Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsches Model Sophia

Sehr angenehm überrascht war ich, als sie sich mit einer Sprachnachricht über WA auf meine Anfrage hin gemeldet hatte. Astreines Hannoverdeutsch! Trifft man eher selten.
    Sie ist super gepflegt, dicke aber sensible Sillis, aufgespritzter Mund, perfekt gemachte Nägel und eine Hardbody-Figur zum Anbeten. Alles Geschmacksfrage, ja, mir gefällt das aber. Somit klar ein Optikfick, aber ein wie ich finde lohnenswerter! Da war alles richtig gut, ZK, BJ, 69, Missio, Doggy, ZA, AV, COB und Gespräche mit Inhalt und mal zur Abwechslung nichts osteuropäisches. Ich besuche sie jedenfalls sicher nochmal (auch in anderen Städten soweit erreichbar).
    Über ihre Preise diskutiere ich nicht. Ruft sie an und macht euch selbst schlau. Jedenfalls scheint sie einem offiziellen Beruf nachzugehen mit Papieren, Steuerdeklaration etc. Andere arbeiten auch inoffiziell hier. Das will am Ende kalkuliert sein. Ich unterstütze sowas. Daher ist mir der Preis am Ende egal, wenn die Leistung stimmt. Und das war voll der Fall!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (20.06.2023)
Lädt...
X