Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena - TOP SERVICE !
Gärtnerstr. 60
80992 München
EG Sommer, Hinterhof bei Lena
0152-07883993
  • 75C 
  • KF 38 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • ZAp 
ONLY HOURLY AND LONGER TERMS ARE AVAILABLE IN MY OFFER.
I believe this allows for better and higher quality service delivery.

Only by appointment

IF POSSIBLE, PLEASE WRITE TO WHATSAPP. I CAN'T USUALLY ANSWER CALLS BECAUSE I'M WORKING.

Hello Gentlemen,
I really appreciate you visiting my profile.
I am a young, sexy, elegant, beautiful, attractive, cheerful and intelligent woman from the Czech Republic who offers a lot of fun for a financial reward. If you are looking for a skinny lady, I am not the right one for you. With me you will find a woman with sensual, sexy female shapes and a figure just right - but you better only spoil me with gifts that can't be eaten. :-) No tattoos or piercings adorn my body.

I invite you to join me in a luxurious, cozy, clean, non-smoking environment and I offer you the ultimate personal GFE (GF6 experience) with lots of kisses, touches, caresses and pampering. I am no stranger to empathy, so my top priority is to satisfy your needs to the maximum so that you leave me satisfied and happy to return. I like a classy man, so I am always fragrant, well-groomed and dressed in nice lingerie. I don't like to rush, I also want to enjoy your visit.

I also work with couples, inexperienced or less experienced men and with woman.

What is essential and obvious to me (and for mutual satisfaction I demand the same from you): ! LEVEL, DISCRETION, CLEANLINESS, HYGIENE and HEALTH - AND THEREFORE I ONLY PROVIDE MY SERVICES WITH THE PROTECTION ONLY !!!!

If you are interested in my offer, please contact me and I will send you a complete list of services and detailed information on how to arrange a meeting.
ATTENTION! I work only with a man who don't smoke!
What is the best way to contact me?

I communicate by phone (+49) 1520 7883993 or WhatsApp. I would be grateful for clear and concise messages. Please don't send me SMS messages. As I am quite busy, please don't be angry if I don't reply immediately, please be patient. I will reply as soon as possible.
Thank you in advance for the subsequent observance of the agreed date, or a timely apology.

A little recommendation and tip for you:
The best time to contact me is between 08:00-10:00. Of course, you can try later also.

I speak Czech, Slovak, English a little German (small talks).

I am very much looking forward to hearing from you !
*kisses*
Lena
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist trotzdem ein spitzen Preis.
    Wenn man mit Carmela vergleicht die "Nur" 150 Euro die Stunde verlangt.
    Tut mir leid wenn ich das so sage.
    Ich war noch nie bei dir.
    Wegen deinen Preisen 😉

    Kommentar


      Habe sie mehrfach in Pa besucht und berichtet, jeweils mit 100 f 30, was inzwischen hier ein üblicher Preis ist.

      Über ihren Top- Service gibts nichts zu debattieren, da wurde bereits genug geschrieben.
      Frage mich persönlich nur ob es Sinn macht für ein paar Teuros weniger raus zu gehen, mit langem Gesicht, oder aber auf Wolke7 schwebend,
      muß jeder für sich selbst entscheiden.

      Ist wie bei einem Restaurantebesuch der eine geht halt hin und wieder in ein gehobenes Lokal, der andere bevorzugt dafür öfters Hausmannskost.

      Wichtig ist nur ob der Gast zufrieden war.

      Gruß Ww

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zipfelschwinga (20.09.2024)

        Willst du damit Carmela als Hausmannskost bezeichnen?
        Ich habe lediglich Carmalas Preise für eine Stunde mit der von Lena verglichen.
        Meines Wissens ist Lena so ziemlich die einzige die in unserer Region 180 Euro für die Stunde verlangt.

        ​​​​Ww ich schätze dich und deine Berichte sehr.
        Falls du das noch weiter debattieren willst gerne per PN

        Kommentar


          Auch wenn 150 der häufigste Preis ist, gab und gibt es hier immer wieder Damen die mehr verlangen. Wie stark sich das auf die Besucherzahl auswirkt keine Ahnung und sei dahin gestellt, aber "einzige" stimmt definitiv überhaupt nicht.

          ​​​​​​Natürlich müsste der höhere Preis dann auch mit einem überdurchschnittlichen Erlebnis gerechtfertigt werden, sonst siehts mit einer Wiederholung sicher schlecht aus;)

          Von einem Besuch bei Lena kann ich dennoch nicht berichten, weil ihre Regel "neue Gäste können nur kurzfristig 1std vorher einen Termin fest ausmachen" für mich nicht umsetzbar und auch ein bisschen inakzeptabel ist. Am Preis lags aber nicht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            seeker (19.09.2024)

            Ich habe sie mehrfach in Pa mit 100f30 besucht, kann nur sagen Top-Ladie.

