Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Mandy NEU in deiner Stadt (geimpft)

    Hab vor 3 Tagen per WhatsApp angefragt, war allerdings anfangs ziemlich skeptisch wegen der genannten Adresse ( nähe Hauptbahnhof) .
    Angebot war wie üblich 100/30 bzw 150/60 . Auf Ihre dt skills angesprochen hat sie mir ne Sprachnachricht geschickt in der mir "real dt" versichert wurde.
    ok .... angefixt von dieser "Behauptung" Termin vereinbart und ab nach München.
    Vor Ort angekommen öffnete eine junge, zierliche Dame. Titten und Lippen getuned - was mir aber gut gefiel.
    Zeitlich war leider, und das "leider" mein ich voll ernst, nur ne halbe Stunde möglich.
    Nach kurzem frischmachen gings auch schon los .... toller Körper der nach Erkundung rief ... wow
    keinerlei Berührungsängste und sichtlich meine französisch Einlage genossen. Sogar n Finger war erlaubt. Mjam - alles sauber und lecker.
    So - jetzt zum absoluten Highlight ----
    Ihr französisch war der absolute Wahnsinn.... ohne Rücksicht wurde klein Doggy richtig tief bearbeitet... glaub das war der beste dt den ich je erleben durfte.
    Irre geil ....
    Andere labern davon -- Sie tut es.
    Mußte sie bremsen um nicht vorzeitig zu kommen. Sex Missionar und doggy ebenfalls vom feinsten.
    Punktlandung nach 30 minuten.
    Säuberung, smalltalk und nach 35 min war ich mit schlotternden Knien wieder aufm Heimweg.
    Um das ganze abzurunden wurde gleich ein Folgetermin für morgen vereinbart.

    Lg DaDoggy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (26.02.2022)

    #2
    Schwer beeindruckt von der gestrigen leistung - Folgetermin natürlich wahrgenommen.
    Wurde mit einem freudigen Lächeln begrüßt.
    Heute sollte es ne Stunde sein mit ausgiebig französisch beidseitig und ihren (für mich hammer mäßigen) deepthroat skills.
    Zum aufwärmen erstmal diesen tollen Körper erkundet und sie dann zum lecken am Bettrand plaziert ich auf Knien außerhalb ( Rückenschonender 😆)
    Meine Bemühungen mit Zunge und Finger blieben nicht unquitiert... wurde schön nass die Kleine .
    Jetzt blasen dachte ich und hab sie nur einmal rumgedreht , Kopf über die Bettkante und nach belieben meinen Schwanz in ihren Hals gedrückt... mega optik
    Fortsetzung 69 . Gefühlt gings 30 min lang nur um lecken lutschen saugen ( würgen)
    top
    Nun wollte ich aber noch sex - Missionar mit gutem grip und speed angefangen - und aufgeheizt wie ich war sollte es nach wechsel zu doggy auch recht schnell zu einem freudigen Ende kommen.
    Fazit der letzten 2 Tage : wer den etwas außergewöhnlichen blowjob sucht (natürlich nichtgratis).... is hier mit sicherheit richtig . Die kleine hat nen Stammkunden mehr soviel steht fest.
    lg DaDoggy




    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pussyhunter69 (27.02.2022), Angerfist (27.02.2022)
    Lädt...
    X