Hallo werte Kollegen, die ist kein Erlebnisbericht, ich meine aber das man hier schon über Höflichkeit und Respekt schreiben sollte!! Ich hatte heute einen Termin bei Ihrer Freundin Lena. Da ich etwas zu früh im Steffelmühlweg ankam,und Lena mich bat noch etwas zu warten, wollte ich noch diese Samanda im Original ansehen, weil Ihr wißt ja, manchmal liegen Welten zwischen den Bildern und der Realität!!!! Vorab, ist auch bei Ihr so!! wäre überhaupt nicht mein Typ,ja und die Bilder suggerieren eine ganz andere Frau!! Ich sagte Ihr ich hätte einen Termin bei Lena,worauf sie mir dann sagte ich wäre falsch, müsse in ein anderes Zimmer!! okay!! Dies habe ich auch gemacht!!!.................aber, die Elena öffnete mir die Türe, meint total hysterisch auf Englisch, was ich ums Haus Schleichen würde, mir andere Frauen ansehen,wenn ich eigentlich einen Termin bei Ihr habe!!! Sorry, ist das verboten,wußte ich bis dato eigentlich nicht! Die Frau hat mir nicht mal den Hauch einer Chance gegeben um zu erklären, daß ich auch noch den Checkup für einen Freund gemacht habe, und niemals der Termin bei Ihr deswegen nicht mehr stattfinden sollte!! Im übrigen treffen die Foto bei Elena übereinstimmend zu, Gesicht und Haare top, auch top gestylt, mega Brüste, hätte 60min gebucht,obwohl ich in letzter Zeit immer nur die 30min-Variante buche!! ja,sie schlug mir die Türe vor der Nase zu, bin ich eben gegangen!!! Hab Samanda über WA informiert,mich artig bedankt, daß sie mir den Termin versaut hat!!!Hier auch nochmals Dankeschön!! und übrigens auch noch beste Dank für Deine Gruß an mich: ich wäre eine dumme Sack!! Ich möchte klarstellen, daß ich sie weder vorher noch nachher in irgendeiner Form beleidigt habe! Dankeschön Ach ja,wir werden hier im Forum angehalten nett,freundlich und mit Respekt mit den Frauen umzugehen!! Umgekehrt gilt das anscheinend nicht!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Samanda - GEIMPFT!
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
1ceMan78 (09.02.2022), molari (08.02.2022), Bigbadbunny (08.02.2022), mopilar (07.02.2022), Bayernbazi (07.02.2022), Wowwow (07.02.2022) -
Hallo Kollege,
Vielen Dank für deinen, wenn auch für dich unangenehmen Erfahrungsbericht.
Hatte einen Besuch bei Lena geplant, aber damit ist sie aus dem Rennen.
Nach diesem Verhalten muß ich mir das nicht antun.
Wer weiß wie das Date läuft / endet wenn ihr was nicht paßt, oder schlechter Tag / Chemie oder ....!
Neben Optik und Service erwarte ich korrektes Benehmen was in jedem Geschäftsbereich selbstverständlich sein sollte.
P.S.: Samanda fällt sowieso nicht in mein Beuteschema.
Gruß Ww
-
mopilar (07.02.2022), Bayernbazi (07.02.2022), schnellspritzer (07.02.2022) -
Lieber „Schnellspritzer“!
Zunächst einmal vielen Dank für Dein Interesse an meiner Kollegin Lena und mir, Samanda.
Als Du mich heute Nachmittag aufgesucht hast, teiltest Du mir mit, dass Du meine Kollegin Lena suchen würdest, woraufhin ich Dir mitteilte, dass Du an der falschen Tür geklingelt hast. Ich meine, dass unsere Klingelschilder und Annoncen eindeutig Aufschluss darüber geben, wo wir jeweils zu finden sind.
Wie Du schon richtigerweise dargestellt hast, war die Frage nach Lena nur ein Vorwand, um Dir noch kurz vor dem vereinbarten Termin mit Lena schnell noch einmal eine andere Frau, also mich, Samanda, in Augenschein zu nehmen.
Lena hatte speziell für Dich ihre Zeit reserviert und anderen Kunden entsprechend abgesagt. Bei gegebener Informationsasymmetrie konnte Lena nicht wissen, ob ihr Termin, also Du, Sie nicht sitzen lässt, wenn er kurz vor dem vereinbarten Termin schnell noch eine andere Frau findet. Eine gewisse Respektlosigkeit Deinerseits ist somit nicht von der Hand zu weisen. Lenas Reaktion darauf war ja durchaus eindeutig und nachvollziehbar.
