Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DEUTSCHE NINA - Wieder da!
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
Klingeln bei Nina
0176-51511627
  • 25 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • GF6 
  • NSp 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
Deutsche Nina - n*mph*mane Hobby-H*re mit Rotlicht-Fetisch

Hallo, Servus & herzlich willkommen!
Ich bin Nina, komme aus Bayern, bin neben meinem regulären Job eine „Hobby-H***“ und habe einen „Rotlicht-Fetisch“. Schon seit meiner Jugend bin ich g*il - ich liebe S*x und Männer glücklich zu machen ist meine Passion!
Außerdem gibt es mir einen extremen Kick und ist mein absoluter Fetisch im Rotlicht zu sein! Seit ich 16 war hatte ich insgeheim den Wunsch eine H*** zu sein und Männer g*eil zu machen, zu befr. und glücklich zu machen!
Ebenso zählt für mich im pay6 auch das „große Ganze“ - ich schätze die Gesellschaft eines Mannes, ein gutes Gespräch, Lachen & Spaß ebenso sehr wie eine Massage oder g*ilen S*x!!!
Ich freue mich auf dich,
deine Nina

MEIN SERVICE:
Bitte beachte, dass nicht alle Leistungen inklusive sind und/oder erst bei einer Buchung ab 1 Stunde gelten.
• geiler S*x in verschiedenen Stellungen - zart oder hart (GV)
• intensives (OV) & je nach Größe (DT)
• (EL)
• () mit Öl
• Abspr. auf Bauch & Brüste (KB passiv)
• Brüste Anfassen & Küssen, Körperküsse
• Fingerspiele
• (DS aktiv & passiv)
• Fuß- & Schuherotik
• Duschservice
• Rücken-, Bein- oder Fußmassage
• Rollenspiele
• NS passiv halsabwärts (ohne Schl*cken)
• deine Buchungsdauer/Zeit wird bei mir immer VOLL eingehalten!!!

SAFER-S*X:
• Hygiene & Gesundheit sind mir sehr wichtig - OV & GV nur mit Schutz - meine Gäste und ich möchten gesund bleiben.
• l*cken bei mir kann ich leider nicht anbieten, da ich sonst Blasenentzündung bekomme und keinen Spaß mehr an S*x hätte. Danke für dein Verständnis! :*

KONTAKT & TERMINE:
• Kontakt per Telefon, WhatsApp oder E-Mail. 017651511627 / [email protected]
• KEINE ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER - deine Telefonnummer wird in jedem Fall diskret behandelt und ich mache keine Rückrufe.
• Bitte keine SMS (nur Messenger wie WhatsApp, Threema, Tele gram oder Signal).
• Bitte beachte meine Arbeitszeiten.
• nur in offiziellem Etablissement besuchbar

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DEUTSCHE NINA - Wieder da!

Wahnsinn-Wahnsinn-Wahnsinn
    In meiner Jugendzeit (80er) gab es einen Film "Der Volltreffer" und der trifft auf Nina vollkommen zu.
    Ich habe Nina vor ca. 2 Wochen in Ingolstadt in einen Laufhaus besucht. Eine junge sehr sympathische Münchnerin mit einer tollen und sehr schlanken Figur. Ich finde sie noch hübscher als auf ihren Bildern. Nina ist sehr nett und freundlich und hat immer ein Lächeln übrig. Ich habe den Stundenservice also 150460 gewählt und habe es nicht bereut. Eigentlich war die Zeit viel zu schnell vorbei. Mit ihr kann man wunderbare Gespräche führen und als gebürtige Münchnerin und ich komme aus der Nähe von München hatten wir viele Themen. Nina sagt das Rotlicht ist ihr Fetisch und das ist ihr Traumberuf. Und nach einer Stunde mit ihr glaube ich es ihr vollkommen. Nina liebt den Sex und sie lässt sich gerne berühren. In meinen fortgeschrittenen Alter noch einer so hübschen und geilen jungen Frau zu begegnen ist fantastisch. Wiederholungsgefahr: 100 Prozent
    Fazit: Eine junge, schlanke Traumfrau mit ihrer nymphomanen Art die nett, freundlich und lustig ist gibt es nicht oft und in diesen Beruf habe ich sowas noch nie erlebt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (27.11.2023), seeker (15.05.2023), casimir961 (14.02.2022), madmax66 (06.02.2022), Bigbadbunny (05.02.2022), Frantz00 (05.02.2022), Ostfriese (05.02.2022)

Alles mit Schutz

Kann meinen Vorredner nur Recht geben.

