Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trisha in Augsburg - keine Empfehlung

    Hi liebes Forum,

    ich war bei Trisha und möchte gerne über meine Erfahrungen berichten, weshalb ich mich nach stiller Mitleserschaft angemeldet habe.

    200 + 50 EUR Aufpreis für Küssen die Stunde bei ihr. Der Service ist wirklich nicht akzeptabel. Man wird abgefertigt, so kam es mir zumindest vor. Es kommt keine innige Stimmung auf, sie versucht immer Abstand zu halten. Die gebuchten ZK lohnen sich überhaupt nicht, denn es kommt nichts von ihr. Man muss sich diese selbst einfordern und dann ist das nur leichtes Lippen aneinander pressen statt ZK und das auch nur kurz !! Der GV ist ebenfalls sehr monoton und mechanisch, es kommt zu keiner Zeit das Gefühl auf, dass sie wirkliches Interesse am Kunden hat. Dazu hat sie in etwa die Figur auf den Fotos, aber das Gesicht ist sicherlich gephotoshoppt. Und das alles zu diesem überteuerten Preis!

    Aus meiner Sicht ist das nah an der Abzocke bei dem Preis/Leistungsverhältnis.
    Zuletzt geändert von jonathan84; 26.02.2022, 21:31. Grund: Ich hatte einen technischen Fehler: nun sollte der Bericht passen. Leider klappt die Anzeigenanbindung nicht, kann ein Mod vielleicht so nett sein und die aktuelle Anzeige von Trisha einbinden?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lecker89 (30.07.2022), Kemptener (28.02.2022), niggi87 (27.02.2022)

    #2
    Ich würde mich ja gern selbst davon überzeugen, leider geht die gute Trisha nur nie ans Telefon und auf WA-Nachrichten antwortet sie auch nicht... Wofür man dann eigentlich die Kohle für die Anzeige ausgibt 🤔
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Update: Ich hab zumindest mal nen Termin bekommen :D Mal sehen was draus wird...
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kemptener (28.02.2022)

        #4
        Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
        Update: Ich hab zumindest mal nen Termin bekommen :D Mal sehen was draus wird...
        Auf den Bericht bin ich sehr gespannt. Eigentlich wollte ich jetzt Trisha von der Wunschliste streichen.
        Also so lange warte ich noch.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (06.03.2022)

          #5
          Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
          Update: Ich hab zumindest mal nen Termin bekommen :D Mal sehen was draus wird...
          Habe mir mal deine Berichte angeschaut: Kann mir gut vorstellen, dass dir die Optik mit den (zumindest für mich) viel zu großen harten Silikonmöpsen gefällt. Für mich war das dann doch zu künstlich & der zumindest bei mir schlechte Service hat es dann vermiest.

          In der SuFu findet man auch einen Bericht aus München: https://www.ladies-forum.de/forum/re...urter-ring-137

          Den Bericht aus München kann ich bestätigen - war auch meine Erfahrung zum miesen Service, hatte ihn nur vorher nicht gesehen. Ggf. bewerten das andere Kunden ja anders, Geschmäcker sind ja verschieden

          Kommentar


            #6
            So, also ich komm grade vom vereinbarten Date mit ihr.

            Ich bin mit Vorsicht ran gegangen, aufgrund der Warnungen. Ich hab auch schon einige Reinfälle erlebt und bin deswegen geneigt gerne auch wieder zu gehen, wenn der erste Eindruck nicht stimmt. Doch hier war das überhaupt nicht, sie hat mich freundlich begrüßt und war von Anfang an um positive Stimmung bemüht. Aber der Reihe nach...

            Grundsätzlich ist es nicht sehr leicht bei ihr einen Termin zu bekommen, da es zugeht wie am Taubenschlag. Wir sind dann terminlich einen Kompromiss eingegangen, sie ist mir entgegen gekommen und ich ihr und dann hats schon gepasst. Bezahlt hab ich 150€ für 45min, was für mich die Obergrenze ist, aber zeitlich immer perfekt. Sie macht eigentlich keine 45min, aber das war der Kompromiss aus Ihrer Richtung.
            Die Wohnung in der Seitenstraße der Benzstraße ist bekannt, ist ganz gut würde ich sagen.
            Sie selbst schaut einfach nur sexy aus! Sie hat mich in einem Hauch aus Nichts begrüßt und wenn man sich eine Anfang 30jährige vorstellt, dann bekommt man das auch! Die Möpse sind aufsilikoniert, das ist denk ich klar, aber nicht so hart wie man meinen könnte, sogar eher relativ weich. Sie hat kein Gramm Fett am Körper und bewegt sich wie eine sexy Gazelle, dazu die langen Haare und die 1,70m nehm ich ihr auch ab. Wahnsinns-Beine dazu, wow!

            Ich bin kurz in die Dusche gesprungen, sie danach auch noch kurz.
            Sie hat mich auf die Spielwiese gebeten, ihre Titten eingeölt und als Vorspiel ihren Körper über mich gerieben, immer mit nem schönen Tittenfick versehen. Danach etwas Handjob und streng-legales Blasen, war gut. Sie hat danach aufgesattelt, Reiten war okay. Die Titten über mir und sie in Action fühlen, phew
            Dann durfte ich sie missionarisch vögeln und man hat es ihr unter mir angesehen, dass sie schon auch etwas Freude hatte - oder sie hat es gut gespielt

            Am Ende hat sie mich vor mir sitzend gemolken und meine echt ordentliche Ladung auf ihre Titten vergossen! FUCK war das geil!
            Ich war rundum zufrieden vom Akt selbst und wir hatten dann noch einen schönen AST und perfekt-pünktlich nach den verhandelten 45 min war ich wieder draußen.


            Fazit:
            Ich weiß es klingt total konträr zu dem, was bislang über sie geschrieben wurde, aber ich hatte einen echt schönen Abend und ein geiles Erlebnis! Ich kann es mir durchaus vorstellen, dass die beschriebenen Erlebnisse der anderen korrekt waren! Sie hat mir im AST mitgeteilt, dass sie sehr wählerisch bei den Kunden ist und auch aggressiv/arrogant wirken kann. Wir hatten vom ersten Moment eine wirklich sehr gute Chemie, deshalb ist es am Ende auch sehr gut zwischen uns geworden! Ergo denke ich, ist bei ihr viel davon abhängig, wie der erste Eindruck läuft!
            Schlussendlich war es für mich ein wahnsinnig geiles Erlebnis und ich bin sehr froh hingegangen zu sein, obwohl ich mit dem Gedanken gespielt hatte es nicht zu tun.
            Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

            Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
            https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lecker89 (30.07.2022), Stachelbaer (24.07.2022), Hubert50 (06.03.2022), Surborn (28.02.2022), SledgeHammer (28.02.2022), Pussyhunter69 (28.02.2022), Kemptener (28.02.2022), Wowwow (28.02.2022), Itchy (28.02.2022), Angerfist (28.02.2022)
            Lädt...
            X