Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Cindy

    Am Mittwoch war ich bei Cindy.

    Angerufen und nachgefragt wegen Termin. Die Empfangsqualität war schlecht (lag wahrscheinlich am Ort, wo ich war) und ich beschloss, auf Verdacht hin zu fahren.

    Wie ich die Fotos im Schaukasten sah, war ich echt skeptisch, aber die Fotos der anderen Frauen waren auch nicht besser.

    Ich hatte Glück, sie war frei, das Aussehen war ok und ich blieb, Preis 100€, 30 min (bereits von sich aus am Tel. mitgeteilt).

    Duschen, zurück im Zimmer, sie noch angezogen auf dem Bett; das anschl. Entkleiden ging recht zügig.

    Verwöhnen der Brüste, anschl. länger weiter unten. Sie hat ein behaartes, jedoch gestutztes Dreieck, anders als in einem Bericht bei Lustscout geschrieben, jedoch nicht lockig (dafür waren die Haare zu kurz) und dunkelhaarig anstatt brünett. Die gesamte Optik war verlockend.

    ZK, wie sieht´s damit aus? Gegen Aufpreis von 20€ (lohnt zwar meist nicht, aber ich hatte einfach Lust drauf) gab es nasse Küsse, zwar nicht tief, jedoch ganz gut.

    Dann ging´s zum GV und anschl. Relaxen. Zeitlich war alles entspannt, sie meinte noch, wir hätten die Zeit deutlich überzogen, sah das ganze aber locker.

    Kommunikation lief meist auf Englisch.

    Mein Fazit: mir hat es gefallen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (05.03.2022), Frantz00 (04.03.2022), JoDux (04.03.2022)

    #2
    Hallo, danke für den Bericht.
    Das mit KF 34/36 und 55kg kommt aber glaube ich nicht ganz hin, oder täusche ich mich.
    Die letzten Bilder, die aktueller erscheinen, hinterlassen einen anderen Eindruck?
    Oder täusche ich mich?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (05.03.2022)

      #3
      Hallo Der Andere,

      ich schätze, sie hat eine KF 36, 55kg könnte hinkommen.

      Die Bilder 8 bis 13 entsprechen der aktuellen Haarfarbe. Ich bezeichne ihre Figur als schlank, anderenfalls wäre ich wieder gegangen. Auch nach dem Entkleiden gab es keine negativen Überraschungen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Der Andere (14.03.2022)

        #4
        Hallo,
        habe Cindy gestern in Nürnberg besucht. War zum ersten Mal bei dieser Adresse.
        Cindy hat mich sehr freundlich und nett empfangen, hatte ca. 2 Stunden vorher bei ihr angerufen und einen Termin mit ihr vereinbart (1h / 150 €)
        Ich war schon 15 min früher dort und habe sehen können das sie die "Laufkundschaft" zu meinen Gunsten abgewimmelt hat.
        Geklingelt, Türe öffnet sich, bist du mein Termin? JA, und Einlass bekommen.
        Sehr hübsche Frau, mit einem schönen schlanken Body. Busen Natur wie im Profil angegeben.
        Es war eine schöne erotische Stunde, in der ich sie lange oral befriedigen durfte und ihre Tipps für einen Orgasmus bei ihr gerne befolgt habe.
        Das wunderschöne behaarte Venusdreieck hat mich sehr inspiriert und ihre schöne Vagina (rasiert) ist optisch eine Augenweite.
        Nach einigen Stellungswechseln habe ich dann in der Doggy Stellung beendet. Alles ohne Stress und Hektik. Eine zärtliche Reinigung erhalten und nach Duschen und etwas Smalltalk (English only) bin ich dann entspannt wieder aufgebrochen.
        War eine tolle Stunde mit einer jungen Frau die weiß was sie will, die Sympathie hat bei uns gepasst.
        Wiederholung JA

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Eddy1958 (11.10.2022), 1ceMan78 (06.06.2022), Pussyhunter69 (06.06.2022)

          #5
          Sie ist jetzt noch bis Samstag in Bamberg, mit neuer Telefonnummer. Ich war im Mai 2 x bei ihr, war super. Bericht folgt.
          Hure oder Nutte Cindy NEU in Bamberg, 0175-6278133 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

          Kommentar


            #6
            Hier mein Bericht aus Bamberg:
            Cindy in Bamberg: Top-Empfehlung für GF6 - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

            Kommentar

            Lädt...
            X