Es ist für mich allerdings nicht erklärlich, warum ich Dir in diesem Zusammenhang Deinen Termin bei Lena verdorben hätte. Des Weiteren halte ich es für ausgesprochen unangebracht, diesen Forum-Beitrag unter meinem Profil anzubringen. Du bist nicht mein Kunde gewesen und deshalb sollte es von Dir auch keinen Erfahrungsbericht über mich geben. Von jeglichen Diskreditierungsversuchen bitte ich daher Abstand zu nehmen.
Das gleiche gilt m. E. auch für Lena. Wie Du schon dargestellt hast, bist Du auch kein Kunde von Lena gewesen bzw. geworden, offensichtlich ursächlich mangelnder sozialer Reife.
Liebe Grüße, Samanda
Kommentar
-
BavarianOrgasm (10.08.2024), Woodman (31.07.2022), Däne15 (09.02.2022), lecketop (09.02.2022) -
mopilar (07.02.2022), Wowwow (07.02.2022), schnellspritzer (07.02.2022) -
Guten Abend,
Zitat von Bayernbazi Beitrag anzeigenDa habt ihr absolut recht sowas geht gar nicht! Werter Kolkege schnellspritzer das tut mir natürlich leid für dich! Aber danke für deinen Bericht weil ich beide auf dem Schirm hatte! Dann wohl doch was anderes
Besten Gruß Bastian
Kommentar
-
DeadManMoving (08.02.2022), Bayernbazi (08.02.2022) -
Wieso sollte man den Beitrag #3 besonders beachten? Die Beiträge von "Neulingen" sind doch sonst nicht so aussagekräftig oder habe ich das falsch verstanden?
Ich persönlich finde den Bericht von Schnellspritzer plausibler, da ändert auch das hochgestochene Geschwafel von Samanda nichts. Die SDL, bei der er den Termin hatte, hat ihn gebeten noch zu warten, was spricht dagegen, wenn er sich dann noch etwas umsieht? Er hat auch mit keinem Wort gesagt, das er den vereinbarten Termin absagen will. Das er dafür von hysterischen Furien angezickt wird, ist in meinen Augen ein NoGo. Für mich haben die Worte eines erfahrenen Mitglieds mit 260 Beiträgen auch mehr Gewicht.
Schönen Abend, Gruß Bigbadbunny
Kommentar
-
Wowwow (08.02.2022), schnellspritzer (08.02.2022) -
Guten Morgen Kollegen,Zitat von Bastian Beitrag anzeigenGuten Abend,
ich denke man sollte doch auch #3 beachten welchen ich soeben freigeschaltet habe. Nur so ein Gedanke meinerseits.
Besten Gruß Bastian
Kommentar
-
Wowwow (08.02.2022), mopilar (08.02.2022), Bigbadbunny (08.02.2022) -
Nachtrag nochmals bitte:" Lena hatte speziell für Dich ihre Zeit reserviert und anderen Kunden entsprechend abgesagt. Bei gegebener Informationsasymmetrie konnte Lena nicht wissen, ob ihr Termin, also Du, Sie nicht sitzen lässt, wenn er kurz vor dem vereinbarten Termin schnell noch eine andere Frau findet. Eine gewisse Respektlosigkeit Deinerseits ist somit nicht von der Hand zu weisen. Lenas Reaktion darauf war ja durchaus eindeutig und nachvollziehbar
Lena wußte allerdings das ich den Termin wahr nehme!! Sie bat mich noch zu warten, weil sie noch nicht so weit ist! Ich antwortete Ihr,es wäre kein Problem,sie sollte Bescheid geben und ich komme,weil ich ja bereits vor der Tür stand!! Auch Dir Samanda hatte ich gesagt, daß ich um 12Uhr Termin mit Lena habe! Dennoch hast du Lena angerufen, Ihr suggeriert das ich andere Frauen aufsuche,und somit die grundlose Annahme und Reaktion befeuert!l Lenas Reaktion ist überhaupt nicht nachvollziehbar! Das Thema Respektlosigkeit ist ja eh durch, könnte und dürfte man hier Screenshots einfügen,wäre es ein Leichtes den Beweis zu erbringen wer hier respektloses Verhalten an den Tag gebracht hat! Jedenfalls habe ich bisher immer meine Termine eingehalten,oder wenn ich verhindert war rechtzeitig abgesagt! Ich bin schon über 30Jahre im Gewerbe unterwegs,aber sowas wie heute ist mir bisher nie untergekommen. Und aus sicherer Quelle weiß ich auch,daß zur Zeit die "Geschäfte" in Passau sehr zäh laufen,darum verwundert mich andererseits so ein Auftreten. Dankeschön
Kommentar
-
Hm...hier ist ziemlich viel schiefgelaufen anscheinend.
