Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lea- einfach nur Toll

Alles nur mit Schutz!

Hallo,
    ich habe keinen Bericht über Sie gefunden, deswegen eröffne ich einen.

Die Location sollte bekannt und aus diesem Grund schreibe ich nichts dazu.

Nach einigen Zögern habe ich mich entschlossen bei ihr zu klingeln und war gleich sehr überrascht, die Frau, auf den Fotos vor mir zu sehen.
    Trotzdem wollte ich erst einmal nur 30min für 100€ bleiben. (Zum Testen)
    Hat sich aber schnell auf 60/150€ erhöht. Da ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

Sie ist einer der Frauen, die so süß sind, dass man Sie am liebsten mit nach Hause nehmen will.(Natürlich nur als Single😊)
    Sie ist wirklich bezaubernd mit ihrer charmanten Art.

Sie sagt was man nicht darf und fragt nach, was einem gefällt.

Fingern ist tabu aber massieren ist erlaubt.

Über den Sex schweige ich einfach mal, aber ich werde Sie in Zukunft öfters besuchen.

Wer es zärtlich mag mit gf6 ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Es kam nie Zeitdruck auf und ihr Service ist spitze in meinen Augen.

hm…bin gerade am überlegen, ob was negativ war, aber mir fällt nichts ein.

AST war schön und Sie spricht gut Deutsch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (27.05.2024), Barkeeper (12.02.2022), Frantz00 (11.02.2022), 1ceMan78 (10.02.2022), Wowwow (10.02.2022)

Wollte sie auch schon öfters besuchen aber hatte immer Pech das sie besetzt gewesen ist.
    Vielleicht probiere ich morgen mein glück

Kommentar

Hi 1ceMan78,
      hoffe du berichtest uns von deinem Treffen. Bin gespannt wie es für dich war.

Kommentar

Leider hatte ich kein Glück. Bin spontan zum Haus 16a gefahren. Weil mein Akku leer gewesen ist vom Handy.
        Leider war einer schneller als ich, hab sogar etwas gewartet aber bin dann wieder gefahren.
        Vielleicht ist sie nächste Woche noch da, ansonsten warte ich bis zu ihrem nächsten Besuch 😉

Kommentar

Update: Sie verlangt jetzt 170460

Kommentar

Lea - Ingolstadt - richtiger GF Sex

Hallo Miteinander,
            nun habe ich mich entschlossenauch meinen erste Beitarag zu schreiben.
            Ich habe bis dahin immer mit die positiven aber auch die negativen Berichten durchgelesen, und auch meine Erfahrungen bei diversen Treffen gesammelt.

Lea habe ich erste Mal vor 3 Wochen, ganz spontan besucht. Zuletzt dieser Woche wieder per WA einen Termin vereinbart.

Schon beim öffnen der Tür hat sie michin ihren Bann gezogen und es geschafft sofort eine großartige Atmosphäre zu schaffen. Die Bilder entsprechen, meiner Meinungnach der Realität, sind ziemlich authentisch, sind halt Werbefotos.
            Lea ist nicht nur eine superattraktive Frau mit einem tollen Service, sondern auch eine sehr charmante und interesannte Gesprächspartnerin.
            Sie ist eine echt schöne Lady, sehr weiblich, ihren Service ist einfach unbeschreiblich; lässt sehr viel Nähezu und sie geht auch mit...echter GF6.
            Fragt nach Vorlieben, geht auf Wünsche ein.
            Die Zeit mit Ihr ist wundervoll kuschelig. Zärtlicher Sex mit einer sehr lieben Frau, die man gerne außerhalb des Rotlichts kennengelern hätte.

Insgesamt hatte ich bisher, zweimal eine großartige Zeit mit Ihr, die sich fast angefühlt hat, als hätte ich mit einer Freudin verbracht.
            Sie ist eine echt tolle Frau, dass sich wirklich um guten Service und eine angenehme Atmosphäre bemüht. Ich kann Sie jedem, der auf der Suche nach einer GF6-Erfahrung oder auch nur gutem Sex ist empfehlen. Außerdem kann man auch wunderbarmit ihr Kuscheln, was für mich einfach dazu gehört.
            Sie hat in der Zeit nie Druck gemacht oder auf die Uhr geschaut, und auch ihr Handy was still.

