Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lexi heiße Wildkatze

Hallo zusammen 🤗
    Heute hab ich mal spontan ein Termin mit Lexi ausgemacht. Ging alles super per WA und das ohne Probleme auch mit Wünsche abklären. Als ich bei ihr gewesen bin und geklingelt habe hat mir eine süsse Maus die Tür geöffnet. Sie hat mich rein gebeten und wir haben uns kurz unterhalten. Haben das finanzielle geklärt (100€ für 30) und dann ging es auch direkt auf die Spielwiese. Kam ja frisch geduscht und rasiert zu ihr. Sie zog sich aus und ich kam aus dem staunen nicht mehr raus Die Bilder sind sicher aktuell, hat ein Hammer body, tolle Oberweite. Ihre französisch Kenntnisse sind sehr gut 😉 hab es sehr genossen und stand kurz vor dem spritzen. Als ob sie es gemerkt hätte hat sie aufgehört und dann hat sie sich auf mich gesetzt. Leider war es zu heiß um es länger auszuhalten. Sie hat dann alles sauber gemacht und wir haben uns noch etwas unterhalten. Leider war die Zeit zu schnell vorbei und ich musste wieder gehen. Hätte sie nicht einen Termin gehabt hätte ich verlängert.

Fazit:
    Blasen tut sie sehr gut. Viel Abwechslung ist dabei und wenig Hand Einsatz
    Sex war klasse aber Leider zu kurz wegen mir
    Die Bilder und alter sollten stimmen. Finde Sie aber live hübscher. Eine ganz süße.
    ​​​​Sie ist super freundlich und geht auf Wünsche ein.
    Werde nächste Woche bestimmt noch einmal vorbei fahren. Hoffe dann habe ich länger Zeit.
    Wiederholungsfaktor ist bei 100% bei mir 😁
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (12.04.2022), Wowwow (09.02.2022)
Lädt...
X