Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sanae

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sanae

Hallo Gemeinde,
    ich habe heute Sanae besucht. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie ich es beschreiben soll, die Fotos haben mit der Dame die mir die Türe geöffnet hat nichts gemein, tatsächlich handelt es sich aber um eine Asiatinnen im Alter von circa 35 - 40 Jahren (nach meiner Einschätzung), Klein, Fliegengewicht, und die Optik im Bademantel hat mich trotzdem dazu verleitet zu bleiben. Gott sei Dank habe ich nur 50 € investiert (erst Besuch) ich bereue das Kind nicht, würde sie mir aber beim nächsten Mal auch definitiv sparen.
    Der Bademantel hat doch mehr Hoffnungen geweckt als nach der Entkleidung in der Realität vor mir stand.
    Der Service war eher lustlos, an Dusche oder Getränk sowieso nicht zu denken.
    Für mich gibt es keine Wiederholung, aber wer wiedereinmal eine Assistentin testen möchte, kann sie sich gerne anschauen.

Liebe Grüße, euer Reinholds
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schastar (31.07.2022), Passauer sepp (10.02.2022), molari (10.02.2022), mopilar (10.02.2022)

Das passiert immer öfters und leider immer mit asiatischen Frauen. Steh total drauf aber leider bringt mir das nur Frust. Das man andere Bilder rein setzen verstehe ich nicht. Da gehen doch viele oder man schreibt im forum. Mir hat mein letztes Erlebnis schon gereicht leider war ich so naiv zu glauben es wird super

Kommentar

Zitat von Reinholds Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde,
      ich habe heute Sanae besucht. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie ich es beschreiben soll, die Fotos haben mit der Dame die mir die Türe geöffnet hat nichts gemein, tatsächlich handelt es sich aber um eine Asiatinnen im Alter von circa 35 - 40 Jahren (nach meiner Einschätzung), Klein, Fliegengewicht, und die Optik im Bademantel hat mich trotzdem dazu verleitet zu bleiben. Gott sei Dank habe ich nur 50 € investiert (erst Besuch) ich bereue das Kind nicht, würde sie mir aber beim nächsten Mal auch definitiv sparen.
      Der Bademantel hat doch mehr Hoffnungen geweckt als nach der Entkleidung in der Realität vor mir stand.
      Der Service war eher lustlos, an Dusche oder Getränk sowieso nicht zu denken.
      Für mich gibt es keine Wiederholung, aber wer wiedereinmal eine Assistentin testen möchte, kann sie sich gerne anschauen.

Liebe Grüße, euer Reinholds
      Hallo Kollege
      Kann deinen Bericht voll und ganz nachvollziehen, war diese Woche auch bei ihr....buchte eine halbe Stunde...war jetzt nicht das Geld zum Fenster rausgeschmissen, aber man merkte schon das ihr der Job alles andere als Spaß machte, das Beste war noch der Blowjob....sie sagte sie sei 25 Jahre
      alt wobei man denke ich schon 10 Jahre dazu tun muss. Sie ist schon sehr skinny....

mfg

Kommentar

Lädt...
      X