Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU! Yanee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! Yanee

    In der Anzeige steht zwar nur Massagen, aber es ist auch Sex möglich.
    Sie bietet Sex und Massagen an.
    80430
    130460
    Es öffnet die Frau, die auch auf den Bildern ist, nicht selbstverständlich bei Asiatinnen.
    Nette Frau, gutes deutsch.
    KF36, oder vielleicht auch ne 38, aber ein hübsches Gesamtpaket.

    Da ich sie mir nur mal kurz anschauen wollte, kein weiterer Bericht von mir.
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (13.02.2022)

    #2
    Ich war diese Woche bei ihr.
    Leider stimmt die Aussage „wie auf den Bildern“ nur für das Gesicht. Aber wahrscheinlich hast du nicht mehr gesehen. Dir sei verziehen.
    Jeden Falls vereinbarte ich Massage und GV für eine Stunde (150). Eigentlich bei dieser Adresse immer ein gutes Gesamtpaket.
    Getränke und Dusche wurde erst nach Nachfrage erledigt. Dann ging es auf die Spielwiese und sie entledigte sich ihres Bademantel. Was ich dann sah waren mindestens 15 kg mehr als auf den Fotos. Kurz gesagt mindestens 35 Jahre und dabei eine kräftige Milf geworden.
    Ich dachte dann wird es wenigstens eine ordentliche Massage.
    Weit gefehlt. In den folgenden 20 Minuten dachte ich immer wann legt sie endlich los. Rücken, Beine und Arme streichen kann eine SDL auch.
    Vielleicht wird es ja vorn besser. Doch dann ging es schnell. Gummi drauf, BJ okay und nun nicht Reiten wie ich bevorzuge sondern Doggi wurde von ihr gewünscht. Man ist ja flexibel. Das folgende war dann doch sehr eng und ich hatte auch keine Lust auf Diskussionen also hab ich mir Zeit gelassen und es so zu Ende gebracht.
    Danach wurde von ihr gereinigt ein bisschen AST und etwas Streichel-Massage. Dabei ist sie dann ein wenig aufgetaut. Normalerweise ist sie in Dortmund und nur als Vertretung in Bayern.
    Die Zeit war erreicht und sie verabschiedete sich.
    Insgesamt keine typisches ThaiDate. Aber ganz befriedigend. Wer mit den zusätzlichen Pfunden kein Problem hat und keine Massagekünstlerin sucht kann sie schon besuchen. Ich nicht mehr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (19.02.2022)

      #3
      Ja, mehr als das Gesicht hab ich nicht gesehen.
      Mich faszinierten und fesselten ihre Augen, ihre Wimpern.
      Allerdings hat sie als Stundenpreis 130 bei mir aufgerufen.
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

      Kommentar


        #4
        Da stimme ich zu. Das war auch der Grund warum ich der Guten eine Chance gab.
        Ich wollte nicht auf deinen Bericht verweisen aber es kam mir auch komisch vor. Bestimmt der Inflation geschuldet 😂

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Undresser (19.02.2022)
        Lädt...
        X