Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenny - Top

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny - Top

    Ich war diese Woche bei der lieben Jenny und jetzt wollte hier noch ein paar Worte dazu verlieren.
    Terminvereinbarung war über WhatsApp nach mehrmaligen Anschreiben ganz unkompliziert. Kommunikation hier entweder über Übersetzer oder jemand anderes schreibt für Sie, schwer zu sagen. Über WhatsApp gab es dann schon ein paar nette Fotos und Videos als Vorgeschmack...
    Preis wurde 70430 und 120460 angeboten und ich hab mich für ein Stundendate entschieden.
    Pünktlich angekommen an einer bekannten Adresse öffnete mir eine sehr zierliche skinny Jenny die Tür und bat mich herein. Nochmal kurz über den Service gesprochen (bzw gestikuliert) und nach einer kurzen Dusche ging es auf ins Bett. Es folge eine sehr zärtlich angenehme Stunde zusammen bei der wir beide auf unsere Kosten gekommen sind, was mir auch sehr gefällt wenn Sie auch etwas entspannen kann.

    Das Apartment ist wirklich sehr winzig aber es war sauber und zweckmäßig. Was gibts sonst noch zu sagen, die Bilder sind sehr aktuell und geben sie gut wieder. Nur bei ihrer Größe habe ich mich vollkommen vertan, sie ist wesentlich zierlicher als von den Fotos angenommen.

    Der einzige Wermutstropfen ist dass eine Verständigung weder auf Deutsch noch Englisch möglich war, nur mit Übersetzer am Handy. Nach eigener Aussage bleibt sie ein paar Wochen hier. Für Skinny Liebhaber ist sie wirklich Top, ich möchte sie defnitiv nochmal besuchen so lange sie hier ist.

    Leider lässt sich die Stichwortwolke nicht mehr ergänzen, hier noch die 2. Telefonnummer unter der ich mit Ihr Kontakt hatte: 0163-5469706
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Catchme (14.01.2023), Angerfist (31.07.2022), ErschöpfterHamster (12.07.2022), Lustgärtner (24.05.2022), Passauer sepp (23.04.2022), ghost43 (15.02.2022), cruiser (12.02.2022), molari (10.02.2022), spezialist77 (10.02.2022), Wowwow (10.02.2022), UweRM (10.02.2022), Ostfriese (10.02.2022)

    #2
    Zitat von Chromwell Beitrag anzeigen
    Nur bei ihrer Größe habe ich mich vollkommen vertan, sie ist wesentlich zierlicher als von den Fotos angenommen.
    Kann ich verstehen, auch wenn man in der Anzeige die 1.45m liest hat man nicht wirklich sofort den Gedanken, dass ist nicht wirklich groß. Auf dem Bett ist es aber dann auch nicht wirklich wichtig. Auf dem vorletzten Bild, auf welchem sie neben der Tür steht, hat man einen Eindruck.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chromwell Beitrag anzeigen
      Das Apartment ist wirklich sehr winzig aber es war sauber und zweckmäßig.
      Na dann passt es immerhin zu dem kleinen Fickfloh.
      Aufgrund der Krone auf ihrem linken Unterarm ist sie mit Sicherheit aus Rumänien.
      Da sie aber nicht einmal Englisch spricht und wegen des dunkleren Hauttons,
      dürfte sie wohl einer Ethnie angehören, die kein eigenes Staatsgebiet besitzt.
      (Nicht negativ gemeint!)

      Kommentar


        #4
        Hier die Berichte aus Franken.
        Jenny - Nürnberg HungarianConnection - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

        Auffällig ist, das sie unterschiedliche Preise aufruft.
        Habe 100460 gelesen,
        dann hier 120460.

        Mittlerweile wollte sie ( zumindest von mir )
        130460

        Das mit dem Date per Whats app ausmachen scheint nicht immer zu klappen.

        Hab sie angeschrieben, das ich kommen möchte und erwähnt, das ich eine lange Anfahrt habe.
        Später kam ihre Antwort, kommen.
        Ich schrieb, das ich losfahre und ca. 1 Stunde brauche.
        Da kam dann auch ihre Antwort, OKy

        Was soll ich sagen bin heute viel über die Autobahnen gefahren, hab 45 Minuten vor ihre Tür gewartet, und bin dann ungevögelt wieder nach hause.
        Leider war der Plan B den ich in Regensburg hatte auch besetzt.

        Da ich 2 mal auch bei ihr geläutet habe, und jedesmal den Eindruck hatte, das mich wer durch den Türspion begutachtet, keine Empfehlung von mir.
        Könnte aber auch die zweite anwesende Dame gewesen sein.
        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

        Kommentar


          #5
          Und Hinweis für den FK Tattoo Lover :

          Mail mich nicht mit deinen beleidigenden und provozierenden Mail´s zu.
          Wen du was über die SDL zu berichten hast, dann mach das hier.
          Deine nächste Mail geht hier öffentlich, damit alle etwas davon haben.


          DU BIST ÜBRIGENS DER GRUND, WESHALB ICH KAUM NOCH HIER BERICHTE SCHREIBE.
          DEINE KOMMENTARE; DIE ICH DANN PER MAIL BEI EINEM BESUCHSBERICHT BEKOMME NERVEN.
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            JoDux (23.04.2022), Pfaffe (23.04.2022)

            #6
            Sry, ich wusste nicht, dass du so dünnhäutig bist. Was an der Mail beleidigend sein soll, weiß Gott allein.
            Ich entschuldige mich trotzdem hiermit und werde dich nicht mehr anschreiben.
            Btw: PN = Persönliche Nachricht!

            Kommentar


              #7
              Lieber Undresser,

              lass Dich vom Tattoo Loverle nicht unterkriegen.

              Mir hat er auch mal eine beleidigende PM geschickt; er war es mir nicht wert, dass ich ihm antworte, geschweige, dass ich es weiter melde.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                Und Hinweis für den FK Tattoo Lover :

                Mail mich nicht mit deinen beleidigenden und provozierenden Mail´s zu.
                Wen du was über die SDL zu berichten hast, dann mach das hier.
                Deine nächste Mail geht hier öffentlich, damit alle etwas davon haben.


                DU BIST ÜBRIGENS DER GRUND, WESHALB ICH KAUM NOCH HIER BERICHTE SCHREIBE.
                DEINE KOMMENTARE; DIE ICH DANN PER MAIL BEI EINEM BESUCHSBERICHT BEKOMME NERVEN.
                Du sollst ihn doch auf die Ignorierliste setzen. Hab ich auch gemacht. Vermute das dann auch keine PN mehr kommen, wahrscheinlich sieht er das sogar und ärgert sich um so mehr das seine Aktion ins leere läuft. Ich bekomme jedenfalls keine Post mehr von ihm.

                Kommentar


                  #9
                  Guten Tag,

                  hier geht es um Jenny und um nichts anderes.
                  Wer damit nun ein Problem hat, kann sich an mich per PN wenden.

                  Schönen Wochenende noch

                  sexboy



                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Engel

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Tattoo-Lover (23.04.2022)
                  Lädt...
                  X