Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MIKI
Robert-Bosch-Str. 18
85053 Ingolstadt
App.7 bei Miki klingeln
0176-70822040
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32/34 
  • 158 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich bin Miki aus Japan

Ich bin ein sexy und sanftes japanisches Girl(18+)

Diese asiatische Schönheit geniesst es Dich nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen und ihre Leidenschaft zum Sex lustvoll mit Dir auszuleben. Ihr umfangreicher Service ist hingebungsvoll und fantasiereich, Sie beherrscht die Kunst der zärtlichen Erotik und der sinnliche Massage.
Ihre heissen Zk´s, ihr abwechslungsreiches und ausgiebiges Franz.,ihre zarte Haut, ihre Streicheleinheiten – das ist GF6 vom Feinsten!

Sie lässt Sie auch eine spezielle Körpermassage mit heißem Öl genießen……

Aber natürlich wird Sie auch gerne von Dir verwöhnt oder zur Abwechslung mal etwas härter rangenommen.

Erlebe noch heute Deine geheimsten Fantasien mit ihr!

Rufen Sie mich an, oder schreiben Sie WhatsApp, ich freue mich auf dich Kommen!!!
Ich bin Miki aus Japan

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MIKI enttäuscht

Hallo liebe Leute 😁

Werde gleich mein Bericht schreiben aber gerade ging es nicht. Mein kompletter Bericht ist weg 😱
    Gleich mehr 😁
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schastar (21.08.2022)

So sa bin ich mit meinem Bericht. Hab extra noch einmal kurz geschrieben weil ich die Hoffnung hatte das Telefonnummer hier bleibt,leider hat das nicht geklappt. Zu meinem Date mit der asiatischen Frau.
    Da ich vor der arbeit noch etwas Spaß haben wollte dachte ich mir ich stöber mal die Anzeigen durch und bin auf MIKI aus Japan gestoßen. Ich bin verrückt nach asiatischen Frauen aber ich hätte auf mein Bauch hören sollen und zu Lina gehen sollen. Termin ausgemacht bei MIKI und in die Robert Bosch Straße gefahren, sie sagte ich soll mich kurz melden wenn ich da bin weil sie vorher duschen wollte. Gesagt getan, keine antwort....angerufen, keine antwort. Bin schon mal rein und hab gehört wie sie sich unterhalten hat. Dachte mir ok, vielleicht ist der Kollege vor mir noch nicht fertig und hab gewartet. Die Tür ging auf und ich habe kurz drauf geklingelt. Sie öffnete die Tür. Die Bilder und alter Stimmen überhaupt nicht und mein Bauch sagte geh lieber....mein kleiner sagte los lass uns Spaß haben. Der kleine hat gewonnen 😁 wir haben Service und das finanzielle abgeklärt, hab mich dann entkleidet. Sie ist unter die Dusche und hat mir auch Dusche angeboten, ich war zwar frisch geduscht aber mach mich immer vorher sauber 👍 als ich zurück war ging es gleich auf die Spielwiese, kurz streicheln und dann etwas küssen. Die angebotenen heißen Zungenküsse blieben aus. Hab sie dann am Körper geküsst und bin zum lecken übergegangen. Frisch rasiert und schmeckte gut 👍 so was mag ich. Am Anfang ging sie auch gut mit doch plötzlich lag sie da wie ein Brett. Ich musste mich anstrengen das ich überhaupt richtig hingekommen bin. So was kann ich gar nicht leiden....Sie wollte dann blasen und das habe ich gerne angenommen. Es war aber nicht so der Brüller, gefühlt war nur die Spitze im Mund und es wurde immer wieder mit der Zunge geleckt und so gesaugt als ob sie gleich entsaften wollte. Hat aber nicht geklappt 😁 es ging dann in die Missio und das mit gleitgel obwohl sie noch nass gewesen ist. Eingelocht und nach ein paar Stößen ging ess los "los komm Schatz" "los spritz". Irgendwann ist es auch passiert. Konnte nicht mal auszucken und als sie mich weg drückt und den gummi abziehen wollte lief immer noch mein Saft raus. "Oh sehr viel" war ihre Antwort drauf und dann kam gleich die frage ob ich mich waschen möchte. Ging kurz duschen, dachte mir ok vielleicht will sie es so das man frisch geduscht wieder auf dem bett liegt. Vom Gefühl der Zeit dachte ich hab bestimmt noch aber als ich zurück im Zimmer gewesen bin war sie wieder angezogen. Fuck schon wieder die Zeit rum, wollte doch noch eine Massage, egal hätte halt 1 Stunde bleiben sollen statt 30 Minuten. Hatte echt das Gefühlich hab die Zeit schon überzogen, deswegen hab ich auch nichts gesagt. Beim anziehen kurzer smalltalk und verabschiedet. Als ich beim Auto gewesen bin und auf die Uhr geschaut habe war ich verwirrt. Mit 2 mal duschen (was für mich nicht zur Zeit dazu gehört, macht man ja auch für die Hygiene) war ich vielleicht 15 Minuten drin maximal. Sie hat wohl die Zeit laufen lassen wo ursprünglich der Termin gewesen ist aber ich war pünktlich und hab auf sie warten müssen. Dachte mir dann ok vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt und sie wollte das nur beenden aber dann ist der Kollege der aus der Tür gekommen ist als ich gewartet habe aus seinem Auto gestiegen und rein gegangen. Wo er hin ist kann man sich wohl denken. Finde das nicht so toll, die Aktion kann man sich schenken. Hab 100€ in die tonne geworfen. Das Alter, Bilder und Herkunft von asiatischen Frauen nicht stimmen darüber kann ich hinweg sehen aber so einen Service fand ich nicht so toll (auch wenn ich es schwach finde das man mit anderen oder älteren Bilder Werbung macht) aber das Erlebnis war das letzte. Hab ihr noch einmal eine WA geschrieben aber nie Antwort bekommen. Ich war schon bei vielen asiatischen Frauen aber so was habe ich noch nie erlebt. Selbst wenn ich schnell gekommen bin oder ich keine zweite runde mehr starten konnte gab es halt eine schöne Massage. Ab jetzt gibt es nur noch Quicky bei neuen asiatischen Frauen.

Sollte halt lieber bei meinen zwei Favoriten bleiben.

So das war mein nicht so tolles Erlebnis und ich hoffe das passiert nicht mehr

Kleine Zusammenfassung.
    Optik: stimmt nicht mit den Bildern überein aber trotzdem hübsch aber nicht ganz so schlank.

Preis: üblich für Ingolstadt 100€ für 30 Minuten 150€ für 1 Stunde.

Service: viel versprochen wenig eingehalten.

Zeit: nicht eingehalten und schnell wieder raus gelassen.

Blasen: für mich nicht gerade ein Traum mit sehr viel Luft nach oben

Der Akt: war ok und ging auch mit aber auch hier Luft nach oben. Hatte das Gefühl das ich nur abgefertigt wurde.

Für mich keine Wiederholung. Mir ist klar das die Chemie stimmen sollte bei beiden das auch Stimmung aufkommt aber trotzdem kann man wenigstens das vereinbarte einhalten. Weil da stand man sich gegenüber und hat sich unterhalten. Sie hätte auch nur sagen müssen, geht nur Quicky aber das wollte sie wohl nicht riskieren

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schastar (25.07.2022), Gast1146 (06.02.2022)

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-emma-10668333

Die Frau taucht plötzlich in meinem Bericht auf?

Kommentar

Lädt...
      X