Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelique Top Aktion

TOP-AKTION, TOP-SERVICE in Regensburg am 17.02 2022

Angelique ist ein absolutes Service- Highlight:
    Top Figur, gute und angenehme Konversation auf Deutsch.
    ZK, Fingern, BJ, gut.
    GV, Highlight, ausdauernder Reitprofi und sie weiß in allen Positionen ihre phänomenale Beckeboden-Muskulatur einzigartig einzusetzen.
    Nach dem Finish entschiede ich, wann und was, ob drin oder raus.
    Jederzeit ein Lächeln, sets freundlich und zuvorkommend.
    Du darfst alles mit ihr machen und wen ihr etwas nicht gefällt, das musst du erst mal finden, bekommst du den ruhigen und freundlichen Hinweis das sie das nicht mag.

Das ist Kundenservice und Dienstleistung.

Ganz anders, wie es leider nicht selten in der Realität ist.
    Dies nicht das nicht, kostet extra und am Ende auf dem Bett liegen wie ein Kadaver, TV oder Smartphone schauen.
    Das ist weder Dienst noch Leistung.

Wenn man sich den derzeitigen Markt der Dienstleisterinnen und deren Preis/Leistung - Verhältnis anschaut, dürfte 50% zwischen 40-60€, 60-80% zwischen 60-80€ und die verbleibenden, um oder über 100€ verlangen.
    Vor allem wenn man überdenkt das die hier, mit unserem Melken bei überzogenen Preisen in ca. 2 -3 Tagen soviel Geld verdienen, wie sie in deren Herkunftsländern mit Berufsausbildung im Monat verdienen würden. Leider hat sich unsere Mehrzahl daran gewöhnt, weil das Business inkognito stattfindet. Würden viele eine solche Leistung im normalen Leben erhalten, würden sie gleich Theater machen und RA. beauftragen. Und genau dass wissen die Schlampen und kosten es aus.

Deshalb eine Bitte: Schreibt Kommentare, aber bitte ehrlich und ohne zu kompromittieren!!

ps. Eine Anmerkung aus meiner Sicht, Anlass zur Kritik gibt es.
    Für deine gemachten Lippen, ich hoffe du bekommst dafür Schmerzensgeld. Man kann es bei gedämpftem Licht übersehen, du wirst es wissen, nicht schön.
    Deine Brüste, ich weiß nicht ob der Operateur nicht wusste das man dazu Silicone mit unterschiedlicher Konsistenz verwendet, oder hat er in Anbetracht deines Jobs eine Hardcorevariante von Continental für Sommerreifen verwendet. Was auch immer, eine Kniescheibe fühlt sich vergleichbar an.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (28.04.2022)

Werter Kollege,

findest du deinen Bericht nicht etwas widersprüchlich?

Erst feierst du die Gute, von dir besuchte, die ich auch schon auf der Agenda hatte/habe, geradezu euphorisch, dann holst du im zweiten Absatz zur Generalabrechnung aus, vergreifst dich im Ton und bezeichnest die Damen verallgemeinernd als Schlampen, um am Schluss genau das zu tun,
    was du vorgibst abzulehnen, nämlich Angelique zu kompromittieren.

Natürlich ist Kritik erlaubt, sogar erwünscht, aber dann doch bitte etwas sachlicher und nicht so überzeichnet, zumal dir der Besuch der Dame
    ja offensichtlich zugesagt hat.

Was das von dir kritisierte Preisniveau betrifft, ist es ja erstens nicht so, dass die Damen jeden eingenommenen Euro sich 1 zu 1 in die Tasche stecken (können) und zweitens, wir leben in einer Marktwirtschaft = Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis und wenn du nicht bereit bist, dieses Preisniveau zu akzeptieren, dann geh halt nicht hin, aber bezeichne die Ladys bitte nicht unterschwellig generell als Abzockerinnen mit dem Hinweis darauf, in ihren Herkunftsländern würden sie einen Bruchteil dessen verdienen. Wäre es anders, wären sie nicht hier und deine Auswahl sehr viel geringer.

Schönes Wochenende noch, Gruß
    MF

Kommentar

Reinholds (19.02.2022), UweRM (19.02.2022), Fredro (19.02.2022)

Ich verstehe Deinen Beitrag nicht so richtig. Der zweite Absatz (ich musste ihn zweimal lesen, um überhaupt den Inhalt einigermaßen zu verstehen) ist eine allgemeine Meinung über die ganze Branche oder hat das was mit der bewerteten SDL zu tun? Deutsch ist offensichtlich nicht Deine Muttersprache, ich will da auch nichts weiter gesagt haben - aber sorry, manches ist wirr und unverständlich.

Was ist RA.? Ich gebe Dir in der Sache ja Recht, aber ich glaube, einige Dinge gehören da einfach nicht ins Thema.
      Ich putze hier nur.

