Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Das einzig negative dran wäre, dass man dann evtl. noch schwieriger einen Termin bei ihr kriegt als jetzt schon 😉. Oh Mann, sie ist so ein Traumgirl....
„Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"
T. aka H.N.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
robinho (18.11.2022), Stecher66 (15.11.2022)
Ich traue mich kaum, nach dieser Vielzahl von Beiträgen zu Lena eine für mich entscheidende Frage zu stellen: ist die Oberweite natürlich?
Falls ich dahingehende Infos überlesen habe: sorry....
Servus, sind getunded...ja...aber super!!!....und a super hübsche Frau!!!....und ein super Service.....und nee i bin ned Ihr Papa, da versäumst etwas, Gruß Schnellspritzer
Kommentar
Hubert50 (10.12.2022), aka H.N. (02.12.2022)
ich war heute zum 6. Mal bei der süssen Lena und die Stunde war wieder ein wahrer Traum. Inzwischen liegt ihr Stundenpreis für Regensburg höher als letztes Jahr, es war mir aber jeden Cent wert.... für mich die Definition von GF6.
Lena ist und bleibt meine Nr.1.
Was gibt es schöneres meine nun 364 Tage in diesem Hobby zu feiern als mit so einer Traumfrau?
Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.
Danke Lena 😘
Auch ich habe Lena wieder besucht, hänge aber mit meinem Bericht zeitlich wieder hinterher.
Über Lena wurde ja bereits ausgiebig berichtet und es gibt dem nicht viel hinzuzufügen.
Allerdings erstaunt es mich jedesmal aufs Neue, mit welcher Passion und Liebe diese junge Frau ihren Job ausübt.
Hier vergisst man, dass man eigentlich nur ein Kunde ist. Ist man mit Lena zusammen, vergisst man auch Raum und Zeit.
Sie gibt einem das Gefühl der Einzige zu sein und widmet einem ihre ganze Aufmerksamkeit und Leidenschaft.
Obwohl die Konversation mit ihr in Englisch erfolgt, wurde bei meinem Besuch letzte Woche ein bisschen Spanisch und hauptsächlich Französisch geübt. Bei letzterem ist sie perfekt und man merkt ihr deutlich an, dass sie es liebt.
Wie immer ein unvergessliches Ergebnis.
Danke Lena und schönen Urlaub!
FAZIT:
Lena ist mit völliger Hingabe und Leidenschaft bei der Sache. Unvergleichlicher GF6!
Für mich immer noch eine Empfehlung!
Ich war eben bei Lena und bin durchweg begeistert. So ein tolles Date hatte ich noch nie. Es hat einfach alles gestimmt.
Danke Lena
Willkommen im Lena-Club. Wer einmal angefangen hat kann nicht mehr aufhören. Ich war letzten Donnerstag das 9. Mal bei ihr.
Sie ist wirklich die beste.
T. aka H.N.
Kommentar
Hubert50 (01.07.2023)
Ich mach es dir jedenfalls sehr schwer, einen termin zu bekommen. 😀
aber unter uns, Regensburg nervt Lena wegen den vielen, terminuntreuen Kunden, die es in anderen Städten nicht gibt. Also macht es nicht kaputt mit ihr…
Meine Top 5
1. Tanja Kiss
2. Evylyn
3. Vivien
4. Bella
5. Miss Sweet Alexis
Kommentar
aka H.N. (02.07.2023)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar