Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kempten - Kristina Mirabellmassage!

Die Kristina hatte ich schon länger auf dem Schirm darum dieser Tage einen Termin mit ihr ausgemacht!
    30/100 für schönen Gfs jedoch nur mit Lippenküssen!
    Fotos passen ganz gut aber nur 1,70m groß und Konf.36 dafür ein super knackiger Po!
    Zuerst zum Duschen begleitet worden danach ein Getränk bekommen!
    Vorspiel am Bett mit Fummeln Küssen dann legte sie ihre Dessous ab und weiter gings mann merkt sie ist eine Masseurin,
    ich drehte sie um mein Freund an ihrem Po ich massierte derweil ihren Naturbusen!
    Auch sonst ist sie ein natürliches Mädel ohne Tattoos oder Piercings das gefällt mir!
    Nun wurde die Action aufs Bett verlagert hier zeigt sie mir ihre Blaskünste klasse mal wieder eine wo es richtig gut kann!
    Vor dem GV wollte ich sie noch lecken auch hier ging sie gut mit fast etwas zu wild wie sie mit ihrem Becken tanzte!
    Und sie konnte es gar nicht erwarten meinen Freund in sich zu spüren geil auch hier lag sie nicht nur da sondern machte aktiv mit!
    Wechsel wollte sie zuerst nicht verstehen "i want from behind" ah ok und drehte sich auf alle Viere!
    Was noch wichtig wäre sie spricht kein Deutsch nur englisch!
    In Doggy wieder eingefahren und weiter gefickt dazu der geile Knackarsch meine Ausdauer hatte leider gewisse Grenzen sie auch aktiv und so
    kam ich zum Abschuss!
    Kristina putzte mich danach und bei ST in englisch ihre Beine streichelnd ging die halbe Stunde leider zu Ende!
    Ein Wiedersehen wird es auf jeden Fall geben!

Bis zum nächsten Abenteuer

Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Onegin1977 (15.02.2022), Angerfist (15.02.2022), Kemptener (15.02.2022), Wowwow (15.02.2022), Gast1146 (15.02.2022)

Zu ihr gibt es auch einen Bericht aus Gütersloh

https://owlforum.com/threads/guetersloh-kristina.70566/

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Onegin1977 (15.02.2022)

Liebe Forenmitglieder,
      Und anbei noch mehr Lesestoff aus Pforzheim bei Graf Discret

https://www.ladies-forum.de/forum/re...i-graf-discret

Sie kommt seit Jahren regelmäßig. Sicher sind die Bilder nicht mehr aktuell, aktuelles Alter eher Anfang 30, aber der Bericht schildert meine Erfahrungen aus dem Oktober 2021 aus PF. Verständigung Engl oder Rus. Tolle Knutschkusslippen, endlos lange Beine und der besagte göttliche Popo kommen mir ins Gedächtnis. Tolles Finish im Stehen vor einem Wandspiegel... Wow, ich komme ins Schwärmen!
      Preise waren etwas anders, aber der Service gleich gut!

Hoffentlich kommt sie bald wieder nach PF - oder GT.

Macht was draus'

NdP, na denn Prost,
      Alles Gute
      Onegin
      ​​
      Preferences:
      "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
      or
      "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

Kommentar

Lädt...
      X