TOP-AKTION, TOP-SERVICE in Regensburg am 17.02 2022
Angelique ist ein absolutes Service- Highlight:
Top Figur, gute und angenehme Konversation auf Deutsch.
ZK, Fingern, BJ, gut.
GV, Highlight, ausdauernder Reitprofi und sie weiß in allen Positionen ihre phänomenale Beckeboden-Muskulatur einzigartig einzusetzen.
Nach dem Finish entschiede ich, wann und was, ob drin oder raus.
Jederzeit ein Lächeln, sets freundlich und zuvorkommend.
Du darfst alles mit ihr machen und wen ihr etwas nicht gefällt, das musst du erst mal finden, bekommst du den ruhigen und freundlichen Hinweis das sie das nicht mag.
Das ist Kundenservice und Dienstleistung.
Ganz anders, wie es leider nicht selten in der Realität ist.
Dies nicht das nicht, kostet extra und am Ende auf dem Bett liegen wie ein Kadaver, TV oder Smartphone schauen.
Das ist weder Dienst noch Leistung.
Wenn man sich den derzeitigen Markt der Dienstleisterinnen und deren Preis/Leistung - Verhältnis anschaut, dürfte 50% zwischen 40-60€, 60-80% zwischen 60-80€ und die verbleibenden, um oder über 100€ verlangen.
Vor allem wenn man überdenkt das die hier, mit unserem Melken bei überzogenen Preisen in ca. 2 -3 Tagen soviel Geld verdienen, wie sie in deren Herkunftsländern mit Berufsausbildung im Monat verdienen würden. Leider hat sich unsere Mehrzahl daran gewöhnt, weil das Business inkognito stattfindet. Würden viele eine solche Leistung im normalen Leben erhalten, würden sie gleich Theater machen und RA. beauftragen. Und genau dass wissen die Schlampen und kosten es aus.
Deshalb eine Bitte: Schreibt Kommentare, aber bitte ehrlich und ohne zu kompromittieren!!
ps. Eine Anmerkung aus meiner Sicht, Anlass zur Kritik gibt es.
Für deine gemachten Lippen, ich hoffe du bekommst dafür Schmerzensgeld. Man kann es bei gedämpftem Licht übersehen, du wirst es wissen, nicht schön.
Deine Brüste, ich weiß nicht ob der Operateur nicht wusste das man dazu Silicone mit unterschiedlicher Konsistenz verwendet, oder hat er in Anbetracht deines Jobs eine Hardcorevariante von Continental für Sommerreifen verwendet. Was auch immer, eine Kniescheibe fühlt sich vergleichbar an.
Kommentar