Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tessa NEU-Geimpft!
93047 Regensburg
0178-4870016
  • 25 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 177 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU

hier kommt eine Frau die ganz genau weiß wie der Hase läuft.
Erfahrung und Hingabe bei dem was sie macht.

Sie ist sehr freundliches, lustiges, attraktives, verspieltes G*rl 18+ mit fantastischem Service.
Begib Dich mit ihr auf eine aufregende Reise, während du die Zärtlichkeit, Sinnlichkeit und lustvolles Empfinden neu erfahren kannst. Spüre ihre warme Haut, ihren nackten Körper ganz nah bei Dir...
Wenn du ein unvergessliches Rendezvous erleben möchtest, ruf sie an oder komm gleich vorbei…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tessa NEU-Geimpft!

O man das war nix. Hab heute Nachmittag mit Ihr einen Termin für 30 Minuten ausgemacht. 50f15, 90f30, 150f60

Als sie die Tür aufmachte wollte ich schon auf einem Quicki umsteigen. Keine Ahnung warum ich das wieder nicht gemacht habe. Kurze Waschung auf Nachfrage und schnell das Prozedere durchgezogen. Wie schon in einem anderern Bericht geschrieben. Rießen Fingernägel. Konnte fast das Kondom nicht aufziehen.
    Während und nach dem Sex kein Wort obwohl ich und Sie Englisch konnte.

Figur sehr schlank und 1.80m groß. Fotos stimmen auch.

Fazit: War jetzt nicht die reine Abzocke aber schon kurz davor. Ich rat von dieser Dame ab.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chromwell (21.02.2022), Pfaffe (20.02.2022), niggi87 (20.02.2022), cruiser (20.02.2022)

Hi, I apologize for the unpleasant experience with me but if I'm not asked I can't talk to me, you post you have a more shy nature .. I understand everyone if you don't like me you can come you can see me and you can leave quietly, I don't force anyone to sit next to me or in my company ... but I've always talked to everyone and I've always been pretty, just because I have long nails doesn't mean I can't do it, I don't know if it's noticeable on the other hand I have short nails, especially to be able to put on a condom and especially to be different, I consider that for 15 minutes we stay together we don't have much to talk about, come next stay stay 1 hour and you will see we have time to talk and spend together, I kiss you all the best

Kommentar

Hubert50 (25.02.2022), tada (24.02.2022)

Mhm hab überlegt ob ich mich rechtfertigen soll. Eigentlich wollte ich nicht aber so kann ich das nicht stehen lassen.
      Warum soll ich 1 Stunde buchen wenn schon bei 30 Minuten immer nur 1 Satz fällt "so thats life"
      Außerdem glaub ich irgendwie nicht das es sich um die Dame handelt sondern eher um ihren Manager etc.
      Wenn sie sich an mich erinnern sollte dann wüsste sie auch das ich 30 Minuten gebucht habe und keinen Quickie.
      Das die Dame seit Sonntag bereits 2x ihren Standort gewechselt hat spricht auch nicht unbedingt für sie

Kommentar

UweRM (23.02.2022), Apollo (23.02.2022)

Das Englisch von myking ist besser als das Deutsch mancher Schreiber im Forum.

Wenn Sie so gut Englisch kann, empfehle ich Dolmetscherin, wenn´s mit dem Hurenjob nicht so läuft.

Kommentar

Hubert50 (26.02.2022), HuberR (24.02.2022)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...berg-tessa-neu
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...u-tessa-privat

Könnte weiter helfen

Kommentar

Pfaffe (27.02.2022)

Da die Dame lauter ohne Idioten anrufen hier nur mal so viel dazu.
            Mit und ohne Corona ist keine Dame so dumm und würde das anbieten.
            Also bitte nervt die ganzen Damen nicht via WAP.
            Von wegen alle anderen machen das auch.
            Tessa macht nichts ohne.
            Also auch nicht FO oder AO.
            Und Sex ohne Gummi....... sicher nicht Tessa.
            Danke ✌️

Kommentar

6Ted (10.08.2022)
            Lädt...
            X