            Daß manche Ladies in anderen Städten andere Preise händeln ist bedingt durch deren Preise.

            Obs dann zu einem - durchschnittlichem - gutem - oder überdurchschniltlichen Erlebnis führt hängt halt nun mal nicht nur von der Situation,
            sondern auch sehr stark von der Chemie ab.

            Bei mir hat eine B+C Probe die bereits schöne A - nochmals deutlich gesteigert / war einfach Top.

            Gruß Ww






            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (19.09.2024)

              Auch wenn das hier wieder eine Preisdiskussion wird, will ich trotzdem meine Erfahrungen kundtun

              Es gibt durchaus mehr Ladies die in der Region Regensburg und auch schon Amberg Preise von 180 beziehungsweise 200 € pro Stunde aufschlagen.

              Ich hab die Lena auch schon mehrfach besucht und der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt.
              Dann sollte man berücksichtigen, was die Lena für Ihren Preis alles bietet! Um das gleiche bei etlichen 150er Ladies zu erhalten, muss man oft schon zwei Extras dazu buchen.

              Man sollte immer den Preis des Gesamtpaketes mit seinen Vorlieben vergleichen!

              Und im Grundprinzip gilt hier natürlich wie bei jedem Geschäft: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bayer1860 (19.09.2024), Wowwow (19.09.2024), Hubert50 (19.09.2024)

                Nun niemand muss sie besuchen.
                Jeder hat die Wahl.
                Es gibt kein Muss 👉Punkt.
                Eine Preis Diskussion führt zu nichts.
                😎💸💸👉

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Zipfelschwinga (20.09.2024), Wowwow (19.09.2024), Bayer456 (19.09.2024)

                  Dann mal weg von der Preisdiskussion, hin zu einem Bericht von mir der längst überfällig ist.

                  Ich war bisher drei mal zu Gast bei Lena in Regensburg - über den Zeitraum von mehreren Monate - und weitere Besuche sind definitiv geplant. Finde super, dass sie so organisiert ist und man dank WhatsApp informiert bleibt, wann sie in der Gegend ist. Habe sie immer für eine Stunde an schönen Adressen in Regensburg besucht, was ihren gehobenen Service unterstreicht.

                  Lena war jedes mal top gestylt, schönes Make-Up, sexy Unterwäsche, lange blonde Haare, sehr gepflegt. Die Begrüßung lief beim ersten Besuch professionell ab, dann beim Wiedersehen herzlich und über die gesamte Dauer der Dates angenehme Gespräche auf Englisch. Eine sehr sympathische, aufgeweckte Dame. Chapéu!

                  Fühle mich bei Lena pudelwohl. Sie ist einfühlsam, leidenschaftlich, liebevoll. Ein langes Vorspiel im Stehen mit innigen Berührungen und ZK verlagert sich fließend aufs Bett wo Lena ihren ganzen Körper einsetzt um einen auf Temperatur zu bringen. Beim BJ ist Augenkontakt selbstverständlich, sie erkundigte sich beim ersten Besuch, ob lieber schnell oder langsam, um die maximale Befriedigung zu garantieren. Die B- und C-Probe wurde dank entsprechender gegenseitiger Vertrautheit, dann insgesamt immer noch besser. Ihre Pussy ist mit die schönste die ich bisher lecken durfte. Ihre großen Brüste sind sehr gut gemacht und schön weich, die Brustwarzen reagieren auf Zungenspiele. Und egal ob in der Missio, Reiter, Reiter Reverse, Doggy... jede Stellung macht mit ihr Spaß. Tempowechsel ist sie immer mit gegangen und die Lady ist einfach im Gesamtpaket eine Wucht.

                  Für mich eine Top Dame, mit einen Top Service der aus meiner Sicht jeden Cent wert ist. Wobei ich mir den Spaß dann doch nicht so oft leisten kann/will und mir Lena somit für die besonderen Momente aufspare.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Wowwow (20.09.2024), Zipfelschwinga (20.09.2024), Bayer456 (20.09.2024), einnettermann (20.09.2024), Hubert50 (19.09.2024), aka H.N. (19.09.2024), Bayer1860 (19.09.2024)

                    Nun Lena hat ja eine Tages Zahl an Kunden und das merkt mal schon im Zimmer.
                    Wenn mal andere Damen genau beobachtet,dann bemerkt man eine Uhr oder eine Handy.
                    Lena wirkt nicht durch gefickt und genau da fängt der Unterschied an.
                    Dazu hat sie Spaß im Bett und Niveau.

