Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Noemi Coburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noemi Coburg

    Noemi Coburg

    Da ich die Anzeige bereits seit 2 Wochen im Blickfeld hatte, rief ich gestern spontan um 21 Uhr an und vereinbarte für 22 Uhr einen Termin. Nachdem mich die Hausdame ins Verrichtungszimmer brachte, erschrak ich zuerst, denn dort lagerten auch die "real dolls". 2 Minuten später hörte ich bereits Noemi in ihren High Heels "klackern" > Wowww was für ein Anblick. Die Bilder stimmen 100 prozent. (Dies war in der Vergangenheit bei dieser Location nicht immer so). Der Kontrast aus der dunklen Haut und die weiß lackierten Finger/Fußnägel und das weiße Outfit liesen die Vorfreude steigen. Leider war Noemi etwas "schlaftrunken" und klang nicht sehr motiviert. Aufgrund der hervorragenden Optik wählte ich dennoch die Variante 80 Euro für 30 Minuten. Da ich bereits frisch geduscht war, ging es direkt aufs Bett. Die Konfektion 32 stimmt definitiv, lediglich das Alter würde ich auf Mitte bis Ende 20 schätzen und nicht wie angegeben 22. Der Intimbereich war zudem nicht komplett rasiert, sondern gestuzt, was ich jedoch sehr attraktiv fand.

    Es folgte ein kurzer aber guter Blowjob mit ihren vollen Lippen. Anschließend wechselte sie automatisch in die Reiterposition. Nach 15 Minuten mit 3 Stellungen gab es die gewünschte Erleichterung.

    Fazit: Nach 25 Minuten stand ich zufrieden vor der Tür. Wiederholung meinerseits definitiv, jedoch zu einer anderen Uhrzeit.

    Hinweis: Noemi spricht nur Englisch.

    Gruß
    Gambler89
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iloveyounggirls (12.02.2022), Chap (12.02.2022)

    #2
    Vielleicht kann ein freundlicher Moderator den Bericht nach Franken verschieben?

    Kommentar

    Lädt...
    X