Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice

    Die Dame ist keine Unbekannte. Hab die Dame anscheinend schon 2015 besucht. Siehe hier:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...gensburg-alice

    Ich werd Alice heute besuchen. Bericht folgt

    #2
    Zitat von HuberR Beitrag anzeigen
    Hab die Dame anscheinend schon 2015 besucht.

    Ich werd Alice heute besuchen. Bericht folgt
    Dann war sie damals 13
    Wieder eine Frau, die in den Jungbrunnen gefallen ist.
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

      Dann war sie damals 13
      Wieder eine Frau, die in den Jungbrunnen gefallen ist.
      Sind das nicht die meisten 🤣

      Hatte das auch mal ausprobiert aber leider hat man mir nicht geglaubt das ich 18 bin 🤣

      Kommentar


        #4
        Zitat von 1ceMan78 Beitrag anzeigen

        Hatte das auch mal ausprobiert aber leider hat man mir nicht geglaubt das ich 18 bin 🤣
        Der war richtig gut.

        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          1ceMan78 (01.03.2022)

          #5
          Also beinahe wäre es ein nicht Bericht geworden. Aber von vorne:
          Gestern für heute 13 Uhr einen Termin ausgemacht. Angekommen in der nicht sehr diskreten Adresse machte keiner auf. Telefon ausgeschaltet. Gut das ich Urlaub hatte.
          Bin dann zum essen gegangen und probierte es später nochmal.
          14.30 wieder keine Reaktion. Machte mich dann auf Richtung Auto, als wir 2 Damen entgegen gekommen sind. Alice und Selena müsste es gewesen sein. Nutzte die gunst der Stunde und bin gleich rein.

          Optisch wirklich Hammer. Dieser Body mit den Titten. Echt Wahnsinn. Geld übergegeben und dann ab auf die Spielwiese. Kurzer und angenehmer Blowjob und dann Reiter und Missio abwechslend bis ich Tüte füllte. Sie achtet schon sehr auf die Hygiene manchmal schon nervig. Bin dann recht zügig von ihr abgefertigt worden.

          Fazit: Aufgrund des Versetzen und des schnellen abfertigen werde ich Alice nicht mehr besuchen. Abzocke war es aber nicht. Sie hat schon eine Traumbody und weiß ihn genau einzusetzen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (05.06.2022), alex 0815 (04.03.2022), Frantz00 (03.03.2022)
          Lädt...
          X