Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CLAUDIA aus Spanien(?) - gerade noch befriedigend

Guten Abend.

Habe Claudia diese Woche besucht. Sry, komme jetzt erst dazu einen Besuchsbericht zu verfassen.

Da ich sie nicht kenne, habe ich erst einmal die halbe Stunde, mit einem Extra, für 100 € gewählt.
    Claudia entspricht sehr gut den Bildern. Schätze sie auf Ende 20.
    Sie ist schlank, hat aber wegen Corona auch etwas wenig zugelegt. Hat sie auch zugegeben. Alles im grünen Bereich.
    Ihre Haare sin 10 cm kürzer, also etwas über die Schultern. Sehr natürliche Lady.
    Naturbrüste, ganz leicht hängend, die mindestens C-Cup-Größe haben.
    Keine Tattoo's, keine Piercings, ganz zartes Make-up, wenn überhaupt, nur die Fingernägel gepimt, sonst alles Natur!
    Erlebt man heutzutage nur noch sehr selten.

Claudia hat einen kleinen Mund mit ganz schmalen Lippen. Nach dem Obligatorischen bitte ich sie vors Bett.
    Sie möchte sich die Haare zusammenbinden. Auf mein Bitten lässt sie diese offen.
    Ankuscheln vor dem Bett. Ich empfinde Claudia als schüchtern/nervös, obwohl mir die Hausdame später
    sagt, dass sie keine Anfängerin mehr ist. Ist wohl ihr Wesen. Ankuschel/Anheizen. Claudia summt,
    bewegt sich aber sehr erotisch. Ich entkleide sie. Zarte Lippenküsse und Körperküsse sind dabei.

Auf der Matratze setzt sie ihre schönen Naturbrüste ein, um mir eine schöne Zeit zu bescheren.
    Sie küsst auch meinen Oberkörper, meine Brustwarzen spart sie aus!? Nicht behaart.
    Wieder zarte Lippenküsse. Ich frage Claudia, ob sie denn keine Zungenküsse macht.
    Es folgt ein leichtes Gezüngel, bei dem man merkt, sie macht es nicht gerne. Ich verzichte im Folgenden darauf.

Mein bezahltes Extra vergisst sie beinahe. Ich muss sie darauf hinweisen.
    Ihr BJ ist doch sehr monoton/mechanisch ohne Blickkontakt. Ok ich darf dabei mit ihren Haaren spielen.
    Beim Lecken schmeckt ihre Perle doch sehr nach Seife. Aber immer noch 1000-mal besser als Fischmarkt.

Der Akt in der Missio und seitlich war auch sehr ernüchternd. Claudia lässt doch sehr ein schauspielerisches Talent
    vermissen. Zum Glück war im VZ links und rechts ein Spiegel, und mit Kopfkino habe ich die Ziellinie überschritten.

Claudia war danach auch gleich aufgestanden. Kein Nachkuscheln. Service erfüllt. Der Nächste?
    Als ich mich bei der Hausdame verabschiedete und auf mein SP sah, waren gerade einmal 35 min vergangen,
    mit der ganzen Wartezeit, die du im Zimmer, wartest, wartest und wartest.

Fazit: Claudia ist eine äußerst natürliche kleine SDL, die im zärtlichen Bereich zu Hause ist. Für GF6- Liebhaber,
    die auf viel Natürlichkeit wert legen, kann ich Claudia voll empfehlen.

Mir persönlich war es zu wenig und gebe ihr eine 3 -

LG TL

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nigge (14.02.2022), Wowwow (14.02.2022), Itchy (14.02.2022), Frantz00 (14.02.2022), schnellspritzer (13.02.2022), Angerfist (13.02.2022)

Danke für die Info

Kommentar

Lädt...
    X