Geld für 15 minuten verbrannt
Ich bin spontan vorbeigekommen , zum Glück war sie frei . Sie war sehr freundlich also habe ich mich entschieden 45 Minuten für 130€. Blasen lecken ,GV Körper küssen
Dusche würde nicht angeboten ich habe gefragt sie sagte ja kannst duschen.
Sie hat inzwischen Zeit das Geld weggebracht,
Und dann war die Freundlichkeit nicht mehr so gut.
Ich bin nach 30 Minuten gekommen richtig auszucken konnte ich nicht, sie sagt runter ich habe dann gesagt wir haben noch Zeit und ich möchte noch eine Minute.
Und weg war sie.sie schaut ihr auf die Uhr und sagte 15 Minuten noch.
OK ich möchte bitte noch Massage und Körper küssen. Sie sagte nein musst du zu einer anderen Frau gehen.
Sie hat dann telefoniert, und hat sich eine Zigarette angezündet
Ich sagte das schreibe ich in Forum, darauf sagte sie ja kein Problem ich mache den Job so über 12 Jahre .
Service wurde eingehalten aber noch Luft nach oben.
Bilder stimmt zu 100%
Alter schätze ich auf Anfang 30 Jahre
Größe 1,60 M
Ich bin spontan vorbeigekommen , zum Glück war sie frei . Sie war sehr freundlich also habe ich mich entschieden 45 Minuten für 130€. Blasen lecken ,GV Körper küssen
Dusche würde nicht angeboten ich habe gefragt sie sagte ja kannst duschen.
Sie hat inzwischen Zeit das Geld weggebracht,
Und dann war die Freundlichkeit nicht mehr so gut.
Ich bin nach 30 Minuten gekommen richtig auszucken konnte ich nicht, sie sagt runter ich habe dann gesagt wir haben noch Zeit und ich möchte noch eine Minute.
Und weg war sie.sie schaut ihr auf die Uhr und sagte 15 Minuten noch.
OK ich möchte bitte noch Massage und Körper küssen. Sie sagte nein musst du zu einer anderen Frau gehen.
Sie hat dann telefoniert, und hat sich eine Zigarette angezündet
Ich sagte das schreibe ich in Forum, darauf sagte sie ja kein Problem ich mache den Job so über 12 Jahre .
Service wurde eingehalten aber noch Luft nach oben.
Bilder stimmt zu 100%
Alter schätze ich auf Anfang 30 Jahre
Größe 1,60 M
Kommentar