Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alena in der Villa Allgäu

    Einfach gesagt - sehr, sehr guter Sex

    Sie ruft die ortsüblichen Preise auf + extra für AV.
    Habe mich für die halbe Stunde mit Option für AV entschieden.
    Sie nahm nur die 100430 den Rest soll ich nachzahlen, wenn es nötig ist.
    Von Beginn an war es sehr entspannt. Sie ist einfach gut und lustig drauf.
    Obwohl Sie keine Küsse anbietet fühlte sich alles so ehrlich und entspannt an.
    Sie hat absolut keine Berührungsängste und hat irgendwie Spaß bei der Sache - keine Show - einfach nur richtig guter Sex.
    Nach kurzem anheizen im stehen habe ich Sie etwas massiert und dann gefingert und geleckt.
    Wir wechselten dann in die 69 über und ich hätte einfach fünf Hände gebraucht.
    Ein Finger im Po einen Finger in der Muschi und die Zunge am Kitzler - die andere Hand an ihren Brüsten. Einfach zu wenig Hände.
    Sie hat richtig schöne Brüste mit geilen Nippeln, welche auch angefasst werden wollen.
    Sie ist insgesamt eine sehr schöne große Frau mit schönen Augen und einer guten Figur.
    Aber zurück zum Wesentlichen. Diese Stellung war einfach Hammer und ich musste Sie immer wieder unterbrechen, um nicht vorzeitig abzuschließen.
    Danach bat ich Sie auf den Rücken - wollte ohne mich einbremsen zu müssen mich weiter um Sie kümmern.
    Dies war dann ein Marathon, wollte schon 2x aufgeben aber ein entsprechendes Zucken mit tiefen Säufzer lies mich dran bleiben.
    morgen habe ich bestimmt einen Muskelkater im Unterkiefer oder der Zunge.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit war es dann so weit. Mit dem Daumen im Po und flinker Zunge explodierte Sie förmlich und ihr Saft lief über meine Hand - was für ein geiles Gefühl.
    Ich lies keine Zeit verstreichen, legte ihre Beine über meine Schultern und drang sofort
    in sie ein.
    Da Sie noch entsprechend sensibilisiert war, war das zu geil und nach ein paar Stößen kam ich richtig heftig.
    Mir war hinterher nach einem Sauerstoffzelt und wir sind lachend zusammengebrochen. Ich glaube ich habe das halbe Puff zusammengeschrien.
    zu AV oder KB kam es nicht - war einfach von ihrem Orgasmus überwältigt.
    Vielleicht beim nächsten mal. :-)

    Fazit - eine sehr schöne Frau, hält alles ein, ist gut drauf und der Sex war richtig richtig gut - ohne Show ohne gezicke.
    Wiederholung 100%

    Zeit wurde großzügig überzogen.

    Gut, dass ich nur eine halbe Stunde hatte. Bin noch immer total platt - so gut war das.

    Auch wenn Du nicht küsst hier bekommst Du ein Bussi Alena 💋 - Danke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kemptener (22.02.2022), UweRM (22.02.2022), Ladykiller6669 (22.02.2022), SledgeHammer (21.02.2022), Fuffi (21.02.2022), Angerfist (21.02.2022)

    #2
    Hast du sie bezahlt oder sie dich?

    Kommentar


      #3
      Ja, der Eindruck könnte entstehen. Habe ihr hinterher auch gesagt, dass ich irgendwas in meinem Job falsch mache, wenn Sie bei ihrem Job Orgasmen bekommt und auch noch Geld dafür bekommt. Worauf hin Sie wieder herzhaft lachte.
      Aber am Schönsten ist es halt, wenn beide ihren Spaß haben.

      Alena spricht auch sehr gut deutsch, weshalb auch keine Missverständnisse aufkommen können. Und ihre lustige Art machen es einem leicht spielerisch alles auszuprobieren.
      Da meine Zunge auch kurzfristig in ihrem Ohr war, habe ich bis auf die Nasenlöcher alles ausprobieren dürfen oder können. Und das mit der Nase ist ja coronabedingt blöd.

