Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ELISABETH - Ein richtig heißes L*der

Hi Jungs

Ich habe heute mal wieder seit langem die Elisabet gefickt .
    Terminvereinbarung war absolut problemlos per WA .
    Sie hat Neue Fotos machen lassen die mir sehr gut gefallen haben also machte ich den Termin mit ihr aus .
    Empfangen hat sie mich frisch geduscht und wohlriechend überall.Mir wurde ein Getränk und Dusche angeboten was ich beides annahm.
    Zu den Preisen ich nahm 604150 und habe es nicht bereut.Elisabeth bietet auch noch AV an diese Option habe ich aber nicht gezogen, bin kein Arschficker .
    Elisabeth redet sehr gut Deutsch und sie redet sehr viel Elisabet hat immer was zu reden ,
    zk waren sehr gut und kamen unaufgefordert.
    Geblasen hat sie wirklich sehr gut abwechslungsreich und tief . Ich revanchierte mich dafür und leckte sie in 69 während sie schön weitergelutscht hat .
    Ich fickte sie dann Doggy tief und hart Elisabet stöhnte schön aber nicht zu übertrieben und meckerte auch nicht.
    Mir kam es dann und ich entlud mich.
    Ich machte mich kurz frisch und bearbeitete dann gleich wieder ihre Pussy .
    Fickte sie dann richtig tief und hart in missio und Elisabet machte die Beine ganz auf das ich richtig tief reinhämmern konnte mir kam es dann auch in dieser Position.
    Die Elisabet zu vögeln macht einfach Spaß , die 150 Euro waren sehr gut investiert, ich kann sie nur jedem Empfehlen sie ist immer gut drauf und lässt sich schön geil durchficken .

Gruß Apollo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hawky15 (27.02.2022), Blondinenfan (26.02.2022), Angerfist (26.02.2022), Wowwow (26.02.2022)

Dein schönes Erlebnis und das gut angelegte Geld freut mich für dich, aber sag Apollo, wie jung/alt taxierst du die Gute?

Die angegebenen vierundzwanzig jedenfalls scheint sie, den Fotos nach zu urteilen, doch schon etwas hinter sich gelassen zu haben?! Nicht, dass ich ein Problem damit hätte, im Gegenteil, stehe ohnehin mehr auf die etwas reiferen Mädels, aber so annähernd wissen wüsste ich es doch gern.

Gruß

Kommentar

@Muschiflüsterer

Tut mir sehr leid aber das habe ich jetzt glatt vergessen, ich würde Elisabeth auf 28 - 29 Jahre schätzen mehr nicht.
      Sieht aber Live viel besser aus und hat echt viel Spaß am vögeln .

Gruß Apollo

Kommentar

Danke dir, Apollo.

Die Danksagung hätte ich dir vielleicht auch per PN zukommen lassen können, aber ich denke, für den Rest der werten Leserschaft ist diese Frage/Antwort zur weiteren Meinungsbildung und Entscheidungsfindung auch nicht so ganz uninteressant.

Im Bereich deiner Schätzung hätte ich sie, den Fotos nach zu urteilen, auch etwa eingeschätzt, vielleicht ein, zwei Jährchen älter, aber wir wissen ja alle, was heutzutage mit Photoshop und Co. so alles möglich ist. Daher nochmal die Nachfrage, denn ich habe die Dame, zusätzlich bestärkt durch deinen Bericht, durchaus auf der (erweiterten) Agenda.

In diesem Sinne, gesund und munter bleiben.

Schönes Wochenende & Gruß
        vom Muschiflüsterer

Kommentar

Lädt...
        X