Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coco ganz ok

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coco ganz ok

Hallo zusammen

hier mein Bericht über Coco.

wenn schon mal eine Asiatische Dame in der Nähe ist, dachte ich mir ein Besuch is wert.

preis und Service über WA ausgemacht
    Standard 100430 150460

normaler Service. Extras auf Anfrage.
    adresse bekommen und auf zu dem Haus / Wohnung.

Angekommen, gings schon los, Baby warte kurz 5 min na ja es wurden 15 min. Hier schon ein Minus punkt, wollte aber wissen wie es mit der Optik ist, da es meist ganz andere Frauen wie auf dem Bild sind. Als ich vor der Wohnungstür stand, machte mir tatsächlich den Bildern sehr nah getreu ein asiatisches Mädl auf. Ok, ein paar Jahre älter aber ansonsten kann ich fast sagen 1:1 wie auf dem Bild. Dünn und noch gut geformt alles. Finanzille und Service ausgemacht. Hier war die Verständligung leider nur über translater, aber ging einigermaßen.

blasen muss ich sagen 1a, auch der verkehr doggy reiter und miso ganz gut, hält gut mit.

alles in allem ein befriedigendes Ergebniss. Denoch einmal und es reicht.

Gruß

RShengst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    1ceMan78 (19.02.2022)

Hatte sie auch mal besucht und fand es auch ok. Hatte aber mein Bericht nicht schreiben können weil da die Umstellung im forum gewesen ist. Hab es dann vergessen 🙈
    Fand es ganz ok aber hatte das Gefühl das man einen schnell zum abspritzen bringen will. Finde ich irgendwie blöd aber ist ja fast überall schon Standard.
    Bilder sind zwar nicht aktuell aber man erkennt sie wieder, so wie der Kollege es schon geschrieben hat.
    Was für mich ein nerviger Punkt gewesen ist sie spricht nur chinesisch (nur geraten) und spanisch. Alles war wie oben beschrieben nur mit translator möglich. Hat mich dann doch etwas gestört.

Preise waren auch die Standard Preise wie beim Kollegen.

Der sex und das blasen war schon der Hammer.

Vom Sex würde ich wiederholen aber mich stört das man keine richtigen Absprachen ohne handy machen kann.
    Ansonsten ist sie echt ein Besuch wert.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (20.02.2022)
    Lädt...
    X