Alles nur mit Schutz!
Hallo,
ich habe keinen Bericht über Sie gefunden, deswegen eröffne ich einen.
Die Location sollte bekannt und aus diesem Grund schreibe ich nichts dazu.
Nach einigen Zögern habe ich mich entschlossen bei ihr zu klingeln und war gleich sehr überrascht, die Frau, auf den Fotos vor mir zu sehen.
Trotzdem wollte ich erst einmal nur 30min für 100€ bleiben. (Zum Testen)
Hat sich aber schnell auf 60/150€ erhöht. Da ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
Sie ist einer der Frauen, die so süß sind, dass man Sie am liebsten mit nach Hause nehmen will.(Natürlich nur als Single😊)
Sie ist wirklich bezaubernd mit ihrer charmanten Art.
Sie sagt was man nicht darf und fragt nach, was einem gefällt.
Fingern ist tabu aber massieren ist erlaubt.
Über den Sex schweige ich einfach mal, aber ich werde Sie in Zukunft öfters besuchen.
Wer es zärtlich mag mit gf6 ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Es kam nie Zeitdruck auf und ihr Service ist spitze in meinen Augen.
hm…bin gerade am überlegen, ob was negativ war, aber mir fällt nichts ein.
AST war schön und Sie spricht gut Deutsch.
Hallo,
ich habe keinen Bericht über Sie gefunden, deswegen eröffne ich einen.
Die Location sollte bekannt und aus diesem Grund schreibe ich nichts dazu.
Nach einigen Zögern habe ich mich entschlossen bei ihr zu klingeln und war gleich sehr überrascht, die Frau, auf den Fotos vor mir zu sehen.
Trotzdem wollte ich erst einmal nur 30min für 100€ bleiben. (Zum Testen)
Hat sich aber schnell auf 60/150€ erhöht. Da ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
Sie ist einer der Frauen, die so süß sind, dass man Sie am liebsten mit nach Hause nehmen will.(Natürlich nur als Single😊)
Sie ist wirklich bezaubernd mit ihrer charmanten Art.
Sie sagt was man nicht darf und fragt nach, was einem gefällt.
Fingern ist tabu aber massieren ist erlaubt.
Über den Sex schweige ich einfach mal, aber ich werde Sie in Zukunft öfters besuchen.
Wer es zärtlich mag mit gf6 ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Es kam nie Zeitdruck auf und ihr Service ist spitze in meinen Augen.
hm…bin gerade am überlegen, ob was negativ war, aber mir fällt nichts ein.
AST war schön und Sie spricht gut Deutsch.
Kommentar