                    Logisch ist der Preis ihre Sache.
                    Aber ihre faire Art ist auch ihre Top Kirsche auf der Sex Torte.

                    Andere rufen 200€ auf und mal bekommt Laufhaus kost und Laufhaus ST👉Schatzi oh ja du so geiles Ficker dann wieder Handy in der Handy .

                    Lena hat verstanden was Kunden bei ihr suchen.
                    Sex ohne Laufhaus ST und guten Sex ohne Kücken Wortschatz.....

                    Meine Erfahrung Lena

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Zipfelschwinga (20.09.2024)


                      Guten Tag,

                      ich habe diese Preisdiskussion und die Streitigkeiten entfernt.
                      Klärt das bitte per PN aber sicher nicht mehr hier im Thread.

                      sexboy
                      Zuletzt geändert von sexboy; 20.09.2024, 15:56.
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Engel

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Kemptener (23.09.2024), Bastian (22.09.2024), Probestecher (20.09.2024), Zipfelschwinga (20.09.2024), Tom112 (20.09.2024), Hubert50 (20.09.2024), schnellspritzer (20.09.2024)

                        Servus zusammen,

                        habe heute mal wieder die Lena besucht.
                        Diesmal hat Sie ein schönes Appartement in einem bekannten Haus in der Landshuter Str in R.
                        Terminabsprache Tags zuvor. Antworten freundlich und höflich, einfach Lena-Like

                        Zum Service und zur Person wurde schon soviel Gutes geschrieben, dem habe ich nichts hinzuzufügen.
                        Einfach eine perfekte Lady mit excellenten Service. Eine Stunde lang war ich Ihr König und diese Zeit habe ich sehr genossen.

                        Fazit: Ein Kollege oberhalb vergleicht Sie mit einer anderen Lady. Ich kann nur sagen die Lena ist einzigartig und durch nichts zu vergleichen❗

                        Grüße aus dem Bayerischen Wald

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hubert50 (24.09.2024), Bayer1860 (23.09.2024), Zipfelschwinga (23.09.2024), Wowwow (23.09.2024), aka H.N. (23.09.2024), Kemptener (23.09.2024), wolpertinger (23.09.2024)

                          Kann ich bestätigen, und nicht nur ich, es gibt einfach zu viele Berichte über sie, ( auch meine ), die von ihr begeistert sind.

                          Ww

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bayer456 (24.09.2024), Hubert50 (24.09.2024)

                            Guten Abend,

                            Hatte gestern Abend wieder das Vergnügen mit Lena.
                            Wusste ja, dank ihrem Kalender in WA, dass sie die nächsten zwei Wochen in Amberg gastiert, und hab ihr vormittags geschrieben, ob sie denn noch einen Abend-Termin frei hat.
                            Schnelle Antwort - definitly yes ! und die bitte 2 Std vorher nochmal kurz zu bestätigen. Was natürlich erfolgte.

                            Pünktlich bei ihr vor der Tür und freudestrahlend empfangen worden. Geht ja schon mal gut los .
                            Bisschen Smalltalk bevor, obligatorisches Waschen und Hände aufwärmen und nachdem sie auch kurz im Bad war, gehts auch schon los mit der zweiten Begrüßung vorm Bett.
                            ZK und anheizen, dann langsamer Wechsel aufs Bett und dort weitermachen.
                            Bevor sie sich dann doch langsam in Richtung unten begibt, um sich dort zunächst um die frisch rasierten Kronjuwelen zu kümmern, bevor der Pariser und ihr bestes Französisch zum Einsatz kommen - himmlisch!
                            Ich hätte sie gerne länger dort belassen, aber wir waren doch beide auf mehr aus und so kam es, dass sie aufgesattelt hat. Schön langsames und gefühlvolles reiten, bevor sie proaktiv die Stellung wechselt und sich reverse auf mich begibt.
                            Der Anblick, wenn der Schwanz die Pussy spaltet von hinten - echt ein Wahnsinn!
                            Nachteil daran - es wird schwierig zu küssen ;)
                            Zum Abschuss kam es dann in der klassischen Missio und unter innigen Küssen. Danke Lena <3

                            Danach noch eine schöne Unterhaltung mit ihr und zum Ende der Zeit bin ich glücklich und zufrieden wieder nach Hause. :)
                            Da sie noch eine Weile hier ist, besteht die sehr große Gefahr, dass ich nochmals bei ihr aufschlagen werde. Wobei ihre nächsten beiden Stationen auch nicht aus der Welt wären :)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Wowwow (Heute), Bayer1860 (Gestern), aka H.N. (Gestern), Angerfist (Gestern), Bayer456 (Gestern)
                            Lädt...
                            X