      An Alena - der Muskelkater ist ausgeblieben.
      Hoffentlich kann ich Dich bald mal in der Mittagspause besuchen.
      LG
      Zuletzt geändert von Tester1234; 22.02.2022, 11:41.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SledgeHammer (22.02.2022)

        #4
        Zitat von Tester1234 Beitrag anzeigen
        ....
        Auch wenn Du nicht küsst hier bekommst Du ein Bussi Alena 💋 - Danke
        Eigentlich bieter sie doch ZK an.
        Service: ZK
        Schmusen, Kuscheln
        Wolltest Du den evtl. Mehrpreis nicht bezahlen oder sind ZK doch nicht möglich ?

        ❓❓

        Kommentar


          #5
          Hallo Kemptener,
          die waren nicht möglich. Ich denke mal wegen Corona - wir haben nicht darüber gesprochen. Ich denke mal nicht - ohne eitel wirken zu wollen, dass es an mir lag.
          Ihre Tabus von vorne herein waren Küssen und GB.
          Habe die Anzeige vorher nicht so genau studiert, da ich eigentlich Evelyn im Visier hatte.
          Die hat aber äußerlich mit ihren Bildern so viel gemeinsam wie ein Ei mit einem Huhn.
          Claudia war zum Glück besetzt und so bin ich bei Alena gelandet.
          Und das war wirklich Glück, weil es dermaßen gut war, dass ich heute noch platt bin.
          Sie liegt ja bei Dir um die Ecke - im wahrsten Sinne.
          Auch, wenn ich im Forum neu bin, kann ich Dir versprechen, dass Du mit ihr kein Geld verbrennst.
          Viel Spaß

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            ich komme gerade vom Folgedate mit Alena und was soll ich sagen - gekommen bin ich gewaltig.

            Aber der Reihe nach.

            Da ich nichts dem Zufall überlassen wollte, vereinbarte ich mit ihr den ersten Termin den Sie Samstag Morgen anzubieten hatte.

            Sie war wie auch beim letzten mal gut drauf und es ist einfach schön den Tag mit einer so gut gelaunten schönen Frau zu starten. Ich wählte wieder die 100430 mit Option auf mehr.

            Nachdem wir beide das Bad aufgesucht hatten, begann ich wieder damit Sie zu massieren und zwar ausgiebig.

            Das heißt Rücken, Nacken, Popo, Beine.

            Dann umdrehen und weiter geht es. Ihre Schläfen, hinterm Ohr, Füẞe usw.!

            Das usw. war nur Spaß. 😊

            Nach den Füßen nochmals kurz hinterm Ohr und da bekam ich auch den ersten Kuss.

            Sie hat die Massage richtig genossen, privat geplaudert (Sie spricht ja besser deutsch, wie ich als Bayer 🙈) und immer leicht geseufzt, wenn es ihr richtig gut getan hat.

            Danach kamen die schönen Brüste und ihr Bauch dran - auch mit viel Zeit und Hingabe. Jetzt konnte Sie ihre Erregung nicht mehr verbergen. Die Seufzer wurden tiefer und lauter und ihr geiler Körper wand sich bereits unter meinen Hönden.

            Als ich dann etwas tiefer ging - zuerst mehrmals mit der flachen Hand darüber und dann den ersten Finger etwas reingleiten lies, war Sie schon sehr erregt.

            Ich habe mich dann mit beiden Händen, eine flach aufliegend, die andere zum Fingern um Sie gekümmert.

            Und da war es wieder das Problem, dass man für diese Frau einfach zu wenig Hände hat. 🤪

            Alena half mir aus der Patsche und legte nun selbst Hand mit an.

            Dafür wurde ich aufgefordert mich ausgiebig um Ihre Brüste und vor allem die Nippel zu kümmern.

            Zusätzlich wurden nun intensive Zungenküsse ausgetauscht - sehr zur Freude meinerseits. 😍

            Als ich wieder eine Hand frei bekam habe ich ihr zusätzlich den Damm massiert.

            Da Alena bereits bei der Massage richtig erregt war, dauerte es auch nicht lange, bis Sie mir ihren Orgasmus schenkte. 😊🤪

            War richtig schön, wie Sie die nächsten zwei, drei Minuten überall gezittert hat, egal wo man Sie berührt hat.

            Danach hat Sie sich ausgiebig um mich gekümmert.

            Ich habe dies allerdings Dings sehr kurz gehalten, weil ich mehr Lust auf Verkehr hatte.

            Zu erst in Doggy ganz normal angefangen, dann zusätzlich mit einem Finger den Po vorbereitet, um dann auf AV zu wechseln. 😊

            War einfach nur geil. Dem Vorspiel und der Sinnlichkeit von Alena geschuldet, ging das natürlich nicht all zu lange.

