Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Isabella

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabella

Hallo liebe Gemeinde
    war gestern bei Isabella und schon mal vorweg ein Traum. Sie ist zwar nicht so schlank wie die Fotos vermuten lassen jedoch nicht dick und alles super straff.

Über WhatsApp problemlos Termin vereinbart. Und 100430 vereinbart mit Zungenküssen.
    Bei ihr angekommen öffnete mir eine sehr hübsche Frau in Bademantel und ich wurde freundlich hereingebeten.
    Kurzes frisch machen im Bad, war frisch geduscht und dann zurück zu ihr. Sie stand nackt vor mir und wir erkundeten uns ihm stehen wo bei schon mega Zungenküsse von ihr kommen. Sie bat mich aufs Bett und begann meinen Schwanz zwischen ihren mega Naturbusen zu reiben . Mann war das geil. Es folgten immer wieder Zungenküsse und ich wollte nun ihre gut richende Muschi lecken was ihr sichtlich gefallen hat. Sie schnappte sich darauf meinen harten und begann denn gummi mit Mund aufzuziehen. Es folgte eine mega blasen und ich musste sie stoppen um nicht vorzeitig zu kommen. Sie küsste mich weiter und begann aufzusatteln mit sehr gutem tempowechsel. Es folgte Missio und der Abschluss von hinten.
    Reinigung durch Sie. Es war wie mit einer Freundin . Zeit wurde deutlich überzogen und gab selbst beim Abschied noch heiße Küsse
    Für mich eine 120% Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentleman75 (22.02.2022), UweRM (22.02.2022), Willysy (22.02.2022), molari (22.02.2022), Wowwow (21.02.2022), Angerfist (21.02.2022), 1ceMan78 (21.02.2022)

Es gibt schon einen Bericht über sie von vor ein paar Wochen, auch positiv:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...84000-isabella

Kommentar

Ja Kisslover,

war auch bei Ihr, ist ne echt liebe Maus, mit der Mann spass haben kann. Mann kann sich bei ihr wohlfühlen, Sie macht es einem schon leicht würd ich sagen und die Brüste und alles ist schon fein

Kommentar

Lädt...
      X