötig.

AnnaBelle ist ja aktuell in München, leider schaffe ich es nicht in die Landeshauptstadt zu kommen.
                          Aber sie kommt ja bestimmt noch mehrfach dieses Jahr nach München.

Kommentar

AnnaBelle kann sich ja in der Zwschenzeit bezüglich der (waagerechten) Lippen verändert haben.
                            Fände ich schade und hätte sie auch nicht nötig.
                            Ich kann eine Veränderung nicht beurteilen - es gab ja nur einen Besuch. Nötig hat das eine Frau fast nie. Es sind ja wir die Kunden, die sich die Frauen nach dem Aussehen suchen. Es war nur mein Gefühl bei Küssen, dass da mit Hyaluronsäure nachgeholfen wurde.

Kommentar

Lädt...
                            X