Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Tattoo Stella

Moin moin miteinander,

wollte mal über die Stella berichten, Leute vorab ich bin da gestern mehr als zufrieden raus gegangen, das war so geil und das beste ist ihr Charakter, einfach Gold.

Also ich hab 150460 gebucht, war ganz entspannt über WhatsApp, eine Stunde vorher unseren Termin hat sie mir die Adresse zugeschickt. Bin angekommen macht mir eine Bombe auf, bin rein ins Zimmer, hatten kurz smalltalk und haben und dann aufs Bett gelegt, kurz schöne ZK gehabt und dann ist sie runter und wenn jemand Bj Künste hat dann sie. Dann hat sie ihre ganzen Moves an mir ausgeübt und Leute das war mehr als gedacht, wenn du dich wohl fühlen willst, dann musst du zu ihr gehen. Das geile ist du kannst so oft kommen wie du magst.

Wiederholungsgefahr: 100% und mehr, sobald sie wieder da ist, werde ich sie wieder besuchen und glaube bis dahin keine andere
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cruiser (20.02.2022)

Leute Leute,

ich muss schon sagen, sowas geiles hatte ich schon lange nicht mehr, ich hatte Spaß, wurde verwöhnt und alles ohne Druck oder Zeitdruck, kein Wecker oder sowas.

Wie mein Bericht zuvor einfach top.

WeItere Berichte findet ihr hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-deutsch-s-xy

Viel Spaß Leute 😁
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.05.2022, 17:49. Grund: Edit

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnellspritzer (27.05.2022)
    Lädt...
    X