            Ich durfte aber mehr als auszucken.

            Nach dem Höhepunkt blieb ich einfach tief in ihr drinnen und streichelte ihren Rücken. 😍

            Erst als die Nudel schon weichgekocht war, zog ich ihn vorsichtig heraus und Alena kümmerte sich, mit ein paar Küssen unterbrochen, um die Säuberung.

            Einfach nur geil. 🤩

            Nach der zweiten Dusche haben wir uns beim Anziehen noch kurz unterhalten und ich habe Sie gefragt, was Sie von mir noch bekommt. Schließlich war inzwischen über eine Stunde vergangen und AV hatte ich auch.

            Und hier kommt jetzt was , was ihren Charakter hervorhebt. Sie wollte nur die 50 Aufpreis für AV.

            Ich war da kurzzeitig so perplex, dass es mir die Sprache verschlagen hat.

            Ich habe ihr dann etwas Trinkgeld - bei weitem nicht das, was eine volle Stunde kostet - gegeben und mich mit einem Kuss verabschiedet.

            Fazit:
            • der Sex war heute noch sinnlicher
            • bei „Stammkunden“ und entsprechender Sympathie gibt es auch sehr gute Zungenküsse
            • Sie liebt es berührt und angefasst zu werden
            • und Sie wird mich zu 100 Prozent wiedersehen
            • leider erst in zwei Wochen, da Sie morgen abreist und pausiert

            Danke Alena für diese wundervolle Stunde. Am liebsten hätte ich Dich mit nach Hause genommen. 🥰😍😘💋


            PS: Sie wirkt auf den Fotos etwas kühl und dominant. Kann Sie wahrscheinlich auch. Aber die Lustige, gut gelaunte und sehr sinnliche Frau hat Sie eben so gut drauf.

            SG Tester1234
            Zuletzt geändert von Tester1234; 26.02.2022, 13:12.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ladykiller6669 (26.02.2022), Angerfist (26.02.2022)

              #7
              Hallo zusammen,
              nachdem ich letzte Woche bei jungem Gemüse in die hohe Kunst der Schauspielerei eingeweiht wurde, freute ich mich heute auf ein Wiedersehen mit Alena. 😊
              Dieser Bericht wird heute nicht so ausführlich, da ich ja bereits viel über Sie geschrieben habe.
              Der Empfang war herzlich mit knutschen und allem drum und dran.
              Danach ging es zur gewohnten Massage - ist einfach mein Ding. Als ich mich nach einer gewissen Zeit dem Lustzentrum - wobei da hat Alena viele, Sie genießt es überall berührt zu werden - näherte und auch hier ausgiebig massierte, kam Alena relativ schnell und wie immer heftig. 😊
              Mann lernt dazu. 😂
              Als ich Sie fragte, was ich heute besser gemacht habe, dass es so schnell ging, hat Sie mir auch erklärt, welche Technik hier ausschlaggebend war. 😘
              Aber das behalte ich für mich. 😉
              Danach wechsel in die 69 und hier war es dann wieder Alena like. 😊
              Ohne irgendwelche Berührungsangst setzte sich Alena, während Sie das Kondom auspackte auf mein Gesicht. 😊
              Das alles geschieht bei ihr auf so natürliche Weise, dass einfach alles eine Freude ist.
              Dieses mal blieb es auch bei 69. WR einfach zu schön um abzubrechen.
              Danach haben wir noch lange geredet, gekuschelt, geküsst.
              Insgesamt einfach eine tolle Frau. 😍
              Gebucht hatte ich eine halbe Stunde. Nach ca. 1,5 Stunden haben wir uns dann unter Küssen verabschiedet - natürlich mit nachzahlen im fairen Bereich.
              Eine lustige Szene gab es noch zum Abschied. Sie sagte hoffentlich bis bald … und Sie hat bei meinem Namen kurz gezögert aber dann meinen richtigen Namen gewusst.
              Als ich dann lachte und meinte ja bis bald - wie ist Dein Name nochmal?
              Da wäre ihr fast ihr richtiger Name rausgerutscht. Als dann das Alena kam, mussten wir beide lachen.
              Also bis bald Alena 😉😘😘

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Angerfist (17.03.2022), SledgeHammer (17.03.2022)
              Lädt...
              X