Habe ebenfalls die 150/60 genommen und es nicht bereut.

Wenn jemand eine Frau sucht, die er richtig durchvögeln darf, ist er bei ihr an der richtigen Adresse!

Es fing ganz harmlos mit etwas Smalltalk an, bevor Sie mit dem Gebläse anfing. Ihr macht es Spaß den Schwanz in ihrem Mund verschwinden zu lassen. Ohne Handeinsatz oder Zähne nahm Sie immer wieder tief auf…währenddessen darf man an ihren Körper rumspielen.
    Nach einer Weile war ich so scharf, dass ich mich von Ihr richtig durchficken lassen wollte, also gab es ein Gummiwechsel und Sie hockte sich auf meinen Schwanz, der direkt mit harten Stößen bearbeitet wurde.
    Aber nach einer Weile durfte ich dann doch nochmal „arbeiten“. Die Dame wünschte sich Doggy hart gefickt zu werden…ihr Wunsch-mein Befehl. Sie hält sehr dagegen und man will ihr auf einmal das Hirn rausvögeln. 😁

Zum Abschluß ging es in die Missiostellung wo ich ihr ins Gesicht schaute, während ich mit kräftigen Stößen gekommen bin.

Ich bin sehr ins Schwitzen gekommen und war nach dem netten Ast über die Dusche sehr glücklich. Schön war es auch, dass Sie mich begleitet hat.

Fazit:
    Wer mal Lust auf Hardcore Sex hat, sollte sich bei ihr melden. Sie öffnet sehr bereitwillig ihre Beine, damit man tief reinstoßen kann. Und sprüht dabei über vor Geilheit.
    Ich glaube es fehlte nicht viel…und Soe hätte mich bezahlt.😂😂😂

Kommentar

Lust_auf_Lust (27.11.2023), seeker (15.05.2023), Frantz00 (14.02.2022), Gast1146 (11.02.2022), Angerfist (11.02.2022)

Mein erster Bericht. Also bitte gnädig sein.

Ich war heute bei der heißen Nina. Sie öffnet gut gelaunt, fröhlich und redegewandt die Türe und man merkt, das Rotlicht ist für Sie Job UND Passion.

Ohne Berührungsängste startet Smalltalk mit heißer Fummelei. Hochhakige Schule, skinny Figur und geile spitze Brüste turnen total an.

Dann der Wechsel auf die Liegewiese. Ein geiler Blowjob mit ultra geiler Optik folgt. Danach bald Reiterstellung, bei der man den Hammerbody gut beobachten und erkunden kann.

Bei dem Po war klar, dass dann Doggy folgt, wo Nina gut mitgeht, dagegen hält und sichtbar Spaß hat. Nach dem Wechsel in die Reiterstellung dauert es nicht lange und wir kommen gemeinsam.

Eine Massage mit nettem Gespräch beendet die 60 Minuten und wir gehen gemeinsam duschen.

150 € top angelegt. Habe mich sehr sehr wohlgefühlt und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
      Sehr gut gefällt mir auch dass sie sich sehr um die Hygiene des Gastes und sich selbst kümmert.

Seid nett zu ihr, sie ist eine tolle und liebe Frau.