Kommentar

Der Muschiflüsterer (20.02.2022)

Lieber Kollege Decius77,

ich kann nicht anders als dir vollumfänglich beizupflichten, was den Bericht des Kollegen 'Der Andere' betrifft, nur was die Vermutung betrifft, deutsch sei nicht seine Muttersprache, gehe ich, um ein wenig ins französische überzusiedeln, nicht so ganz mit dir d'accord, was im Übrigen meine Lieblingssprache ist, jedenfalls die nonverbale ;))

Für mich nicht ganz nachvollziehbar ist, dass er eine Osteuropäerin besucht, Angelique stammt nach eigenen Angaben auf ihrer Seite aus Litauen, um anschließend genau über Ladies aus diesen Ländern herzuziehen >in ihren Herkunftsländern im Monat verdienen würden<

Stellvertretend für 'Den Anderen' würde ich im Kontext seines vorletzten Satzes im zweiten Absatz 'RA' mit 'Rechtsanwalt' übersetzen.

Und zu dir, werter Kollege 'Der Andere:' Wenn dein Portemonnaie nicht mit deinen Ansprüchen korrespondiert oder du, aus welchen Gründen auch immer, das Preisniveau als unangemessen empfindest, dann beschwer dich nicht darüber, sondern zieh die Konsequenzen, besuche die Damen halt nicht und zeige etwas mehr Respekt.

Ich jedenfalls habe allergrößte Hochachtung vor der Performance der Damen, natürlich gibt es, wie in jedem anderen Lebensbereich auch, solche und solche, aber das ist eben die Crux. Jeder Gast erwartet, dass sie sich optimal auf ihn einstellen, nur Bestleistung abliefern. Dabei sind längst nicht alle Gäste so charmant, wie es die meisten Damen sind, jedenfalls die von mir besuchten, trotzdem bewahren die Ladies in der Mehrzahl der Fälle die Contenance, trotz eines häufig überzogenen Anspruchsdenkens/Erwartungshaltung ihrer Kunden, viele sind regelrecht unverschämt.

Seien wir froh, dass wir die Damen haben, lasst uns sie deshalb gut, wertschätzend und jederzeit respektvoll behandeln.
        Sie werden mit gleicher Münze zurückzahlen.

In diesem Sinne allen noch einen schönen Sonntag
        MF

Kommentar

Zitat von Der Andere Beitrag anzeigen
          TOP-AKTION, TOP-SERVICE in Regensburg am 17.02 2022

Angelique ist ein absolutes Service- Highlight:
          Top Figur, gute und angenehme Konversation auf Deutsch.
          ZK, Fingern, BJ, gut.
          GV, Highlight, ausdauernder Reitprofi und sie weiß in allen Positionen ihre phänomenale Beckeboden-Muskulatur einzigartig einzusetzen.
          Nach dem Finish entschiede ich, wann und was, ob drin oder raus.
          Jederzeit ein Lächeln, sets freundlich und zuvorkommend.
          Du darfst alles mit ihr machen und wen ihr etwas nicht gefällt, das musst du erst mal finden, bekommst du den ruhigen und freundlichen Hinweis das sie das nicht mag.

Das ist Kundenservice und Dienstleistung.

Ganz anders, wie es leider nicht selten in der Realität ist.
          Dies nicht das nicht, kostet extra und am Ende auf dem Bett liegen wie ein Kadaver, TV oder Smartphone schauen.
          Das ist weder Dienst noch Leistung.

Wenn man sich den derzeitigen Markt der Dienstleisterinnen und deren Preis/Leistung - Verhältnis anschaut, dürfte 50% zwischen 40-60€, 60-80% zwischen 60-80€ und die verbleibenden, um oder über 100€ verlangen.
          Vor allem wenn man überdenkt das die hier, mit unserem Melken bei überzogenen Preisen in ca. 2 -3 Tagen soviel Geld verdienen, wie sie in deren Herkunftsländern mit Berufsausbildung im Monat verdienen würden. Leider hat sich unsere Mehrzahl daran gewöhnt, weil das Business inkognito stattfindet. Würden viele eine solche Leistung im normalen Leben erhalten, würden sie gleich Theater machen und RA. beauftragen. Und genau dass wissen die Schlampen und kosten es aus.

Deshalb eine Bitte: Schreibt Kommentare, aber bitte ehrlich und ohne zu kompromittieren!!

ps. Eine Anmerkung aus meiner Sicht, Anlass zur Kritik gibt es.
          Für deine gemachten Lippen, ich hoffe du bekommst dafür Schmerzensgeld. Man kann es bei gedämpftem Licht übersehen, du wirst es wissen, nicht schön.
          Deine Brüste, ich weiß nicht ob der Operateur nicht wusste das man dazu Silicone mit unterschiedlicher Konsistenz verwendet, oder hat er in Anbetracht deines Jobs eine Hardcorevariante von Continental für Sommerreifen verwendet. Was auch immer, eine Kniescheibe fühlt sich vergleichbar an.
          Zu den nachgenannten Kommentaren:
          Wenn man den Kontext nicht versteht, sollte man sich Hilfe von dritten holen.
          Vielleicht klappt es dann mit dem Verstehen.

Kommentar

Hey, weiß jemand wo sie aktuell werkelt oder hat sogar ne aktuelle Handynummer von ihr? Gerne auch per PN.
            Was ist der Unterschied zwischen einem Feedback und einem Erfahrungsbericht?
            - So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
            ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

Angelique ist immer ne Bank wert! Wenn Sie in Regensburg ist(ist Sie aber nicht oft), gehe ich immer hin! Ihr PLV ist phänomenal ;-)

ich hatte Ihre Nummer, sehe aber gerade daß Ihr whatt‘s App Bild nicht mehr da ist…! Sorry….

Kommentar

Lädt...
              X