Ich habe mal wieder etwas für mein Wohlempfinden getan und eine der TOP 5 Damen aus München besucht.
Die liebe AnnaBelle bietet in der Machtlfinger Str.12 in München Obersendling ihre Dienste an.
Sie ist in München so begeht und verzichtet derzeit auf jegliche Werbung.
Selbst vor ihrem Domizil sind keine Bilder in den Schaukästen ausgehängt. Lediglich auf der Klingel steht ihr Name.
Deshalb tue ich mich schwer, hier Details über sie und ihr Serviceangebot zu schreiben.
Wer möchte findet halt in anderen Foren genügend Informationen und auch Bilder.
Nur etwas :
Die Terminabsprache über WA mit ihr war nicht so schwierig wie es ihre Stammkunden in anderen Foren schreiben. Da fürchtet wohl der ein oder andere Konkurrenz bei der Terminvergabe.
Sie ist super gebucht und macht trotzdem nur weniger Termine am Tag.
Im Vorfeld also 1h Besuch im Paradies gebucht und geschwind nach München gedüst.
In der Machtlfinger Str.12 war das meine Premiere, aber die Parkmöglichkeiten sind ja von den Besuchen in der Machtlfinger Str.24 bekannt und gut (Hotel Palladium Tiefgarage).
Pünktlich geklingelt und das bildschöne Topmodell aus Spanien öffnet. Nicht zu viel versprochen.
Wieder ein Glücksgriff bei dem das Original die Bilder übertrifft.
Eine relativ große superschlanke Gazelle (~ 173cm ) begrüßt mich mit innigen ZK und sofortigem Körperkontakt.
So fängt ein Date gut an.
In ihrem Zimmer steht ein Blumenmeer, da sind wohl die Stammkunden vorher ordentlich beim Floristen gewesen.
Aber mein kleines Präsent ist wohl sehr willkommen. (etwas Gesundes zum Naschen):
Es beginnt ein Feuerwerk von Küssen, Zärtlichkeiten und so nach gefüllten 10 min geht es erst noch mal zur Reinigung von Mann und Arbeitsgerät in die Dusche.
Anschließend geht’s weiter im Stehen, der Wechsel aufs große Bett und dann Sex in verschiedenen Positionen.
Immer wenn möglich mit Blickkontakt und eine wirkliches GF6 Erlebnis.
Leider stellt sich das gewünschte Ergebnis ein, ich hätte gerne noch länger den Sex mit ihr genossen.
Im Anschluss wieder Ankuscheln, Küssen und ein wirklich interessantes Gespräch ( in Englisch) mit einer interessanten und wunderschönen Frau.
Das Honorar wurde erst am Ende übergeben, es war entsprechend der Münchener Verhältnisse 200 4 60.
Und jeder Cent war es wert.
Sie ist noch 2 Wochen in München, kommt aber alle 3-4 Wochen wieder und nur nach München.
Fazit
Empfehlung: ja, das war schon Müchenertopklasse, in meiner Top6 Liste ist
der Platz 1 jetzt doppelt vergeben!
Wiederholung: ja unbedingt, am besten sofort.
Zeiteinhaltung: großzügig, kein Handy oder sonst was hat gestört.
Sie gab mir das Gefühl, nur für mich da zu sein.
Ich bin sicher, dass ich diese Frau und die schöne Stunde mit ihr nicht vergessen werde
Kommunikation: top, in englisch
Die liebe AnnaBelle bietet in der Machtlfinger Str.12 in München Obersendling ihre Dienste an.
Sie ist in München so begeht und verzichtet derzeit auf jegliche Werbung.
Selbst vor ihrem Domizil sind keine Bilder in den Schaukästen ausgehängt. Lediglich auf der Klingel steht ihr Name.
Deshalb tue ich mich schwer, hier Details über sie und ihr Serviceangebot zu schreiben.
Wer möchte findet halt in anderen Foren genügend Informationen und auch Bilder.
Nur etwas :
Bildhübsches Topmodel aus Spanien, bietet Dir einen hemmungslosen Spitzenservice den Du so schnell nicht vergessen wirst.
Sie ist super gebucht und macht trotzdem nur weniger Termine am Tag.
Im Vorfeld also 1h Besuch im Paradies gebucht und geschwind nach München gedüst.
In der Machtlfinger Str.12 war das meine Premiere, aber die Parkmöglichkeiten sind ja von den Besuchen in der Machtlfinger Str.24 bekannt und gut (Hotel Palladium Tiefgarage).
Pünktlich geklingelt und das bildschöne Topmodell aus Spanien öffnet. Nicht zu viel versprochen.
Wieder ein Glücksgriff bei dem das Original die Bilder übertrifft.
Eine relativ große superschlanke Gazelle (~ 173cm ) begrüßt mich mit innigen ZK und sofortigem Körperkontakt.
So fängt ein Date gut an.
In ihrem Zimmer steht ein Blumenmeer, da sind wohl die Stammkunden vorher ordentlich beim Floristen gewesen.
Aber mein kleines Präsent ist wohl sehr willkommen. (etwas Gesundes zum Naschen):
Es beginnt ein Feuerwerk von Küssen, Zärtlichkeiten und so nach gefüllten 10 min geht es erst noch mal zur Reinigung von Mann und Arbeitsgerät in die Dusche.
Anschließend geht’s weiter im Stehen, der Wechsel aufs große Bett und dann Sex in verschiedenen Positionen.
Immer wenn möglich mit Blickkontakt und eine wirkliches GF6 Erlebnis.
Leider stellt sich das gewünschte Ergebnis ein, ich hätte gerne noch länger den Sex mit ihr genossen.
Im Anschluss wieder Ankuscheln, Küssen und ein wirklich interessantes Gespräch ( in Englisch) mit einer interessanten und wunderschönen Frau.
Das Honorar wurde erst am Ende übergeben, es war entsprechend der Münchener Verhältnisse 200 4 60.
Und jeder Cent war es wert.
Sie ist noch 2 Wochen in München, kommt aber alle 3-4 Wochen wieder und nur nach München.
Fazit
Empfehlung: ja, das war schon Müchenertopklasse, in meiner Top6 Liste ist
der Platz 1 jetzt doppelt vergeben!
Wiederholung: ja unbedingt, am besten sofort.
Zeiteinhaltung: großzügig, kein Handy oder sonst was hat gestört.
Sie gab mir das Gefühl, nur für mich da zu sein.
Ich bin sicher, dass ich diese Frau und die schöne Stunde mit ihr nicht vergessen werde
Kommunikation: top, in englisch
Kommentar