Kommentar

Angerfist (04.03.2022), Ostfriese (04.03.2022), Frantz00 (04.03.2022)

Hallo Kollegen 😁
        war letztens bei Nina und kann allen wo über sie berichtet haben nur recht geben. Bin ihr schon 2 mal im Haus begegnet und dachte mir, die schaut aber ernst. Hatte dann immer Bedenken ob ich zu ihr gehen soll. Nach den vielen positiven Berichten dachte ich mir, probiere es man kann ja immer noch gehen.
        Termin über WhatsApp ausgemacht und dann ging es zu ihr. Als ich geklingelt habe, hab ich gehofft das es ein schönes date wird. Wollte 30 Minuten bleiben weil es ja mein erster Besuch gewesen ist. Als sie mir geöffnet hat war ich schon verzaubert. Eine sexy gekleidete junge Frau macht die Türe auf. Hab sie gefragt ob auf 1 Stunde geht und sie meinte na klar 🙂 hab ihr das Geld gegeben (150€) und bin zum duschen gegangen. Zurück bei ihr haben wir uns im Stehen gestreichelt was meinem kleinen Mann sehr gut gefallen hat. Bei ihrem body kein Wunder 😁 es ging auf die Spielwiese und die Tüte wurde platziert. Sie hat mit echt geilem französisch mich auf Hochtouren gebracht und ich war kurz vor dem spritzen. Hab sie bremsen müssen und nach kurzer Pause hat sie noch mal meinem kleinen gezeigt wie gut ihre Sprachkenntnisse sind und dann lag sie auf dem Rücken, ließ mich nicht lange bitten das ich eindringe, hab ihr in die Augen geschaut wo ich sie gefickt habe und es brodelt schon wieder und versuchte es raus zu zögern (um Glück mit Erfolg).
        Wollte dann doggy einlochen, sie sagte mir mit einem grinsen "gerne doch" .
        Als sie da kniete und ich rein flutschte war es ein geiles Erlebnis sie hat gut mitgemacht, was mir sehr gefallen hat 😁 leider konnte ich es nicht mehr zurückhalten und füllte die Tüte 🙈 durfte langsam auszucken was auch dringend nötig war. Wir haben uns noch nett unterhalten und mir wurde eine Dusche angeboten, wo ich gerne angeboten habe.
        Sie hat mich auch begleitet und haben uns weiter unterhalten.
        Hab das date sehr genossen und werde bestimmt öfters bei ihr sein.
        Das einzige was ich etwas schade gefunden habe ist das man sie nicht lecken darf. Das wäre bestimmt auch ein geiles Erlebnis.

Hoffe das mein Bericht so in Ordnung gewesen ist? War ja mein erster.

Kommentar

Lust_auf_Lust (27.11.2023), Frantz00 (16.05.2023), Atair (12.03.2022), Ostfriese (06.03.2022)

Nina aus Ingolstadt

Hallo Community,

Das ist meine erste Rezension, auch wenn sie extrem positiv klingt, ist sie echt.

Mein heutiger Besuch bei Nina in Ingolstadt hat mich so positiv beeindruckt das ich hier etwas dazu schreiben möchte.

Ich habe hier im Forum schon einige positive Rezensionen über Nina gelesen. Deshalb habe ich sie vor einigen Tagen per WhatsApp kontaktiert.
          Von der ersten Nachricht an eine freundliche Kommunikation, alle Fragen von mir wurden prompt beantwortet und ein Termin war auch schnell ausgemacht.

Ich klingelte zur Verabredeten Zeit bei Ihr und Nina öffnete im gewünschten Outfit, sowie mit einem strahlendem Lächeln die Tür.
          Schon das fühlte sich an, als ob wir uns ewig kennen.

Das Appartement ist gemütlich, sauber und hat eine große Dusche.

Nina ist ein sehr attraktive, fröhliche junge Frau mit einer samtweichen, gut riechenden Haut.
          Sie schaut genau so aus wie auf ihren Bildern.

Ich möchte Ihre Dienstleistung gar nicht beschreiben, das habe hier schon andere gemacht. Ich sage nur soviel. Es wurde alles wie besprochen eingehalten und das wichtigste (zumindest für mich) es hat sich nicht nach einer Dienstleistungen angefühlt.

Wir hatten tollen Sex, mit viel Zärtlichkeit, sowie eine tolle Unterhaltung und wir haben viel gelacht.
          Die gemeinsame Duschen zum Schluss war ein krönender Abschluss meines Besuches.

Ich werde Nina definitiv wieder besuchen.
          Freue mich schon jetzt drauf.

Kommentar

Passauer sepp (14.05.2023)
          Lädt...
          X