Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Samanda - GEIMPFT!
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
App. 10
0152-51551454
  • 28 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 166 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
***AUCH DUO MIT LENA, LESBISCHE SPIELE***

***Wenn du eine ganz schlanke Frau suchst, dann bist bei mir falsch! Ich habe Proportionen wie eine richtige Frau.***

ACHTUNG - nur für kurze Zeit

Hallo, ich bin die Samanda, eine blonde Traumfrau mit jeder Menge Spass am Leben und reichlich Lust auf heissen Sex.
Bei mir ist nichts gespielt sonder ich lebe meine Lust in vollen Zügen aus. Mit meinen Reizen entführe ich dich in meine und deine heissen Fantasien.
Ich möchte dich küssen, streicheln und in Ekstase treiben und mit dir wundervolle Momente erleben.

Bis Bald! :)

Samanda

PS: Gerne mache ich auch Termine über WhatsApp aus, da der Empfang per Telefon hier eher schlecht ist. Danke!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Egal ob sie euch gefällt oder nicht ich hab einen termin für samstag gemacht und ich denke das unser 2tes date ebensogut wie das erste wird zumindest hoffe ich das aber ich bin sehr guter dinge. Bis bald freunde

Kommentar

❗❗Ja Servus Sepp, wünsche Dir ein Top-Date........ist ja auch eine nette Frau

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Passauer sepp (09.02.2022)

Danke dir mein freund schnellspritzer, es tut mir leid das es bei dir probleme gab aber das muss nicht zwangsweise auf alle zutreffen ich sage immer wer mit dem feuer umgehen kann bekommt warme füsse wer das nicht kann verbrennt sich halt die hand das gleiche gilt auch für die samanda und auch alle damen

Kommentar

Hallo kollegen
          Wie ich schon geschrieben habe war heute mein termin bei samanda und ich muss sagen hier wird wirklich bester service geboten.
          Schon als die türe aufging erkante mich samanda sofort wieder und es gab eine sehr liebevolle begrüssung.
          Dusche getränk süssigkeiten alles wurde mir angeboten und auch dankend angenommen und natürlich wurde auch der service von samanda angeboten der keine wünsche im zärtlichen bereich offen lässt.
          Hier wird wirklich in einer sehr hohen liga gespielt, wo es nichts mehr zu bemängeln gibt. Die zeit wurde SEHR GROSSZÜGIG überschritten vielleicht weil wir uns einfach fast etwas verquatscht hätten, ich glaube das wir uns doch etwas sympatisch sind.
          Samanda ist wirklich eine perle in diesem geschäft und wenn es geht bin ich der erste der wieder bei ihr vor der tür steht wenn sie wieder anwesend ist als stammgast weiss ich sogar schon wann sie wieder kommt.
          Bis dahin eine gute zeit und wir sehen uns wieder in ...... sam

Kommentar

madmax66 (14.02.2022), mopilar (13.02.2022)

Samanda - Geimpft! GE04,8 WdhG30

Profilehrlichkeit vor Februar 22: 40 %
            Profilehrlichkeit nach Februar 22: 60 %

Geehrte Mitstecher,

auch ich kam letztes Jahr nicht um Amberg einmal herum, so traf ich - Zufall ist eher ä, dass nicht bereits eher - auf Samanda - gelockt von Fotos und mangels entsprechender Alternativen.
            ​​​​​​
            Die Dame ist im Geschäft fest im Sattel, umso weniger sind die Profilllügen zu akzeptieren, sie sollte es mittlerweile weit besser wissen. Ihre Preise (150460 bzw. 100430) halten mit der jüngeren und hübschen Konkurrenz mit, leider so nicht ihre Person oder ihr Service.
            Man kann sich jedoch mit ihr unterhalten, eingenommen von sich ist sie. Doch ihre Tage sind gezählt im Geschäft, sie kann nicht für jede Kleinigkeit (auch Standardservice wie z. B. eigenes Ausziehen, nicht einmal Striptease) Extrageld verlangen, das gibt das Gesamtpaket nicht mehr her.
            Andererseits ist es schön, dass sie Anal nun offen anbietet und nicht wie sonst immer nur „ausnahmsweise“ „besonderen Kunden“ zuteilwerden lässt.
            Vaginal ist sie mittelmäßig, ihr Bauch ausladender als auf den Fotos, ebenso zeichnete die Zeit ihr Gesicht.
            Ich würde sie für 100445 bei keinem besseren Angebot im Umkreis besuchen, ansonsten jedoch eher meiden.