Erste Mal war eine schöne schöne Entspannte Stunde die ich bei ihr verbracht habe. Zweite Mal habe ich gleich 2 Stunden gebucht....
            Eine Lady, die man mit Respekt behandeln soll, denn Sie tut es auch. Seid lieb zu ihr, sie hat es verdient.

100% Wiederholung, von meiner Seite auf jeden Fall

Kommentar

BavarianOrgasm (27.05.2024)

Howdy,

habe sie heute ebenfalls in der MC16 besucht und hatte eine schöne Stunde (170460).

Lustigerweise sind wir uns erst draußen vorm Haus begegnet wo sie gerade mit ihrem kleinen Hund Gassi gehen war und ich mir noch ein bisschen die Beine vertreten habe weil ich zu früh da war - ich war mir da aber unsicher ob sie es ist. Als sie mir dann aufgemacht hat und ich den Hund wieder gesehen hab war mir sofort klar dass es in der Tat sie war 😂 Sie hat mir dann erst mal ein Getränk angeboten. Sie ist übrigens Polin und tatsächlich bereits 35. Ich glaube nur an den Bildern hätte ich sie nicht erkannt aber sie ist schon echt hübsch und gut in Schuss. Hat auch wie ihre 80D Angabe vermuten ließ die größten Melonen die ich im P6 bisher erblicken (und mehr ) durfte, die übrigens auch wie in den Bildern zu sehen nicht hängen.

Den kleinen Hund nimmt sie wohl immer mit und er hat sich dann nachdem wir uns aufs Bett begeben haben ziemlich schnell unterm Bett verkrochen. Da ist er dann auch bis zum Schluss geblieben ohne einen Muckser zu machen. Auf Nachfrage von mir mittendrin wo der Hund eigentlich ist wurde mir dann bestätigt, dass das anscheinend immer so läuft 😂 Ist auf jeden Fall ein sehr lieber, süßer Hund, der auch nicht bellt, also wenn man nicht gerade Angst vor Hunden hat absolut kein Problem.

Zum eigentlichen Akt kann ich nur 100%ig bestätigen was die anderen hier schon geschrieben haben. Wir haben es uns erst ein bisschen gemütlich gemacht und gekuschelt mit ein bisschen Smalltalk. Irgendwann hat sie dann angefangen das Kondom aufzuziehen und zu blasen. Ich habe mich dann anschließend revanchiert und sie bis zum Höhepunkt geleckt. Was ich super faszinierend fand war dass meine "übliche Lecktechnik" (lol) bei ihr nicht zum Erfolg führte und sie wohl sehr schnell gemerkt hat was ich da tue und mir dann gesagt hat wie sie es lieber mag. Sie bevorzugt Kreisbewegungen bzw. seitliche Bewegungen und kein auf und ab, mit dem ich bei anderen Damen bis jetzt immer Erfolg hatte. Man lernt nie aus! Wie im anderen Thread zu ihr schon beschrieben hat sie auch mich immer fester an sich gedrückt als es bei ihr auf den Höhepunkt zusteuerte. War sehr geil, ich mag das generell und sie hat sich dann auch für den Einsatz bedankt. 😉 Und ach ja, sie hat übrigens ein Intimpiercing.

Sie hat mich dann gefragt wie wir loslegen sollen und ich hab mich für Cowgirl entschieden. Da hatte sie aber ein wenig Schwierigkeiten mit weil er wohl für sie zu steif war und wir sind dann recht schnell in die Missi gewechselt, wo sie sehr gut mitgemacht hat. War für mich absolut in Ordnung, ich hab mehr Spaß dabei wenn mein Gegenpart auch auf seine Kosten kommt. Mein Lörres hat jetzt auf jeden Fall von ihr den Nicknamen "Stein" bekommen, die Information wollte ich euch Lesern nicht vorenthalten. 😂 Bin dann auch nach einiger Zeit in selbiger Stellung gekommen und sie hat mir dann das Kondom abgenommen und mir was zum Säubern gegeben. Nach einigem weiteren Kuscheln und Smalltalk ging es dann nach erneutem Aufgummieren noch mal mit einem Blaskonzert weiter und anschließend sind wir noch durch einige Positionen meiner Wahl gewechselt (Elefantenstellung, Doggy, dann noch mal Missi, alles auch sehr geil), bis ich sie dann bei einem erneuten Blowjob gefragt habe ob wir mit Spanisch beenden können, wenn sie schon mit zwei so schön großen Melonen bestückt ist. Da hab ich mich dann nach einem einölen ihrer Brüste auch (unter größten Anstrengungen 😂) zum zweiten und letzten Mal entladen und war mehr als zufrieden mit allem.

