Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann die Einschätzungen des werten Kollegen Wowwow größtenteils nur teilen.

Preisverhandlungen sind unsexy und töten nur die Stimmung, weshalb ich solche prinzipiell nicht führe.
    In unserer Region - wobei ich durchaus überregional aktiv bin, für ne gute Nummer lege ich auch schon mal 400 Kilometer einfach zurück - liegen die Preise dessen, was ich so mitbekomme, durchschnittlich bei 80430 und 130bis150/60.

Allerdings habe auch ich mir einen elitären Kreis an Stammdaten ausgewählt und aufgebaut, aus dem ich nur vereinzelt ausbreche. Von daher entfallen Preisanfragen und erst recht Verhandlungen automatisch.

Allerdings habe ich ohnehin eine etwas andere Auffassung. Ich bevorzuge grundsätzlich die längeren Dates, ab einer 1 Stunde aufwärts. Daraus ergeben sich oft auch andere Möglichkeiten und ein anderer Service, als wenn man(n) unbekannterweise für ein 15-Minuten Date anklopft.

Ja, der eine oder andere wird einwenden, da fehle dann die Abwechslung. Sicher ein Argument, aber ich bin nicht unbedingt Anhänger der Quickie-Fraktion, ja zwischendurch kann das mal ganz spannend sein, aber gibt's den nicht schon zur Genüge zu Hause bei der vierteljährlichen Pflichtnummer ala: 'Schatz, willst du nen Quickie oder lieber die vollen 2 Minuten?'

Und nochmal ja, auch ich bin nicht von Beruf Sohn und muss mir mein Geld (sauer) verdienen, dennoch halte ich 100 Euro für 30 Minuten in diesem Gewerbe für durchaus angemessen oder wer von uns wollte einem anderen Dreibeiner das Ambiente, den Körper, zumindest einen Teil der eigenen Identität, des eigenen Ichs für ein Stelldichein auf Zeit zur Verfügung stellen, bestens gelaunt und gestylt sein, jederzeit willig und Höchstleistung bietend und besagten Dreibeiner dann auch noch befriedigen, sei es nun auf französisch oder in einer anderen Sprache/Spielart?

Ja, ich weiß, ich werde jetzt den geballten Zorn einiger Kollegen auf mich ziehen, mein Motto lautet jedoch: Leben und leben lassen...

Und seien wir doch froh, dass wir die Damen haben, natürlich gibt es, wie in jedem anderen Lebensbereich auch, solche und solche.

In diesem Sinne, behandelt die Damen gut und bezahlt sie fair und ordentlich, auf dass wir uns noch lange an dem Vergnügen mit ihnen ergötzen können.

Schönen Abend noch und ein in jeder Hinsicht befriedigendes Wochenende ;-))

Gruß vom
    Muschiflüsterer

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Waldläufer70 (05.03.2022), Hubert50 (05.03.2022), Passauer sepp (05.03.2022), Wowwow (05.03.2022), Willysy (04.03.2022)

Das Ganze ist ein sehr komplexes Thema.
      Ja, es gibt sie, die nette DL, die serviceorientiert und in jeder Beziehung zuvorkommend ist,
      sich Mühe gibt, viel ertragen muss und das Geld hart verdient hat.
      Dann gibt es aber leider auch die Kehrseite und da bin ich schon unsicher, ob man hier
      noch von einer Minderzahl reden kann. Die vielen DL, die (vielleicht auch herkunftsbedingt)
      ein relativ niedriges Niveau mitbringen und die von Vornherein nur auf Abzocke aus sind.
      Genau diese DL fühlen sich dann aber bestärkt, wenn man ihnen zu verstehen gibt, dass
      das Geld "recht locker sitzt" und das sie dafür nicht viel machen müssen, evtl. wird noch mit
      Trinkgeldern rumgeschmissen und schon wird diese Erwartung auf den nächsten Freier übertragen.

Kommentar

molari (06.03.2022)

Andy-64
        Ich glaube bei keinem sitzt aktuell das Geld locker.
        Ich sehe das so.
        Ich buche nur einen Dame in meinem Preis Level.
        Und dafür will ich gut ficken....Punkt.

Dazu gehört bei mir alles ab der Türe.
        Also n
        icht nur der Fick im Bett.
        Dafür ist das Geld.

Was ich ausgebe,das überlege ich mir gut.
        Ich kenne auch Münchner Ladys und für die ist 200€ ein normaler Tarif.
        Sind diese nicht in München,kann man sie auch für 100€ flach legen.

200€ oder 300€ gebe ich eher im Hotel aus,aber da laufen auch ganz andere Dinge...und auch hier ist zu beachten.....kommt die Dame ist auch hier ein bleiben kein MUSS.

Fühle ich mich unwohl,dann bleibe ich auch nicht.
        Bis auf 4-5 Damen war das bis heute auch kein Thema.

Nur einmal ist eine im Hotel richtig........laut geworden.
        Aber das gehört auch zum Paysex.

Meine Meinung und Erfahrung.

Kommentar

Wowwow (05.03.2022)

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, Andy 64 und Hubert50, ihr bringt den Damen nicht ganz die Wertschätzung entgegen, die ihnen gebührt oder schert sie zumindest zu sehr über einen Kamm und geht erst einmal vom Negativen aus. Ja, es mag Ladys geben, die nur auf Abzocke aus sind, ob es die Mehrheit ist, kann ich nicht sagen, hatte ich bisher noch nicht, bzw. einmal vor vielen, vielen Monden, da gab es Ladies.de noch nicht, das Forum auch nicht und wir hatten nicht mal Internet ;-)) Nein, Quatsch, so Methusalem-mäßig bin ich jetzt auch noch nicht drauf, würde mich eher als Best-Ager bezeichnen.