Mit leicht befriedigtem Gruß

Gernhardt Eumler

Kommentar

alex 0815 (18.02.2022), Wowwow (14.02.2022), madmax66 (14.02.2022)

schnellspritzer Du warst eine Woche zu früh dran. Diese Woche gibt es beide nur im Doppelpack. Das Profil wurde geändert.
              Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Es gibt derzeit 3 Announcen unter " Ladies .de Amberg" .#
                Uber Lena - Samanda - und Duo, und heißes Duo zwischen beiden !

Ww

Kommentar

Hab am Wochenende mit Samanda geschrieben. War ein sehr netter Kontakt und habe gefragt wann sie mal nach Ingolstadt kommt bzw beide 🤩 leider so schnell nicht geplant, hoffe mal auf München wenn es bei mir geht 😁
                  Bis jetzt war alles positiv vom Kontakt her, da ich eh beide zusammen erleben möchte habe ich auch danach gefragt, was sie sehr gefreut hat.
                  Hoffe das ich sie in München besuchen kann oder sie schnell nach Ingolstadt kommen. Werde dann berichten.

Kommentar

Samanda ....Hallo Samanda, nach jetzt reiflichem Überdenkens dieses Vorfalls, auch aufgrund der vielen Mißverständnisse , auch auf Hinweis das ich den Bericht über Dich in einer Verfassung da ich sehr verärgert war geschrieben habe, möchte ich höflichst um Entschuldigung bitten!! Es war tatsächlich auch nicht meine Absicht Dich in irgendeiner Art und Weise zu diskreditieren!! Es tut mir leid Probleme irgendwelcher Art verursacht zu haben. Tschau

Kommentar

Wowwow (16.02.2022), Passauer sepp (15.02.2022), mopilar (15.02.2022), molari (15.02.2022), Ladytester (15.02.2022), Gast1146 (15.02.2022)

Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
                      schnellspritzer Du warst eine Woche zu früh dran. Diese Woche gibt es beide nur im Doppelpack. Das Profil wurde geändert.
                      Ist natürlich völliger Nonsens. Wie Kollege Wowwow bereits geschrieben hat, haben beide Ladies auch Einzelanzeigen geschaltet und bieten, neben einem DUO, auch Einzel-Dates an!

LG TL

Kommentar

Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen

Ist natürlich völliger Nonsens. Wie Kollege Wowwow bereits geschrieben hat, haben beide Ladies auch Einzelanzeigen geschaltet und bieten, neben einem DUO, auch Einzel-Dates an!

LG TL
                        Zitat von Zipfelschwinga Beitrag anzeigen
                        ...
                        Vorhin wieder der Versuch für einen Termin, Antwort - sie macht nur Duo.
                        ...
                        Samanda hatte ich schon und war ok, Brauch ich aber nicht nochmal und nicht als Dreier 🙈
                        Danke für den OT Kommentar, andere Berichte und die Anzeige die oben verlinkt ist, sagen was anderes
                        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Um auf das Zitat von Zipfelschwinga, das von Ladytester gepostet wurde, zu antworten, welches jedoch aus Lena's Thread stammt!
                          Ich habe es schriftlich von Lena, werde ihre Nachricht hier aber nicht kundtun.
                          Mein Einzeldate mir ihr ist fix Das wars von mir zu diesem Thema.

Kommentar

Lädt...
                          X