Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Liza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liza

    Hi Leute,

    gleich vorweg, die Fotos sind extrem schlecht gemacht, sie ist in natura hübscher und auch sicher 20 und keine 25 Jahre alt. Außerdem bläst sie nicht mal schlecht. Das war´s aber auch schon mit den positiven Aspekten. Sie deutete nach 2 min. an, keine Luft mehr zu bekommen,..... Asthma blablabla.

    Bei meinem Date hat sie sich zuerst nicht mal ausgezogen beim Blasen, was ich ihr dann nahe gelegt habe, und sie widerwillig gemacht hat. Beim Ficken total emotionslos und an die Decke bzw. zur Seite geschaut - keinerlei Blickkontakt. So kann ich mir Sex mit einer Gummipuppe vorstellen.

    Zuerst in Missio, dann gewechselt in Doggy, was die Performance nicht verbesserte. Sie hat es dann mit einem Handjob beendet, das kann sie wiederum nicht schlecht, und war alsbald von Erfolg gekrönt!

    80430 die für die Tonne waren, Wiederholungsfaktor 0 %

    Nur geeignet für jemanden, der ordentlich Druck am Kessel hat, und die Schnelle Nummer mit einem jungen, hübschen Mädel sucht. Deutsch ist auch nicht ihres, kann aber gut mit dem Translator umgehen.


    glg madmax
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.02.2022, 22:48. Grund: Spekulation entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentleman75 (07.02.2022), Bayernbazi (06.02.2022), molari (06.02.2022)

    #2
    Hallo Leute

    Es ist doch eigentlich immer wieder das gleiche Schema egal wo...da tauchen sehr junge Mädels in Ladies de auf. 20 Jahre oder so,
    meistens in so Hinterhofbaracken sprich keine offiziellen Adressen, wo ich schon kein gutes Gefühl oder Vertrauen hätte hin zu gehen.
    Und dann nachdem es fast immer ein Reinfall wird kommt hinterher das böse Erwachen weil es scheiße war, sorry aber da hält sich das Mitleid in
    Grenzen....nur weil man eine ganz junge ficken wollte....

    mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnellspritzer (06.02.2022)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-oder-autodate
      Du hast sie jetzt nicht noch mal besucht, oder?
      Danke für die erneute Warnung!

      @mopilar:
      Auch bei offiziellen Adressen kann man Reinfälle erleben. Die Gefahr ist etwas geringer aber durchaus vorhanden.
      Mitleid erwartet keiner, egal ob ofizielle Adresse oder Hinterhof.

      Danke an jeden Kollegen der Berichtet, ob positiv oder Reinfall, ob ofizielle Location oder "Privat"!
      Zuletzt geändert von molari; 06.02.2022, 19:58.

      Kommentar


        #4


        Das sehe ich genauso, zumal auch keine Adresse eines seriösen Établissement in der Anzeige angegeben wird❗
        Zuletzt geändert von sexboy; 06.02.2022, 22:50.
        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

        Kommentar


          #5
          Guten Abend,

          hier habe ich einmal die Spekulation entfernt und ein paar Antworten darauf.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #6
            @madmax66:Du warst 2 mal bei ihr und hast beide Male in mehr oder minder denselben Worten ihren Service bemängelt, blasen nicht schlecht, aber zu kurz und beim Sex wie eine Gummipuppe... Wiederholungsfaktor 0 % 🤷‍♂️

            Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll... wenn sogar die, die eine schlechte Erfahrung gemacht haben, wieder zur selben SDL gehen, dann muss man sich nicht wundern, wenn die Servicewüste Rotlicht immer schlechter wird...


            Kommentar


              #7
              Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen
              @madmax66:Du warst 2 mal bei ihr und hast beide Male in mehr oder minder denselben Worten ihren Service bemängelt, blasen nicht schlecht, aber zu kurz und beim Sex wie eine Gummipuppe... Wiederholungsfaktor 0 % 🤷‍♂️

              Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll... wenn sogar die, die eine schlechte Erfahrung gemacht haben, wieder zur selben SDL gehen, dann muss man sich nicht wundern, wenn die Servicewüste Rotlicht immer schlechter wird...

              Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen
              @madmax66:Du warst 2 mal bei ihr und hast beide Male in mehr oder minder denselben Worten ihren Service bemängelt, blasen nicht schlecht, aber zu kurz und beim Sex wie eine Gummipuppe... Wiederholungsfaktor 0 % 🤷‍♂️

              Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll... wenn sogar die, die eine schlechte Erfahrung gemacht haben, wieder zur selben SDL gehen, dann muss man sich nicht wundern, wenn die Servicewüste Rotlicht immer schlechter wird...

              Hi Leute,

              sry. - ich hab sie kein zweites Mal besucht, aber da die neue Anzeige von Passau drin ist, hab ich nochmals darüber berichtet.

              glg madmax

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bigbadbunny (07.02.2022)

                #8
                Aaah, das erklärt wohl alles
                Entschuldige das ich Dir unterstellt habe, nochmal zu ihr gegangen zu sein.
                Das würde ja schon an Masochismus grenzen
                Man muss nicht 2 mal in die Kreissäge fassen, um festzustellen das man sich schneidet
                Schade eigentlich, sieht ganz süß aus die Kleine

                Kommentar


                  #9
                  Die kleine sieht tatsächlich süß aus. Hab sie schon mal kurz gesehen, aber nur angezogen.
                  Sie kann mittlerweile einigermaßen Deutsch glaub ich. Hat bei einem Treffen mit einem anderen Mädel gemanagt/übersetzt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X