Diese negative Erfahrung war allerdings nicht mal unbedingt im Paysex, sondern im privaten Bereich zu suchen, in die besagte Dame damals - leider unter meiner tatkräftigen Mithilfe - viel zu tief eingedrungen war. Aber sei's drum, hat mich ne Stange (Lehr)Geld gekostet, ist aber vergossene Milch.

Sicher gab es auch in der jüngeren Vergangenheit die eine oder andere Lady, die nicht ganz das Niveau halten konnte, welches ich mir wünsche und von einigen Damen bekomme, aber es zwingt mich ja niemand, diese Mädels weiter zu besuchen. Dabei von Abzocke zu reden, bin ich weit entfernt.

Ansonsten denke ich, wenn man seinem Beuteschema entsprechend eine gewisse Vorauswahl trifft, gerade auch was Herkunft - ohne jetzt rassistisch wirken zu wollen - Alter, sprachliche Verständigungsmöglichkeiten, Locations betrifft, kann man viele Unbilden von vornherein ausschließen.
          Und wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus und da gibt es leider einige Kollegen unter uns, die den Damen doch arg zusetzen, bereit sind oder sogar erwarten/verlangen, nicht nur die eigene Gesundheit, sondern vor allem die der besuchten DL aufs Spiel zu setzen, indem sie immer wieder versuchen, GV ohne Schutz zu erlangen. Ich kenne Damen, die solche Nachfrager sofort und konsequent blockieren und das nicht nur bei Whatsapp. Ob das alle tun oder nicht doch einige der Versuchung/dem Werben erliegen, vor allem, wenn sie mittels Extrazahlungen dazu motiviert werden, vermag ich nicht zu sagen.

Und zu dir, Hubert 50, nach eigenen Angaben buchst du eine Dame in deinem Preis-Level und willst dafür gut ficken. Diese, deine Ansicht, steht dir selbstverständlich frei und ist dein gutes Recht, ich jedoch verfolge einen anderen Ansatz.

Ich zahle nicht fürs ficken, ich will die Frau, nein, nicht was ihr vielleicht jetzt denkt, ich will sie nicht mit nach Hause nehmen und auch nicht heiraten - es gibt Fehler, die macht man nur einmal im Leben ;-)). Was ich meine ist, ich will das Gesamtpaket, ich will nicht reinkommen - grins, in dem Fall zur Tür, ausziehen, losvögeln in welcher Form auch immer, die Tüte füllen, anziehen, verschwinden. Nein, ich will mich mit der Frau unterhalten können, was schon einmal voraussetzt, dass sie eine Sprache spricht, die ich auch beherrsche, ich will gemeinsam mit ihr lachen, Spaß haben auch abseits des eigentlichen Besuchszwecks, zwischen zwei oder auch mehr Runden eine gepflegte Konversation betreiben und ich will, dass nicht nur ich mich wohlfühle, sondern die Frau auch.

Ihr werdet jetzt denken, was ein Spinner und Angeber, aber dass ich nicht auf dem ganz so falschen Weg sein kann, zeigt die Tatsache, dass ich regelmäßig nach einem Date Nachrichten verschiedenster Art erhalte, über die ich an dieser Stelle den Mantel des Schweigens hüllen werde, aber so viel vielleicht, Beschimpfungen sind es nicht.

Nun aber der Worte sind genug gewechselt, lasst Taten sprechen ;-)) Zu anderen Zeiten hätte ich jetzt vielleicht geschrieben: 'Vorzugsweise im Nahkampf,' aber das ist im Moment vielleicht weder angebracht noch opportun, wobei das fast das gleiche ist.

Gruß vom
          Muschiflüsterer

Kommentar

Waldläufer70 (05.03.2022), schnellspritzer (05.03.2022)

Ihr Lieben, könnten wir dann bitte langsam mal wieder auf Amyra zurück kommen?

Kommentar

Hubert50 (06.03.2022)

Jawoll Sir ...

Du hast natürlich recht, wir, insbesondere meine Wenigkeit, sind abgeschweift, haben viel zu große Exkurse unternommen.

Drum wars das von meiner Seite.

Wünsche allen geschätzten Freunden der horizontalen Erquickung und natürlich den Damen, die uns diese bescheren, den Frieden der Nacht.

Kommentar

Guten Morgen,

Zitat von Der Muschiflüsterer Beitrag anzeigen
                Jawoll Sir ...

Du hast natürlich recht, wir, insbesondere meine Wenigkeit, sind abgeschweift, haben viel zu große Exkurse unternommen.
                in der Tat, daher auch mal ein Querverweis -> https://www.ladies-forum.de/forum/re...66#post1490266

und ab jetzt kann sich wirklich wieder dem eigentlichen Thema gewidmet werden, was da heißt -> Amyra

Besten Gruß und schönen Sonntag
                Bastian

Kommentar

Hubert50 (06.03.2022)

Ich möchte gerne 2 Punkte beitragen

1. Ich habe Sie in Ingolstadt als Mistress besucht und ihr Service ist top, Strap-ons in vielen Größen, alles sehr hygienisch was mir wichtig ist. Kurzes Vorgespräch, dann tolle tolle 45min für 250€ gehabt, ihre Art und ihr Service sind spitze, aber im Domianten Bereich auf Niveau von voll ausgestatteten Studios wie das Elegance in München, somindest in Ingolstadt war sie in einem normalen Zimmer. Fisting 50€extra, da ist dann eben zu Besuchen im Studio nicht mehr viel Unterschied.

2. Hat Sie sich umbenannt auf Alira De Vil ??

Kommentar

Lädt...
                  X