In einem Laufhaus wie dem Pascha oder dem Eros-Center in Köln, wo die Damen auf Hockern vor ihrem Zimmer sitzen, da kann man wenn einen das Sex-Date bittet zu warten, da ihr was dazwischen gekommen oder man zu früh angekommen ist, sich noch "Appetit" holen mit der "Fleischbeschauung". Aber in WoPus klingelt man doch nicht einfach so bei einer anderen Dame. Hier liegt das Problem, dass meist die Damen - wenn man wie hier Pech hat - sich untereinander kennen und dann so eine fatale Nachfolgereaktion passiert wie das hier Samanda gemacht hat und die Lena anrief.
Die andere Dame - in dem Falle Lena - hat sich dann trotz Deiner Bestätigung des Termines vermutlich gedacht, dass Du dann wg. der Warterei evtl. - auch wenn es nicht Dein bekundetes Vorhaben und Interesse war - Dich umsiehst und was anderes noch vor Deinem Date in Anspruch nimmt oder das Date dann komplett fallen lässt. Du weisst ja wie die Damen sind. Sie wollen nicht, dass man vorher sein Sperma bei einer anderen verspritzt hat und sie selber dann so hart durchnudelt, dass sie durchgebumst ist und beim nächsten Kunden nicht mehr ordentlich ihre Magie abziehen können. Im zweiten Falle falls Du dann von der Optik von Samanda vermutlich angetan wärst und spontan Dich entschieden hättest bei ihr zu bleiben, wäre doch zugegebenermassen Lena die "Gearschte", da Du dann ihr den Termin vermutlich abgesagt oder nur nicht wahrgenommen hättest.
Für Dich mein lieber Mitforumskollege und Hobby-Freund ist es hier wirklich sehr dumm gelaufen. Anscheinend hast Du Dich leider diesmal verpokert mit dem Vorhaben Dir "nur" mal anzusehen wie Samanda aussieht.
Ziehe einfach die Lehre aus dem Vorfall heraus und tue für Dein eigenes Wohlsein einfach den Dampf verdampfen.
Kommentar
-
Zitat von Samanda Beitrag anzeigenLieber „Schnellspritzer“!
Zunächst einmal vielen Dank für Dein Interesse an meiner Kollegin Lena und mir, Samanda.
Das ist doch das Mindeste was ihr für unser Mitglied tun könnt.
Abgesehen davon, heißt es immer, dass Sex als Versöhnung besonders geil ist!
Nun habt euch alle wieder lieb.
Gaaaanz liebe Grüße,
PH 69
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.
Kommentar
-
mopilar (08.02.2022), schnellspritzer (08.02.2022) -
Pussyhunter69 .. Guten Morgen, aber bestimmt nicht! Lena hat sich zwar öfters entschuldigt, aber ich habe meine eisernen Prinzipien, und diese habe ich mir noch nie nehmen lassen!! Ich kann leider Ihren Service nicht bewerten,möchte aber klar zum Ausdruck bringen, das Bilder zu 100% stimmig sind, und sie toll gestylt wie es sein soll sich präsentiert hat! Bei Lena sicherlich mit einem schmerzendem Auge, sie ist optisch ein Leckerbissen!
Kommentar
-
Wenn ich mir den Beitrag #3 durchlese, stelle ich mir die Frage, ob DL jetzt schon Profis
beschäftigen, die für sie Beiträge erstellen.
Sorry, aber das hat die Samanda doch niemals selbst geschrieben und ganz sicher auch
nicht irgendein Lude, denn die üblichen Verdächtigen haben kaum das Niveau, um einen
solchen Beitrag zu schreiben, das ist doch offensichtlich.
Na ja, vielleicht hat sie ja einen Freier, der ihr einen Wunsch erfüllt hat, ist ja auch reinkopiert worden.
Ist jedenfalls extrem dumm gelaufen, nötig zu haben scheint sie es jedenfalls nicht, diese Lena.Zuletzt geändert von Andy-64; 08.02.2022, 11:08.
Kommentar
-
Pfaffe (08.02.2022), Wowwow (08.02.2022), molari (08.02.2022), mopilar (08.02.2022), schnellspritzer (08.02.2022) -
Pfaffe (08.02.2022), schnellspritzer (08.02.2022)
Stichworte:
0152-07956881,
0152-51551454,
1.66m,
28 jahre,
56 kg,
69,
80c,
av,
bv,
franz b. ihr,
geimpft,