Anschließend bin ich noch ohne Zeitdruck unter die Dusche gehüpft und hab sie erst nach knapp 70 Minuten wieder verlassen.

Kann mir auf jeden Fall vorstellen sie mal wieder zu besuchen wenn es sich anbietet 👍🏻

Kurzum: Wer es gerne etwas "kuscheliger" Richtung GF6 mag und damit leben kann dass sie sich nicht auf den Mund küssen und fingern lässt, ist bei ihr gut aufgehoben. Sie ist eine echte Frohnatur und ich habe mich nachdem ich kurz vom Hund verunsichert war durchweg wohlgefühlt. Und der ist eigentlich gar kein Grund zur Sorge denn er ist wirklich ein Feini 😉

Kommentar

robodick (03.06.2024), seeker (29.05.2024)

Ich muss erst mal meinen Vorrednern zu 100% Recht geben. Ich hab mit Lea über Jahre schon sehr viele schöne Stunden in Ingolstadt und Augsburg verbracht, war jedesmal toller GF6.
                Jetzt werden mich vielleicht einige steinigen, aber inzwischen muss ich das relativieren. Vielleicht sitzt sie auf Grund großen Zuspruch auf einem hohen Roß und kann den Service schleifen lassen.
                Bevor ich zu meinem letzten Besuch komme möchte ich noch anmerken, dass ich sie jetzt über ein Jahr nicht besucht hatte, da ich 2x versetzt wurde (einmal nach 20 Minuten doch dran gekommen, einmal nach über 20 Minuten gefahren, nach über einer halben Stunde kam die Meldung, dass sie jetzt kann). Nachdem sie mir dann zweimal abgesagt hatte, weil sie meinen "Großen heute nicht verträgt" (bin etwas besser bestückt, aber war die Jahre davor kein Problem), hab ich sie erst mal links liegen gelassen.
                Heute in der Nähe von Augsburg zu tun gehabt und wollt ich mir mal wieder was Gutes gönnen und hab ihr geschrieben. Termin ausgemacht und zu ihr gefahren. Das Haus im Lechhauser Gewerbegebiet mit der Drittelhausnummer sollte bekannt sein. 100430 ausgemacht (irgendwie wollt ich dem Ganzen nicht ganz glauben) und frisch geduscht hin - was gut war, sie meinte "dass es hier schlecht mit dem warmen Wasser aussieht." Nachdem wir uns beide der Kleider entledigt hatten ging es aufs Bett mit Küssen und Smalltalk. Nach einem vernünftigen Blaskonzert fragte ich nach 69. Sie dreht sich um, und streckt mir ihre Perle entgegen. Ich war echt schockiert, unrasiert - und nicht nur Stoppeln. Da Reiten nix wurde (die Mühe war überschaubar), ging es zu Missionar. Sie hielt immer mit der Hand zurück, und als diese endlich weg waren, kam ich gerade so mit der Spitze rein. Der Versuch ihre Beine weiter zu spreizen wurde energisch abgewehrt, ich dürfte ihre Beine nicht anfassen. Der finalen Doggyversuch wurde auch ein Opfer einer bremsenden Hand. Zuletzt hab ich noch selbst auf ihre Titten vollendet.
                Ihre Worte "du bist zu groß, werden uns nicht mehr sehen" hätte sie sich sparen können, einen Stammkunden hat sie auch anders nun definitiv verloren.
                Wie gesagt, warum kann ich mir nicht erklären - aber vielleicht kann sie es sich leisten.
                ​​​

Kommentar

aka H.N. (05.06.2024)
                Lädt...
                X