hi leute
war wieder unterwegs und wie letztes mal im steffelmühlweg in passau bei
http://www.passauladies.de/einzel.as...le=alle&vw=gal
kurzer anruf konnte kommen
wir vereinbarten std 150 mit allem ausser av und sonderprogramm
sie raus und wieder wie beim letzten mal kam nichts vom waschen aber mir egal was solls war ja eh geduscht
nach ca 5 min kam sie wieder und brachte ein wasser mit
lena ist ca 27 jahre und ganz locker lustig hatten null stress
zuerst wollt ich sie lecken das mir bei ihr aber nicht so gut gefiel hatte schon bessere dann lies ich mir einen blasen was sie sehr gut machte dann lies ich mich reiten bis zum bitteren ende :D
dazwischen kurze pause und eine geraucht
dann massierte sie meinen rücken das ich dachte steh nie wieder auf und gings in die zweite runde
sie verhalf meinen freund schnell wieder auf die sprünge
ich nahm sie dann in der missio und dann von hinten hat einen echt knackigen körper zum ende lies ich es ihr mit der hand machen
als wir fertig waren fragte sie mich ob ich noch ins bad will wir quatschten und lachten noch war ganz locker ohne druck und wenn ich nicht einen termin gahabt hätte wäre es auch länger geworden so war ich genau 70 min bei ihr
fazit in letzter zeit nicht schlecht diese adresse
und es sind noch hasen dorten die man checken sollte
so zb.selina vanessa johanna
bei aliya und war ich schon bericht habt ihr ja gelesen
in diesem sinne
war wieder unterwegs und wie letztes mal im steffelmühlweg in passau bei
http://www.passauladies.de/einzel.as...le=alle&vw=gal
kurzer anruf konnte kommen
wir vereinbarten std 150 mit allem ausser av und sonderprogramm
sie raus und wieder wie beim letzten mal kam nichts vom waschen aber mir egal was solls war ja eh geduscht
nach ca 5 min kam sie wieder und brachte ein wasser mit
lena ist ca 27 jahre und ganz locker lustig hatten null stress
zuerst wollt ich sie lecken das mir bei ihr aber nicht so gut gefiel hatte schon bessere dann lies ich mir einen blasen was sie sehr gut machte dann lies ich mich reiten bis zum bitteren ende :D
dazwischen kurze pause und eine geraucht
dann massierte sie meinen rücken das ich dachte steh nie wieder auf und gings in die zweite runde
sie verhalf meinen freund schnell wieder auf die sprünge
ich nahm sie dann in der missio und dann von hinten hat einen echt knackigen körper zum ende lies ich es ihr mit der hand machen
als wir fertig waren fragte sie mich ob ich noch ins bad will wir quatschten und lachten noch war ganz locker ohne druck und wenn ich nicht einen termin gahabt hätte wäre es auch länger geworden so war ich genau 70 min bei ihr
fazit in letzter zeit nicht schlecht diese adresse
und es sind noch hasen dorten die man checken sollte
so zb.selina vanessa johanna
bei aliya und war ich schon bericht habt ihr ja gelesen
in diesem sinne
Kommentar