Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elektra - Hammerfrau

    Sehr sexy

    Habe heute Elektra in Kempten besucht.

    Sie sieht eins zu eins wie auf den Bildern aus - einfach Hammer.

    Erst mal zu den wenigen Kritikpunkten.

    Keine Küsse, Sie mag es auch nicht im Gesicht berührt zu werden und Sie wirkt anfangs etwas distanziert.

    Das was aber schon mit den negativen Punkten.

    Sie sieht einfach Hammer aus, ist total durchtrainiert und wenn man Sie richtig anfasst, taut Sie auch sehr schnell auf.

    Zu Beginn habe ich Sie etwas massiert (wollte diesen Körper einfach nur anfassen - da stimmt einfach alles)

    Das ging dann in Fingerspiele mit lecken über.

    Das hat ihr anscheinend gefallen. Plötzlich sprang Sie auf und holte sich einen Vibrator, um ihr Vergnügen zu steigern.

    Die körperliche Akrobatik sieht man ja auf ihren Profilbildern.

    Nach erfolgreichem oder gespieltem Abschluss war ich an der Reihe.

    Und ich kann nur sagen Sie beherrscht ihre Arbeit.

    Es folgte ein Gebläse tief und nass. Musste Sie nach kürzester Zeit unterbrechen. Das anzusehen und zu spüren war einfach zu scharf.

    Aber es kam noch besser. Sie sattelte auf und hier kam ihr Ballettunterricht zum Vorschein.

    In der Hocke ohne sich abzustützen nutze Sie die Länge voll aus und bewegte sich gleichmäßig auf und ab - und das bei diesem Ausblick.

    Un die Kontrolle zu behalten, wechselte ich in die Doggy und musste hier zwei dreimal innehalten, um zumindest 3 Minuten zu überstehen. Die Aussicht und das aktive Dagegenhalten war einfach zu schön.

    Langes Auszucken und eine sanfte Reinigung von ihr folgten.

    Beim Anziehen bin ich dann ins Englische gewechselt (Sie spricht aber ordentlich deutsch) und da kam Sie richtig ins plaudern. Am liebsten wäre ich noch auf einen Kaffee mit ihr gegangen.

    100430 oder 200460

    Ist jeden Cent wert. Die Preispolitik erschließt sich mir nicht ganz. Kein Vorteil bei einer vollen Stunde.

    Dann eben 2x eine halbe Stunde.

    Fazit: Bei der Optik und der Akrobatik möchte man noch mal 20 sein und 500 Euro übrig haben, um sich mit Elektra richtig auszutoben.


    Sie steht auf gleicher Höhe, wie Alessia oder Amira, welche ich in Passau mehrmals besucht habe und die rothaarige Valentina. Diese drei Damen bieten Zungenküsse an und gleichen damit die Hammer Performance von Elektra aus.

    Aber wie geschrieben - Sie kommt ohne Küssen auf diese Stufe.


    Danke Elektra - ich werde Dich nächste Woche, bevor Du nach München weiterziehst bestimmt nochmal besuchen.


    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eddy1958 (21.02.2022), Ostfriese (20.02.2022)

    #2
    Ich war heute in der Villa bei ihr und wie von meinem Vorredner beschrieben war es der Hammer! Ich hatte in meinem Paysex Leben noch nie so eine schöne Frau und Körper. Ich finde sie echt jung und sie sieht in natura besser aus auf den Bildern. Der Körper ist richtig schlank, aber auf eine Art trainiert. Sie ist richtig flexibel. Ihr Brüste wirken an ihrem schlanken kleinen Körper echt groß. Die hatten es mir echt an getan. Wunderschöne große Vorhöfe. Buchte eine Stunde für 200. Hygiene ist ihr sehr wichtig. Also erst duschen gegangen. Danach ein bisschen ihr Körper erkundet und mir einen blasen lassen. Das finde ich kann sie gut auch tiefer. Ich habe sie kurz geleckt. Ging bei mir da nicht so gut ab. Danach ohne Flutschi in sie eingefahren. Sie spreitzt ihre Beine von allein im Dreieck bis zu ihrem Kopf. Da kannst komplett einfahren. Danach habe ich ihre Beine an meine Brust gelegt und ihren kleinen Arsch gepackt und schön zu gestoßen. Danach kam der Hammer wie von erwähnt. Die Reiterstellung. Da kannst du dich nicht lange beherrschen. Ein Traum. Konnte dann in ihr lang auszucken. Danach gequatscht. 2. Runde Blowjob Missio und Doggy. Was ein Körper. Mit HJ beendet. Kann ein 2. mal nicht anders kommen. Leider reist sie morgen ab nach München und wird auch nicht wieder nach Kempten kommen. Zu viele Kunden die mit 50 ankommen und zu viele unrasiert Männer. In Köln verdient sie mehr In München hilft sie einer Freundin aus die einen Club Bordell hat. Sie redet echt gerne und viel. Haben uns auf Englisch unterhalten. Sie ist echt nicht auf den Kopf gefallen. Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Aber von ihren Erzählungen merkt man, das sie es nur des Geldswillens macht. Sie will ihren Körper nicht kaputt rammeln lassen, deswegen keine 50 Dates sondern lieber 200 Dates. Dann hat sie noch angeboten, ob ich ihren neuer Suggardaddy sein willen Ihren alten hat sie mit Namen auf den rechen Rippen an der Seite tätowiert. Könnte sie über schreiben lassen, meinte sie...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (20.02.2022), Angerfist (20.02.2022), Kuschelbär (20.02.2022)

      #3
      Hier noch der snatchlist Link und weitere Berichte:
      https://**************/neu/elektra.2100/

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ber-gigantisch

      ************************************...45#post2321645

      Kommentar

      Lädt...
      X